of the month
Und schon starten wir in den nächsten Monat!
Wieder gab es viele spannende Dinge im Forum zu erkunden und wie auch in den letzten beiden Monaten haben wir das Beste vom Besten für euch rausgesucht. Also geht es auch heute ohne große Umschweife direkt los, wir hoffen, dass ihr viel Spaß beim lesen, gucken und staunen habt - so wie es uns bei den vielen tollen Battles und Grafiken ergangen ist <3
Das Storming Gates "of the month"-Team

Das Auge des Sturms sieht alles und ihm ist nicht entgangen, wie viel Fleiß in das Battle von fare the well und solivagant gesteckt wurde. Oft liest man immer wieder in den Kommentaren, dass Picscams nicht gerade zu den Lieblingsaufgaben mancher Grafiker gehören. Und hier kommen diese beiden. In ihrem Battle figure 8 zeigen sie, dass Picscams etwas ganz großartiges sind. Interessante Farbwahlen geben den Grafiken Charakter und lassen Geschichten erzählen. Jeder Battlestep taucht in eine neue Welt, eine andere Dimension. Und es geht noch weiter, denn beide kämpfen noch immer unermüdlich und bereichern dieses Battle mit Aktivität. Wir freuen uns auf weitere Beiträge und sind schon sehr gespannt, wohin uns die nächsten Bilder führen. Für uns ein starkes

Battle of the Month!
Battle

Squee
Diesen Monat wurde sich um den Titel des Squee of the Month gestritten. Die Krone wanderte immer von einem Haupt zum anderen. Solange, bis wir selbst sahen, dass diese Krönung beiden Grafiken gebührt. Ihr vermutet richtig – es gibt zwei Werke, die uns diesen Monat verzaubert haben. Und darunter noch viele, viele mehr. Wir möchten an dieser Stelle shivana und nevertheless gratulieren und ganz erfreut Händchen schütteln. Eine mysteriöse Harmonie aus Dunkelheit und Licht herrscht in dem Picscam von shivana, das in jedem einzelnen Bild viel Gefühl vermittelt. Verträumt, dunkel und ein wunderbares Zusammenspiel der verschiedenen Situationen. Nevertheless zeigt uns bei ihrer Grafik, dass selbst eintönige Bilder nicht eintönig sind. Hier liegt viel Kraft in der Verwendung von Sepia, das mitsamt von Text und Lichteffekten Kreativität und Abwechslung für das Auge reicht. Wir bedanken uns sehr, dass ihr alle immer so fleißig mit uns teilt!
Squee of the Month 1 & Squee of the Month 2

Wir haben gemerkt, dass auch das Storming Gates vom allzu bekannten Sommerloch erfasst wurde. Trotz eurer vorhanden Aktivität, hat es diesen Monat leider bei niemandem ausgereicht und so gibt es im Monat September keinen User of the Month, keinen Stormgroupie. Das soll sich für den nächsten Monat jawohl wieder ändern, also los! Seid fleißig!
User