Mitglieder Blog Support Coding Graphics Writing Smalltalk RPGs Suche
storming gates

Hallo, Gast! Registrieren

Herzlich Willkommen im Storming Gates!
Bei uns findest du allerhand Möglichkeiten, dich kreativ auszuleben. Coding, Grafiken oder Rollenspiel sind dein Hobby? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle! Denn bei uns findest du nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen solllte, wie man es sich wünscht. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!



Wer bin ich? + Uservorstellung
Nameless – 21.08.2016, 11:57


Uservorstellung
heute mit Seelchen
1. Was hat dich zum RPG gebracht und was findest du daran am spannendsten?.
Oh man das ist schon so lang her, aber es war die Serie Poltergeist. Damals war ich noch bei AOL unterwegs und da ging das alles über die Chats. Aber so ausführlich wie heute war das damals noch nicht. Das ist nun über 10 Jahre her.
Was ich daran am spannendsten finde ist, das man komplett jemand anderes sein kann. Man kann sich in so viele Richtungen entwickeln. Und man lernt immer wieder neue und interessante Leute kennen.


Welche Bereiche im Storming Gates sprechen dich am meisten an und was unterstützt dich bei deinem Hobby am meisten?
Für mich persönlich ist der Grafikbereich mein liebster Platz hier im Board. Man sieht dort so viele tolle Sachen und man entdeckt jeden Tag was Neues. Die anderen Bereiche sind auch toll aber für mich ist es durch das Basteln einfach dieser Bereich. Und das Mentoring unterstütz mich für mein Hobby einfach am besten. Ich habe dort so viel schon gelernt und kann es jedem nur empfehlen.

Du bist sehr kreativ. Hast du auch außerhalb vom Storming Gates und der Rpg Welt noch kreative Hobbys?
Wenn ich nicht gerade im PS verschollen bin, hocke ich entweder vor World of Warcraft oder aber mit einem Malbuch für Erwachsene auf der Couch. Zur Zeit male ich da sehr viel.

Zum Schluss darfst du noch zwei User grüßen.
Ich grüße ganz lieb Nameless, sie ist immer da wenn ich wieder mal ne blöde Frage habe. Ohne sie hätte ich schon längst das Handtuch geworfen. Und ich grüße meine liebe Letitia ganz lieb, da sie immer da ist egal was auch passiert.
Wer bin ich?
Welchen User suchen wir?
?
# In meiner Grafik-Galerie findest du hauptsächlich hübsche Sets.

# Guck doch mal, wie schick die rosa Haare meines Avatarbilds sind.

# Meinen Geburtstag habe ich erst vor kurzem, im Juli, gefeiert.


Bekommst Du heraus, wer sich hinter unserem Rätsel versteckt? Prima, dann schreib Deine Vermutung per PM an Nameless. Die Auflösung gibt es in acht Tagen. :)
Tags: SpielKommentare: 0