WE ARE ONE • unter dieser Überschrift stand Dezember 17 / Januar 18 eine Foren-Aktion, bei der Mitglieder für unser Community-Design Header gestalten konnte. Herausgekommen ist eine bunte Bandbreite an Headern, die User-Leidenschaften, Foren-Insider und Einigkeit demonstrieren. Storming Gates ♥ seit Januar 2015.

STORMING GATES NEUIGKEITEN VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamhyperaktivist
Nameless » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
nach oben

Last man standing
Lovehatetragedy – 01.09.2016, 11:42
Achtung! Sturmwarnung
 
Die letzte Runde liegt ja nun schon einige Monate zurück, daher ist es mal wieder soweit. Zieht die Regenjacken enger zusammen, schnallt euch die Gummistifel an die Füße und macht euch auf Gegenwind gefasst. Wir starten wieder eine Runde 


Last Man Standing
Ab den 01. September 2016 habt ihr wieder die Chance euch am Last man Standing zu beteiligen und euch vielen spannenden und interessanten Herausforderungen zu stellen. 

Behaltet also den Clash of the Stormborn Bereich im Auge.

Es informierte euch eure Wetterfee Line
im Namen des SG-Blog

Tags: AktionKommentare: 0