Herzlich Willkommen im »Storming Gates« [Anmelden ►]

Gehören das Basteln von Grafiken, das Schreiben von Codes oder das Rollenspiel zu deinen Hobbies? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle - bei uns findest du nämlich nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen sollte, wie du es sich vorstellst.

The News

02.06.2016 Die Funktion der versteckten Contest­beiträge wurde überarbeitet. Von nun an siehst du deine eigenen Beiträge wieder und kannst sie bearbeiten; die Einsendungen von anderen bleiben aber verborgen. [mehr]

31.05.2016 Die « Head for Height » Challenges im Bereich Grafik wurden mit neuen Schwierigkeitsgraden und Ideen organisiert.

30.01.2016 Auch einen Tag nach unserer Feier haben wir noch ein kleines Geschenk für dich. Vielleicht sind die die paar Namen mit einem goldenen Sternchen schon aufgefallen? Das sind ab heute unsere SG-Junkies, die von dieser Gemeinschaft einfach nicht genug bekommen können. [mehr]

29.01.2016 Wir feiern unseren 1. Geburtstag - yay! Wie schnell dieses eine Jahr verging, oder? Für viele, viele (wirklich ganz viele) liebe & rührende Worte, stimmungsvolle Musik, ein paar bunte Ponys und das eine oder andere Geschenk bitte hier entlang

17.01.2016 Trotz des Chaos der letzten Tage haben sich die fleißigen Wetterfrösche bemüht, ihre Arbeit rechtzeitig fertigzustellen und konnten somit heute Morgen die neuen Bewertungen verteilen. [mehr]

15.01.2016 Da sind wir wieder! Wir erstrahlen nicht nur in neuem Glanz, wir dürfen dichh zudem in unserem neuen Zuhause Willkommen heißen, das wir ohne die Unterstützung von Jacqy nicht so schnell gefunden hätten ♥ Lieben Dank!
Selbstverständlich gibt es nach dem Umzug und der Wiedereröffnung ein paar wichtige Dinge zu beachten, die du alle bitte in den Neuigkeiten nachlesen solltest.

Neue Bewerter gesucht
Nameless – 09.10.2016, 08:53
Was wird gesucht?
Gesucht: Bewerter fürs Bewerterteam
 
Hallo, ihr Lieben!
Da viele von uns mit Uni und reallife sehr zu sind brauchen wir dringend Verstärkung für das Bewerterteam 

Deine Aufgaben
Du bist alle 8 Wochen bei den Bewertungen der Galerien dabei. Sprichst mit deinem Team die einzelnen Galerien und Grafiken durch und legst mit ihnen gemeinsam eine Einteilung der Galerien fest. 

Das bringen wir mit
Wir sind ein lustiger Haufen der unterschiedlichsten User und sind für jeden Quatsch zu haben. Du wirst die volle Dröhnung Blödsinn abbekommen und enger ans Team heranrücken. Du wirst die genauen Abläufe der sagenumwobenen Bewertungen mitbekommen und einen tieferen Einblick in die Galerien und in Grafiken bekommen.
Du bekommst von uns ein kleines Team bzw. eine Bezugsperson zur Seite gestellt, die dir alle Fragen beantwortet und dich die ersten Male Unterstützt. Du wirst nicht alleine gelassen.
 
Voraussetzungen für einen Bewerter

  • Grafikkenntnisse
    Du solltest schon selbst Grafiken erstellen. Ob mit Photoshop oder Gimp ist letztendlich egal. Hauptsache ist, du kennst die Probleme, vor denen man als Grafiker stehen kann und kannst dazu etwas sagen.

  • Motivation und Freude am helfen
    Du solltest Spaß daran haben, anderen unter die Arme zu greifen und ihnen gerne Tipps und Kniffe vermitteln. 
     
  • Skype….!!
    Da die Bewertungen fast alle über Skype laufen und auch der Teamchat im Skype stattfindet, ist Skype fast unumgänglich. 

  • Etwas Zeit
    Das Bewerten an sich findet nur alle 2 Monate statt. Das sind dann 14 Tage, in denen die Bewertungen laufen und die Texte geschrieben werden müssen. Diese 14 Tage können sehr stressig und anstrengend sein. Das wollen wir gar nicht verschweigen. Dafür hast du die anderen 6 Wochen "frei" und das ist doch ne tolle Arbeitszeit. 


  • Bist du dabei?
    Wenn du schon immer mal Lust hattest, dich im Forum einzubringen und viel Spaß am Kommentieren von Galerien und an Grafiken hast, dann bist du bei uns richtig. Solltest du dich angesprochen fühlen schick doch eine kurze PN an Nameless oder Müslie und stell dich und deine Grafiken kurz vor und beschreib' uns, warum du gerne mit dabei wärst.
     
    Wir freuen uns schon sehr auf dich!
    <3
     

    Es informierte euch Kati
    im Namen des SG-Teams

    Tags: TeamKommentare: 0