I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teampony
Lovehatetragedy » PN senden
Vor 14 Minuten
23.09.2017
» Neue Abstimmung
21.09.2017
» Forum offline
10.09.2017
» Abstimmung die dritte
08.09.2017
» Stormgroupie August 2017
21.08.2017
» Start der Coding-School
nach oben

Datenbankhilfe
Müslie – 16.10.2016, 14:45
Was wird gesucht?
Datenbankhilfe
Liebe User,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir seit kurzem in der Avatardatenbank eine dritte Kategorie unter "Geschlecht" - nämlich "Sonstige" - für alle Personen eingerichtet haben, die sich als transgender / genderfluid bezeichnen. Diese Kategorie ist leider etwas spärlicher besetzt als das klassische männlich / weiblich, nicht zuletzt weil man sich mit einer möglichen Avatarperson ein wenig auseinandergesetzt haben muss, um deren Einstellung zu dem Thema zu kennen.
Da wir vom Avatardatenbank-Ensemble auch keine vollkommenen Kenner sind, ist nun eure Mithilfe gefragt!

Was wir suchen
Wir suchen Avatarpersonen, die genau in dieses Schema passen. Also Personen, die als Transgender / Genderfluid leben.

Nicht einfach Männer und Frauen, die sehr androgyn sind und daher auch als das andere Geschlecht durch gehen würden ( z.B. als Model in dem Bereich arbeiten, sich ihres Geschlechts aber durchaus bewusst sind und so auch leben), sondern wirklich Menschen, deren körperliches Geschlecht nicht mit ihrem gefühlten Geschlecht übereinstimmt. Davon gibt es schon einige. Wir möchten die Datenbank gerne um diesen Suchpunkt erweitern.

Du möchtest helfen?
Wenn dir jemand einfällt und du das Datenbankteam gerne in seiner Arbeit unterstützen möchtest, dann schicke doch eine PN mit deinen Vorschlägen (bitte auch mit Bild) an @ΔTTERO DOMINATUS. Bitte sei dir sicher, dass es sich um einen transgendered / genderfluid Person handelt!

Wir danken euch für eure Hilfe und Unterstützung.
<3

Es informierten euch Kati & Gromi
im Namen des SG-Teams

Tags: TeamKommentare: 0