Mitglieder Blog Support Coding Graphics Writing Smalltalk RPGs Suche
storming gates

Hallo, Gast! Registrieren

Herzlich Willkommen im Storming Gates!
Bei uns findest du allerhand Möglichkeiten, dich kreativ auszuleben. Coding, Grafiken oder Rollenspiel sind dein Hobby? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle! Denn bei uns findest du nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen solllte, wie man es sich wünscht. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!



Datenbankhilfe
Müslie – 16.10.2016, 14:45
Was wird gesucht?
Datenbankhilfe
Liebe User,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir seit kurzem in der Avatardatenbank eine dritte Kategorie unter "Geschlecht" - nämlich "Sonstige" - für alle Personen eingerichtet haben, die sich als transgender / genderfluid bezeichnen. Diese Kategorie ist leider etwas spärlicher besetzt als das klassische männlich / weiblich, nicht zuletzt weil man sich mit einer möglichen Avatarperson ein wenig auseinandergesetzt haben muss, um deren Einstellung zu dem Thema zu kennen.
Da wir vom Avatardatenbank-Ensemble auch keine vollkommenen Kenner sind, ist nun eure Mithilfe gefragt!

Was wir suchen
Wir suchen Avatarpersonen, die genau in dieses Schema passen. Also Personen, die als Transgender / Genderfluid leben.

Nicht einfach Männer und Frauen, die sehr androgyn sind und daher auch als das andere Geschlecht durch gehen würden ( z.B. als Model in dem Bereich arbeiten, sich ihres Geschlechts aber durchaus bewusst sind und so auch leben), sondern wirklich Menschen, deren körperliches Geschlecht nicht mit ihrem gefühlten Geschlecht übereinstimmt. Davon gibt es schon einige. Wir möchten die Datenbank gerne um diesen Suchpunkt erweitern.

Du möchtest helfen?
Wenn dir jemand einfällt und du das Datenbankteam gerne in seiner Arbeit unterstützen möchtest, dann schicke doch eine PN mit deinen Vorschlägen (bitte auch mit Bild) an @ΔTTERO DOMINATUS. Bitte sei dir sicher, dass es sich um einen transgendered / genderfluid Person handelt!

Wir danken euch für eure Hilfe und Unterstützung.
<3

Es informierten euch Kati & Gromi
im Namen des SG-Teams

Tags: TeamKommentare: 0