Mitglieder Blog Support Coding Graphics Writing Smalltalk RPGs Suche
storming gates

Hallo, Gast! Registrieren

Herzlich Willkommen im Storming Gates!
Bei uns findest du allerhand Möglichkeiten, dich kreativ auszuleben. Coding, Grafiken oder Rollenspiel sind dein Hobby? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle! Denn bei uns findest du nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen solllte, wie man es sich wünscht. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!



Auswertung Kommentiertag
Nameless – 20.10.2016, 20:59
Galerie-Kommentiertag

An unserem dritten Kommentiertag habt ihr 24 Stunden lang wieder ganz liebevolle Kommentare hinterlassen und damit vielen Usern im Forum eine große Freude gemacht. 

Diesmal sind wir nicht ganz an das Ergebnis vom letzten mal heran gekommen, aber das macht nichts. Ganze 85 Kommentare wurden von euch verteilt. Also 85 mal Liebe und Freude - und das ist grandios. Vielen lieben Dank dafür. Wie immer haben wir eine kleine Grafik um euch die Verteilung zu zeigen.


Es haben sich dieses mal 20 User am Kommentiertag beteiligt und haben Freude und Liebe in die Galerien gebracht. Das macht uns sehr stolz und wir danken folgenden Usern:

MrsRenifle, shivana, Ardwen, Rosenregen, traumeule, Thelxinoe, Nia, Willow*, Müslie, Honeypaw, landkeks, Mogli, Wannabeast, truthmayvary, nerdy.girl, Esmeralda, Kanoe, Nameless, mrs.stilinski und ΔTTERO DOMINATUS 

- für die vielen lieben Kommentare. Ganz  besonders hervorheben möchten wir noch mal unsere Top 5, die extrem fleißig waren und vielen Galerien einen Besuch abgestattet haben.

Top 5 der Kommentatoren
Mrs.Renifle = 15
Ardwen = 12
shivana = 10
Thelxinoe = 7
Kanoe = 6

Wir freuen uns sehr, dass dieser Tag so gut bei euch ankommt, und sind daher sehr gespannt auf den nächsten Kommentiertag am 15.12.2016.

Es informierte euch eure Kati
im Namen des SG-Teams

Tags: AktionKommentare: 0