WE ARE ONE • unter dieser Überschrift stand Dezember 17 / Januar 18 eine Foren-Aktion, bei der Mitglieder für unser Community-Design Header gestalten konnte. Herausgekommen ist eine bunte Bandbreite an Headern, die User-Leidenschaften, Foren-Insider und Einigkeit demonstrieren. Storming Gates ♥ seit Januar 2015.

STORMING GATES NEUIGKEITEN VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamhyperaktivist
Nameless » PN senden
Vor 1 Minute
nach oben

Plugin-Area im Technikbereich
sparks fly – 22.10.2016, 12:34
News aus dem Codingbereich
Moin, Landratten! :D
Alle gut ins Wochenende gekommen? Zum Start des vorletzten Oktober-Wochenendes haben wir euch eine Neuerung im Technikbereich - und das heißt: MyBB und Wbblite - mitgebracht. Der Übersicht halber haben wir uns dazu entschlossen, beide Bereiche um eine Plugin-Area zu erweitern. Heißt genauer: Download-Dateien wir Erweiterung eures Boards findet ihr nun schneller und sie gehen nicht weiter unter den Tutorials unter. Zudem hoffen wir natürlich auch, dass sich dieser Bereich zukünftig ein bisschen ausweitet und das Online-Stellen von Plugins somit ein wenig attraktiver wird! :)

Wer mehr Informationen zu dem neuen Bereich haben möchte, kann gern in diesem Thread vorbeischauen. Dort wird noch einmal erklärt, wie genau Plugins online gestellt werden können (und was wir als "Plugins" bezeichnen).

Liebe Grüße!
Die Coding-Crew! o/

Tags: RegelnKommentare: 0