Herzlich Willkommen im »Storming Gates« [Anmelden ►]

Gehören das Basteln von Grafiken, das Schreiben von Codes oder das Rollenspiel zu deinen Hobbies? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle - bei uns findest du nämlich nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen sollte, wie du es sich vorstellst.

The News

02.06.2016 Die Funktion der versteckten Contest­beiträge wurde überarbeitet. Von nun an siehst du deine eigenen Beiträge wieder und kannst sie bearbeiten; die Einsendungen von anderen bleiben aber verborgen. [mehr]

31.05.2016 Die « Head for Height » Challenges im Bereich Grafik wurden mit neuen Schwierigkeitsgraden und Ideen organisiert.

30.01.2016 Auch einen Tag nach unserer Feier haben wir noch ein kleines Geschenk für dich. Vielleicht sind die die paar Namen mit einem goldenen Sternchen schon aufgefallen? Das sind ab heute unsere SG-Junkies, die von dieser Gemeinschaft einfach nicht genug bekommen können. [mehr]

29.01.2016 Wir feiern unseren 1. Geburtstag - yay! Wie schnell dieses eine Jahr verging, oder? Für viele, viele (wirklich ganz viele) liebe & rührende Worte, stimmungsvolle Musik, ein paar bunte Ponys und das eine oder andere Geschenk bitte hier entlang

17.01.2016 Trotz des Chaos der letzten Tage haben sich die fleißigen Wetterfrösche bemüht, ihre Arbeit rechtzeitig fertigzustellen und konnten somit heute Morgen die neuen Bewertungen verteilen. [mehr]

15.01.2016 Da sind wir wieder! Wir erstrahlen nicht nur in neuem Glanz, wir dürfen dichh zudem in unserem neuen Zuhause Willkommen heißen, das wir ohne die Unterstützung von Jacqy nicht so schnell gefunden hätten ♥ Lieben Dank!
Selbstverständlich gibt es nach dem Umzug und der Wiedereröffnung ein paar wichtige Dinge zu beachten, die du alle bitte in den Neuigkeiten nachlesen solltest.

Weihnachtswichteln
Nameless – 06.12.2016, 08:08


WEIHNACHTSWICHTELN

Hallo liebe User! 

Endlich ist es soweit. Das Weihnachtswichteln 2016 steht vor der Tür. Die wunderbare Elfen werden dieses Jahr bereit stehen, um eure Wünsche entgegen zu nehmen und zu verarbeiten. Hier sind nochmal die Einschränkungen die wir gemacht haben, damit wir die Wünsche am Ende auch gut erfüllen können:
  • Jeder hat nur einen Wunsch frei. Bei diesem muss er sich auf eine der drei Kategorien beschränken (also Coding, Writing oder Grafik)
  • Plug-Ins und Forendesigns brauchen sehr viel Zeit und sind zu aufwendig, deswegen können wir solche Wünsche leider nicht erfüllen. Gleiches gilt auch für Forenbanner. 
  • Solltet ihr euch ein Set für einen Charakter wünschen, dann sorgt dafür, dass den helfenden Elfen auch alles bereitsteht, was sie dazu brauchen: eine gute(!) Auswahl an Bildern [mindestens drei zusammenhängende Bilder/ein Shoot mit guter Qualität/unverpixelt], Größe des Avatars und der Signatur, der passende Text und was euch sonst noch wichtig ist. Sind die Informationen nicht ausreichend, können wir die Wünsche nämlich leider nicht erfüllen.
  • Wir schreiben gerne Geschichten für euch, sind aber nicht dazu da, euch eure Steckbriefe zu schreiben. Es ist aber schon möglich eine Geschichte über euren Charakter zu schreiben. Nur braucht der helfende Elf dafür genug Informationen über euren Charakter, wie Name, Alter, Charakter und Lebenslauf. Schließlich müssen auch die euren Charakter erstmal kennen lernen, um etwas über ihn zu schreiben. 
  • Achtet generell einfach darauf, dass die Wünsche wirklich Kleinigkeiten bleiben, damit möglichst viele Leute einen Wunsch erfüllt bekommen können.
Ihr habt einen Wunsch? Dann schreibt diesen Wunsch doch bitte per PM an  Nameless oder  nia. Achtet wirklich genau, dass ihr euren Wunsch gut definiert, damit die helfenden Elfen auch eine Vorstellung davon bekommen.   DEADLINE 18.12.2016

Am 24. Dezember erfolgt dann die große Bescherung. Also seid gespannt!
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!

Wir suchen immer fleißige Wichtel. Wer gerne mit Wichteln möchte um den anderen eine Freunde zu machen, kann auch gerne Nameless und Nia schreiben
 
Es informiert euch Kati aus dem SG-Team
Tags: AtkionKommentare: 0