WE ARE ONE • unter dieser Überschrift stand Dezember 17 / Januar 18 eine Foren-Aktion, bei der Mitglieder für unser Community-Design Header gestalten konnte. Herausgekommen ist eine bunte Bandbreite an Headern, die User-Leidenschaften, Foren-Insider und Einigkeit demonstrieren. Storming Gates ♥ seit Januar 2015.

STORMING GATES NEUIGKEITEN VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamhyperaktivist
Nameless » PN senden
Vor 2 Minuten
nach oben

kleines Wichtel Erinner-Mich
Nameless – 11.12.2016, 11:19


WEIHNACHTSWICHTELN

Hallo liebe User! 

unsere Wichtel sind alle schon mächtig Aktiv und die ersten Geschenke sind auch schon fertig und warten begierig darauf am 24. entpackt zu werden. 

Unser Wichtelbriefkasten bleibt noch die nächsten 7 Tage für euch offen. Bitte denkt daran, dass wir auch im Bereich Coding und Writing  eure Wünsche erfüllen. Unsere Wichtel scharren schon mit den Füßen und warten ganz gespannt auf eure weiteren Wünsche.

Und wie geabt

Schreibt euren Wunsch doch bitte per PM an  Nameless oder  nia. Achtet wirklich genau, dass ihr euren Wunsch gut definiert, damit unsere Wichtel auch eine Vorstellung davon bekommen. 

  DEADLINE 18.12.2016

Am 24. Dezember erfolgt dann die große Bescherung. Also seid gespannt!
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!

Wir suchen immer fleißige Wichtel. Wer gerne mit Wichteln möchte um den anderen eine Freunde zu machen, kann auch gerne Nameless und Nia schreiben
 
Es informiert euch Kati aus dem SG-Team
Tags: AktionKommentare: 0