I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamnussknacker
nia » PN senden
Vor 2 Minuten
nach oben

Auswertung Kommentiertag
Nameless – 16.12.2016, 11:35
Galerie-Kommentiertag

An unserem vierten Kommentiertag hattet ihr einen ganzen Tag Zeit motivierende und aufbauende Kommentare zu hinterlassen. Vielen Usern habt ihr damit eine große Freude gemacht. 

Man merkt ein klein wenig das Winterloch und die Vorweihnachtszeit, dennoch wurden 50 Kommentare in den Galerien hinterlassen. 50 mal Liebe und Freude in den kalten Tagen und wir hoffen sehr, diese 50 Kommentare können euch aufheitern und motivieren weiter an euren Sachen dran zu bleiben. 


Dieses mal waren es 12 User am Kommentiertag beteiligt und wollten anderen eine Freude machen. Das macht uns sehr stolz und wir danken folgenden Usern:

Reingover, fare thee well, Ales, Itzapolotl, Slurp, Rosenregen, landkeks, nerdy.girl, Esmeralda, Kanoe, Nameless und ΔTTERO DOMINATUS 

- für die vielen lieben Kommentare. Ganz  besonders hervorheben möchten wir noch mal unsere Top 5, die extrem fleißig waren und vielen Galerien einen Besuch abgestattet haben.

Top 5 der Kommentatoren
Nameless = 11
Reinover = 08
fare thee well = 08
nerdy.girl = 06
Kanoe, Esmeralda = 05

Wir freuen uns sehr, dass dieser Tag so gut bei euch ankommt, und sind daher sehr gespannt auf den nächsten Kommentiertag am 15.02.2017

Es informierte euch eure Kati
im Namen des SG-Teams

Tags: AktionKommentare: 0