WE ARE ONE • unter dieser Überschrift stand Dezember 17 / Januar 18 eine Foren-Aktion, bei der Mitglieder für unser Community-Design Header gestalten konnte. Herausgekommen ist eine bunte Bandbreite an Headern, die User-Leidenschaften, Foren-Insider und Einigkeit demonstrieren. Storming Gates ♥ seit Januar 2015.

STORMING GATES NEUIGKEITEN VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamhyperaktivist
Nameless » PN senden
Vor 14 Minuten
nach oben

User of the Year Nominierungen
Nameless – 11.01.2017, 22:21


Of the Year

Die of the Year Nominierungen sind im vollen Gange. Ihr habt noch 3 Tage Zeit euch durchs Forum zu kämpfen um User zu nominieren.

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist es eine menge Arbeit um alle Nominierten in die Abstimmungsthreads zu bekommen, daher haben wir heute schon damit angefangen. Das bedeutet aber auch für alle Nominierten, dass sie Benachrichtigt werden, dass sie in den Threads markiert wurden. 

Wir wissen das kann unter umständen recht nervig sein, wenn man pro Tag 20 Benachrichtigungen für nix bekommt, hoffen aber auf eurer Verständnis, dass wir diese Abstimmungen rechtzeitig Vorbereiten und editieren müssen. In 3 Tagen ist der Spuk vorbei. Versprochen

Es informiert euch Kati aus dem SG-Team
Tags: AktionKommentare: 0