Herzlich Willkommen im »Storming Gates« [Anmelden ►]

Gehören das Basteln von Grafiken, das Schreiben von Codes oder das Rollenspiel zu deinen Hobbies? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle - bei uns findest du nämlich nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen sollte, wie du es sich vorstellst.

The News

02.06.2016 Die Funktion der versteckten Contest­beiträge wurde überarbeitet. Von nun an siehst du deine eigenen Beiträge wieder und kannst sie bearbeiten; die Einsendungen von anderen bleiben aber verborgen. [mehr]

31.05.2016 Die « Head for Height » Challenges im Bereich Grafik wurden mit neuen Schwierigkeitsgraden und Ideen organisiert.

30.01.2016 Auch einen Tag nach unserer Feier haben wir noch ein kleines Geschenk für dich. Vielleicht sind die die paar Namen mit einem goldenen Sternchen schon aufgefallen? Das sind ab heute unsere SG-Junkies, die von dieser Gemeinschaft einfach nicht genug bekommen können. [mehr]

29.01.2016 Wir feiern unseren 1. Geburtstag - yay! Wie schnell dieses eine Jahr verging, oder? Für viele, viele (wirklich ganz viele) liebe & rührende Worte, stimmungsvolle Musik, ein paar bunte Ponys und das eine oder andere Geschenk bitte hier entlang

17.01.2016 Trotz des Chaos der letzten Tage haben sich die fleißigen Wetterfrösche bemüht, ihre Arbeit rechtzeitig fertigzustellen und konnten somit heute Morgen die neuen Bewertungen verteilen. [mehr]

15.01.2016 Da sind wir wieder! Wir erstrahlen nicht nur in neuem Glanz, wir dürfen dichh zudem in unserem neuen Zuhause Willkommen heißen, das wir ohne die Unterstützung von Jacqy nicht so schnell gefunden hätten ♥ Lieben Dank!
Selbstverständlich gibt es nach dem Umzug und der Wiedereröffnung ein paar wichtige Dinge zu beachten, die du alle bitte in den Neuigkeiten nachlesen solltest.

Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Fragen zum Forum
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Depressed Tongue Zipped Cute
Ecstatic Shout Happy Suspicious
Blank Fangs Meh Angry
Appreciative Cry Sad Lovestruck
Sleep Lol Dead Idea
Tigerbaby_speechless Tigerbaby_angel Tigerbaby_hihi Tigerbaby_tired
Tigerbaby_annoyed Tigerbaby_tongue Tigerbaby_ohno Tigerbaby_disturbed
Tigerbaby_what Tigerbaby_suprised Tigerbaby_cry Tigerbaby_cool
Tigerbaby_sorry Tigerbaby_death Tigerbaby_rolleyes Tigerbaby_laugh
Tigerbaby_yummy Tigerbaby_love Tigerbaby_blank Tigerbaby_pirat
Tigerbaby_oops Tigerbaby_content Tigerbaby_devil Tigerbaby_shoked
Tigerbaby_sad Tigerbaby_blush Tigerbaby_doh Tigerbaby_wink
Tigerbaby_sleep Tigerbaby_mad Tigerbaby_angry  
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Rosenregen - 20.03.2017, 17:25
Okidoke, danke für den Hinweis ♥ ♥ ♥
Geschrieben von sparks fly - 20.03.2017, 16:58
Da wurde sich vertan, da bei den Grafikern ja zwei Wochen Abstimmungen gelten, bei den Codern allerdings 7 Tage. Kati wird da also durcheinander gekommen sein - uns wurde jedenfalls angezeigt, dass die Abstimmung heute bzw. gestern geendet ist. Sie lief also unterm Strich genauso lang wie alle Abstimmungen in dem Bereich, es handelte sich lediglich um einen Tippfehler =)
Geschrieben von Rosenregen - 20.03.2017, 16:40
Nochmal ne Frage wegen derselben Abstimmung wie letztens: Hiieeer! Laut dem ersten Post ging die Deadline eigentlich bis 25.? Cute
Geschrieben von female dexter. - 20.03.2017, 13:41
Mahlzeit Gromi,

ja genau sowas. Aber gut, dann warte ich dieses mal nicht blind :D Danke dir ^^

LG
Ally
Geschrieben von ΔTTERO DOMINATUS - 20.03.2017, 13:34
Hej Ally,
wie genau meinst du das? Dass du ein Forum "wünschst", das entsprechende Eckpunkte besitzen sollte? Dafür haben wir tatsächlich keinen eigenen Thread, du kannst es aber auf jeden Fall gerne mal in dem Thread Gibt es ein RPG welches euch fehlt? versuchen. :) Erfahrungsgemäß kommt dabei immer mal wieder etwas rum!

Liebe Grüße, Gromi
Geschrieben von female dexter. - 19.03.2017, 20:12
Nabend ^^

Gibt es hier eine allgemeine Boardsuche? Also für Leute, die eine Vorstellung vom Board haben aber keinen Charakter in Petto?

LG
Ally <3
Geschrieben von Novacaine - 19.03.2017, 19:22
hei =)
kanns sein, dass hier die deadline übersehen wurde? - ich bin sooo neugierig! =D
Geschrieben von Wiccan - 19.03.2017, 13:45
Ah super, vielen Dank für die schnelle Antwort <3 Happy
Geschrieben von Lovehatetragedy - 19.03.2017, 13:43
So lange es in einem Forum gesucht wird kannst du das machen @Wiccan :D
Geschrieben von Wiccan - 19.03.2017, 13:22
Moin!
Ich wollte einmal fragen, ob man Gesuche posten darf, in denen keine genauen Vorgaben zu den Charakteren gemacht werden? Also dass man zum Beispiel sagt, man sucht 10 Biker, dabei sind Charakterzüge, Name, Avatar etc. egal, solange sie zu den Hells Angels gehören. Ich habe in den Gesuchen bisher nur gesehen, dass genauere Vorstellungen geäußert werden, deswegen bin ich mir da gerade nicht so sicher. Fangs

Cheers!
Geschrieben von Nameless - 16.03.2017, 14:50
Alles klar, dann machen wir das
Geschrieben von hekate. - 16.03.2017, 14:43
@Nameless

Dann wäre es mir tatsächlich lieber, wenn man die alte Galerie löschen ließe. Ich werde dann heute oder in den kommenden Tagen eine neue eröffnen. Vielen Dank. Happy
Geschrieben von Nameless - 16.03.2017, 07:56
Du kannst deine Galerie neu machen. Die alte kommt dann weg. Auch alle Kommentare und likes sind dann nicht mehr da Happy wenn du das möchtest sag bescheid und dann entsorgen wir diese und du machst dir eine neue
Geschrieben von hekate. - 16.03.2017, 02:13
Hallo, Doppelpost Tigerbaby_devil

Ich habe folgende Frage: Ich habe Meine Galerie vor ein paar Monaten ins Archiv verschieben lassen und bin momentan am Überlegen, sie zumindest im Doldrums-Bereich wieder zu reaktivieren.

Allerdings habe ich vor einer Weile mal ordentlich in den Ordnern meines Bildhosters aufgeräumt und nicht dran gedacht, was das mit der Galerie machen könnte. *hust* Mit dem Ergebnis, dass vor allem auf den ersten beiden Seiten nun bis zu 50% der Bilder fehlen. Da das nicht besonders hübsch aussieht, wollte ich wissen, ob es eventuell doch die Möglichkeit gäbe, noch mal mit einer ganz neuen Galerie anzufangen oder ob es euch doch lieber wäre, wenn ich alle zerschossenen Verlinkungen einfach rausnehme.
Geschrieben von hekate. - 13.03.2017, 22:49
Danke für die fixe Antwort. Happy
Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Ganzes Thema lesen.