I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teammitglied
sparks fly » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teamplanlos
Ales » PN senden
Vor 4 Minuten
Stormgroupie
Nameless » PN senden
Vor 6 Minuten
Teammitglied
PetesBonnie » PN senden
Vor 13 Minuten
nach oben

Information
#1

Storming Gates Mentoring



Was genau ist das Mentoring im Storming Gates?
Das Mentoring bietet dir für 3 Monate die Gelegenheit neue Dinge rund um Grafiken und Grafikprogramme zu lernen und gleichzeitig hast du jemanden an der Hand den du für drei Monate Löcher in den Bauch fragen kannst zu allem was dich bei deinem Programm oder Grafiken an sich interessiert.

Wie läuft das Mentoring ab?
Je nach Einteilung deiner Galerie, gehörst du noch zu den Anfängern in Photoshop oder schon zu den Fortgeschrittenen. User in Calm oder Doldrums dürfen sich natürlich auch anmelden.

Es gibt verschiedene Gruppen mit Mentoren und Anmeldungen werden unter den Gruppen verteilt.

Was genau ist Inhalt des Programms?
Du bekommst in jeder Gruppe mehrere Lektionen zu den unterschiedlichsten Themen rund um Grafiken. Passend zu den Lektionen auch Hausaufgaben, die deine Mentoren für dich kommentieren, kritisieren und dir Tipps und Verbesserungsvorschläge geben werden.
Darüber hinaus kannst du aktiv deinem Mentor Fragen rund um Grafiken und Bildbearbeitung stellen und dir Tipps, Ratschläge und kleine Tutorials holen. Daher hast du auch Einfluss auf den Umfang deines eigenen Mentorings.

Was hat man von einem Mentor?
Ein Mentor ist quasi dein persönlicher Grafikberater. Du kannst ihm Fragen stellen, die du sonst nicht posten willst, du bekommt ehrliche Kritik und nicht immer nur das ewig gleiche "Ja hier gefällt es mir" und könnt so an dir und deinen Fähigkeiten arbeiten. Du stellt dich der Herausforderung, aktiv an dir zu arbeiten und dich so zu verbessern.

Wie kann ich ein "Schützling" werden?
Kurz vor Ablauf der aktuellen Runde stellen wir eine neue Schützlingssuche in den Mentoring Bereich. Das passiert regelmäßig alle (3 Monate), dort suchen wir User die Lust haben teilzunehmen und das ganze zu durchlaufen.

Achte einfach drauf und füll den Fragebogen aus und melde dich an. Das reicht schon.

Jeder darf sich wieder als Schützling bewerben, auch User die schon als Schützling dabei waren. Wenn die Gruppen zu voll sind, werden aber User bevorzugt, die noch nicht dabei waren, um so jedem User eine Chance zu geben.

Bitte keine PNs an diesen Account!
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an's Team wenden.

Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste