I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
nach oben

Rating
18+
Spielprinzip
Eigenes System
Genre
Crossover
Spielort(e)
Eine Insel
Spieljahr
Echtzeit
#1
About us

Es gibt viele Welten, unendlich viele Welten. Einige sind hochtechnisiert in denen sich Roboter um das leibliche Wohl ihrer Meister kümmern, andere sind dagegen mittelalterlich, man hockt auf dem Donnerbalken und fragt sich morgens welcher Gott die Sonne wohl aufgehen lässt. Wiederum andere sind bevölkert von Wesen, die nicht aussehen wie normale Menschen, die tierische Züge haben, oder aus uns bekannten Büchern und Filmen stammen.

All diese Welten existieren, aber würden sie jemals zusammentreffen?

Den meisten von uns sind Geschichten bekannt, Geschichten von Personen die auf unerklärliche Weise verschwunden sind.
Doch wohin?
Wohin sind all diese Menschen verschwunden, die nie wieder aufgetaucht sind?
Tritt ein in eine Welt die zwischen den Welten liegt. Jeder kann auf die Insel gezogen werden! Sie macht keinen Unterschied ob du ein Mensch, ein Hamster oder ein Gott bist.
Wenn du den Mut hast dich mit Wesen, die unterschiedlicher nicht sein können, auseinander zu setzten, dann bist du hier genau richtig.

Wir bieten dir eine Plattform auf der du jeden Charakter spielen kannst und neue Ideen immer gerne gesehen werden. Unser aktives Admin-Team unterstützt dich mit Rat und Tat bei der Umsetzung deiner Pläne. Dank unserer großen Community findet jeder einen Spielpartner, sodass man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
Um weiterhin Spielspaß garantieren zu können entwickeln wir das Board ständig weiter, sodass wir mit spannenden Plots, ausgereiften Addons und vielen Designs für jeden Geschmack aufwarten können.

Setzte deinen Fuß in den Steinkreis und lass dich auf die Reise ein.

Quick Facts

» Wir sind ein Crossoverboard
» Jedes Genre findet ein Zuhause
» Unser Rating liegt bei 18+
» Keine Steckbriefpflicht oder Bewerberphase
» Ein Avatar genügt und das Inplay steht euch offen
» Keine Mindestpostlänge
» Styles für jeden Geschmack
» freundliche Community und viele Extras



Suchen Zitieren
#2
4 Jahre Rise of Forgotten

Geburtstag


Liebe Alle,

so schnell vergeht die Zeit! Mittlerweile existiert das Rise of Forgotten bereits 4 Jahre.
Vier Jahre in denen wir spannende Plots, gemeinschaftliche Aktionen und immer wieder technische Neuerungen gebracht haben.
Das Forum hat sich so einer großen und wirklich unglaublich tollen Community gemausert.

Wer sich noch erinnert:
Gegründet wurde das Forum von ein paar wenigen Streitern: Hel, Kakashi, Reyen und Aletheia.

Wie das Leben so spielt bleiben ein paar Dinge, andere gehen und neue kommen hinzu, sodass AX dann zu einem treuen Gefährten wurde und mit mir gemeinsam täglich das Forum meistert.

Wir haben zusammen vieles von den Dingen umgesetzt, die das Spielen erleichtern, spannend machen und euch helfen neue Postpartner zu finden. Darunter beispielsweise die Postparnterzentrale, die immer noch ein Bestandteil des Forums ist, der berühmte Randomizer aka Randy, die interaktive Timeline, viele Styles und auch die Away-Zentrale, die uns täglich das Leben erleichtert, um auch die Blackliste zu gestalten! (Das freut die Admins).

Wir hoffen, dass wir weiterhin eine so tolle und starke Community bleiben, und freuen uns sehr auf viele weitere Jahre gemeinsam mit Euch.

Da wir uns nicht lumpen lassen, haben wir uns noch etwas feines für das Forum ausgedacht:


Geburtstag


Ab sofort kann man im Profil kleine Icons zm Charakter auswählen. Damit kann man ihn beschreiben. Sozusagen ein Steckbrief in Kurz-Bilderform.


Geburtstag



Zunächst haben wir ein bisschen unsere Gehirnwindungen mit Ideen spielen lassen, aber es gibt sicher noch Zahlreiche tolle, neue Ideen.
Deswegen gibt es bisher die Möglichkeit Icons zu Beziehungen, Charakter, Fähigkeiten und die Rasse zu definieren.


Geburtstag


Wie geht das?
Ganz einfach, ihr klickt auf euer Profil und dort gibt es nun ein Bearbeiten Button, mit dem ihr in ein neues Menü gelangt.


Geburtstag



Wir wünschen Euch sehr viel Freude mit dieser neuen Funktion und hoffen, dass sie Euch gefällt.

Auf das nächste Jahr! Mit spannenden Plots und neuen Ideen!

Seht doch mal vorbei im http://rise-rpg.net/ !

Viele Grüße


Das Team


Zitieren


Gehe zu: