I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamplanlos
Ales » PN senden
Vor 3 Minuten
Stormgroupie
Nameless » PN senden
Vor 6 Minuten
nach oben

Rating
16+
Spielprinzip
Ortstrennung
Genre
Supernatural
Spielort(e)
diverse Orte
Spieljahr
2009
#1


FLASHBACK
Luzifer war gerade dabei Dean zu verprügeln und währenddessen versuchte Dean immer wieder Sam zu erreichen. Luzifer meinte, dass Sam alles mitbekam, auch wie er Dean jeden einzelnen Knochen zerbrach. Dean sagte zu Sam, dass alles okay sei und er ihn nicht verlassen wird. Als Luzifer zu einem weiteren Schlag ausholte, fiel ein Sonnenstrahl auf den Lack des Impalas, und Sam durchlief im Schnelldurchgang alle glücklichen Momente, die er in dem Wagen und mit Dean erlebt hatte. Diese Erinnerungen brachten Sam dazu, wieder die Kontrolle über seinen Körper zu gewinnen. Er sagte zu Dean, dass jetzt alles in Ordnung kommen würde. Er nahm die Ringe aus der Tasche und warf sie auf den Boden, woraufhin sich ein tiefes Loch öffnete. Michael tauchte wieder auf und sagte, Sam müsse ihn gegen Luzifer kämpfen lassen, da es sein Schicksal sei. Sam sah zu Dean hinüber und ließ sich dann nach hinten fallen. Michael versuchte, ihn festzuhalten, und am Ende fielen sie beide in Luzifers Käfig und das Loch verschloss sich wieder.

GEGENWART
Dean hatte sein Versprechen eingelöst und war zu Lisa zurückgekehrt. Doch die Sehnsucht nach seinem Bruder, ließ ihn immer wieder mit den Gedanken spielen einen Weg zu suchen ihn zu befreien. Er wusste jedoch nicht wie. Jeden Tag rief er nach Castiel und verlangte nach seiner Hilfe, doch nach einiger Zeit reagierte dieser nicht mehr. Einen Monat hielt er das normale Leben aus, ehe ein Fall ihn erneut auf die Jagd brachte. Von da an gab es kein Zurück mehr. Er beschloss das normale Leben aufzugeben und auf die Jagd zu gehen. Er hielt engen Kontakt zu Bobby und bat ihn nach einer Möglichkeit zu suchen, Sam zurück zu holen. Doch selbst Bobby fand keinen Weg und so musste Dean sich eingestehen, dass er wohl seinen Bruder nie wieder sehen würde. Selbst die Dämonen hatten kein Interesse an einem Deal. Dean lebte einfach nur noch von Fall zu Fall und versuchte die meiste Zeit seinen Schmerz in Alkohol zu ertränken.Vier Monate waren vergangen als Sam plötzlich mitten auf dem Feld stand wo der Showdown stattfand. Verwirrt blickte er sich um und musste feststellen, dass er tatsächlich frei war. Sofort rief er nach Castiel, doch dieser erschien nicht. Als erstes wollte Sam herausfinden wie lange er wohl in dem Käfig gewesen war und machte sich auf in Richtung Stadt. Als er feststellte dass er 4 Monate weggewesen war, war er erstaunt. Doch was würde er nun weiter tun?

*Wie wird Dean auf die Rückkehr seines Bruders reagieren?
*Ist Sam überhaupt noch der Alte?
*Wer hat Sam zurückgeholt und vor allem wieso?
*Wird Sam nach seinem Bruder suchen oder nicht?
*Warum reagiert Castiel nicht auf die beiden Brüder?
*Hat Bobby doch einen Weg gefunden Sam zurück zu holen?
*Vielleicht wäre es nun an der Zeit Verstärkung für die Brüder holen?

HIMMEL
Im Himmel tobt ein Bürgerkrieg. Seit Michael zusammen mit Luzifer im Käfig festsitzt, herrscht im Himmel Chaos. Raphael beschließt als letzter verbleibender Erzengel die Macht an sich zu nehmen und die Engel zu führen. Währenddessen sucht er nach einer Möglichkeit Michael zu befreien. Doch Castiel ist dagegen. Er findet, dass er es sein sollte, der die Engel anführt. So entbrennt ein Bürgerkrieg und Castiel bekommt unerwartet Hilfe von einem tot geglaubten Engel mit den Namen Balthazar. Den dieser hat sämtliche Waffen des Himmels und könnte somit den Krieg beenden.

*Kann Castiel den Krieg gewinnen?
*Oder schafft es etwa Raphael die Macht zu erlangen und Michael zu befreien?
*Wird Balthazar die Waffen herausrücken?
*Oder will vielleicht er die Macht über die Engel haben?

HÖLLE
Luzifer ist noch immer zusammen mit seinem Bruder Michael im Käfig gefangen. Doch er hat die Hoffnung, dass er hier irgendwo noch treue Untertanen hat, die ihn befreien könnten. Was er nicht ahnt ist, dass inzwischen Crowley die Gelegenheit ergriffen hat und sich die Hölle sozusagen unter den Nagel gerissen hat. Der selbst ernannte König der Hölle verfolgt einen Plan um sich noch mehr Macht zu sichern. Doch was niemand ahnt: er hat einen Partner. Sein Plan lautet sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer zu krallen und somit der mächtigste Herrscher aller Zeit zu werden. Dazu holt er sich außerdem die Hilfe einer Dämonin, die die Winchester auf Trab halten soll damit sie nicht dahinter kommen was er treibt. Eine, die die beiden sehr gut kennt und zwar niemand geringeres als Ruby.

*Wird Luzifer wieder frei kommen?
*Welches Spiel wird Ruby diesmal spielen?
*Wird Crowely jetzt für immer Herrscher der Hölle sein?
*Wer ist eigentlich sein geheimer Partner?

FEGEFEUER
Immer wieder verschwinden junge Frauen spurlos. Die Polizei findet keine Erklärung dafür. Sie werden in einer Hölle gefangen gehalten. Was niemand ahnt ist, dass Drachen hinter dem Verschwinden stecken. Es gibt nur einen Grund was sie bezwecken wollen und zwar, Eve die Mutter aller soll aus dem Fegefeuer befreit werden. Noch ahnt niemand etwas davon. Doch wird es auch so bleiben? Eines kann man mit Sicherheit sagen, alles was aus dem Fegefeuer kommt ist gefährlich!

*Was hat es mit dieser Eve auf sich?
*Was passiert, wenn sie frei ist?
*Wird sie noch rechtzeitig aufgehalten?
*Sind es wirklich Drachen, die hinter den Entführungen stecken?

WICHTIGE INFORMATIONEN
» Wir sind ein Supernatural RPG
» Unser Rating ist FSK 16 mit eigenem FSK 18 Bereich
» Wir setzen ab 5x22 an und spielen frei weiter
» Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Bereits verstorbene Charaktere können mit einem guten Grund wiederkommen
» Neben der USA ist auch die ganze restliche Welt bespielbar
» Chill-Out-Area zum Plaudern

code by realis @ TCP


Suchen Zitieren
#2
Hallo meine lieben :)

Der September neigt sich dem Ende zu und wir waren wie jedes Monat wieder mal sehr fleißig. Also am wichtigsten zu erwähnen ist das die Forumsregeln an einer Stelle überarbeitet wurden. Es gibt nun eine maximal Anzahl an Charakteren. Die Details folgen dann. Desweitern gab es einen Vorschlag eines User neuen Mitgliedern den Weg nach dem WoB besser erkenntlich zu machen. Deshalb haBen wir einen Text verfasst und werden diesen dann neun Usern senden sobald sie angenommen sind. Außerdem gibt es nun 7 neue Rassen im Forum. Wir haben diese etwas überarbeitet und an das Supernatural Universum angepasst. Die ersten User haben sich bereits dazu verleiten lassen sich einen weiteren Charakter zu erstellen. Somit haben wir wieder neue sehr Interessante Charaktere und neue User. Auch ebenso neue Partner. Unsere Idee mit den geheimen Jäger Hubs (Jäger Treffpunkten ) konnte nun umgesetzt werden. Die ersten Orte wurden erstellt und auch die ersten "Lehrer" die Menschen zu Jägern ausbilden sind nun vorhanden. Wer also Lust hat seinen Menschen zu einem Jäger zu machen kann das nun gerne machen. Ebenfalls sammeln wir im Team schon fleißig Ideen für eine neue Storyline die sich auf aktuelle Inplay geschehen bezieht. Eine weitere Freudige Nachricht ist das Lenny die unser Design gemacht hat angeboten hat und den Stylewechsler mit samt eines zweiten Stylesheet einzubauen. Nicht zu vergessen wir haben gleich 3 neue Sisterboards! Das freut uns wirklich sehr. Und zum Schluss sei noch zu sagen wir sind nun auch neben unserer Facebook Seite The Winchester Family Business , auf Twitter unter @LuciferRising7 im Charakter Search Board und im Storming Gates zu finden. Ebenso sind ein YouTube Account mit Forumstrailer und Tumblr Account in Planung.

Ghost Rider schrieb:Für jeden weiteren Chara benötigt der User die Zustimmung eines Admins. sind maximal 4 Seriencharaktere und insgesamt maximal 40 Charaktere erlaubt. Man sollte sich auch darüber im klaren sein, das man keinen vernachlässigt und mit seinen vorhanden bereits im Inplay eingestiegen ist.


Suchen Zitieren
#3
Huhu ihr lieben :)

Schon bald neigt sich auch der Oktober dem Ende zu. Und es gibt einiges zu berichten. Die Liste mit der Übersicht wer welcher Front angehört, oder Einzelgänger ist, wächst schnell. Was uns natürlich freut. Man sieht deutlich das es viele unterschiedliche Fraktionen gibt, mit verschiedenen Anhängern. Desweiteren kam der Vorschlag oder viel mehr die Idee auf eine kleine NPC Vorlage zu basteln. Damit man ein paar Informationen zu dem NPC hat. Dabei geht der Dank an Hekate und Kira die beiden basteln uns eine Vorlage zusammen. Vielleicht wird ja aus dem ein oder anderen NPC mal ein richtiger Chara fürs Forum ;) Da wir schon mal bei dem Thema Charas sind: Der ein und andere Serien Chara hat nun auch wieder zu ins gefunden. Was uns natürlich freut. Wie bereits im September erwähnt bastelt Lenny derzeit an 2 Wechselstyles für unser Forum. Einmal einen Hellen und einmal einen dunklen. Für alle neugierigen unter euch HIER lang bitte. Den ersten Header für den dunklen Style gibt es auf unserer FB Seite zu bewundern. Desweiteren gibt es nun einen eigenen persönlichen Begrüßungstext für alle neuen User. Zusätzlich zur normalen Nachricht vom Admin Account   Zum Schluss wollen wir noch sagen das wir uns über die vielen neuen Partnerschaften sehr freuen und versuchen werden, allen Partner an Halloween einen kleinen Gruß zu hinterlassen.


Suchen Zitieren
#4
Hallo ihr Lieben :)

Der Januar ist so gut wie vorbei und wir haben ihn genutzt um wie immer fleißig zu sein. Doch leider gibt es nicht nur tolle Neuigkeiten sondern auch eine traurige Nachricht, mit der wir beginnen. Foxxi auch bekannt als Isaac Lancaster & 39 weitere Charas, hat beschlossen sich aus der RPG Welt erst mal zurück zu ziehen und hat ihre Charas deshalb auf Eis gelegt. Wann und ob sie wiederkommt wissen wir noch nicht. Wir alle verstehen ihren Entschluss und vermissen sie auf jeden Fall sehr. Da Isaac ein Team Mitglied war, brauchten wir einen Ersatz und haben ihn durch Momo alias Louise Argeneau gefunden! Wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit ihr. Dadurch das wir ein neues Jahr haben, haben wir beschlossen euch wieder neue Plots zu basteln und bieten euch einen Hauptplot und einen Nebenplot. Desweiteren haben wir 2 neue Bereiche im Forum! Der erste bereich nennt sich Pimp my Charakter und befindet sich in der Support Area. Das Thema dient dazu um gemeinsam mit anderen Ideen auszuarbeiten wenn ihr zb. euren Chara umändern wollt. Oder ihr für euren Chara Anschluss suchen wollt, sei es Freunde, oder Feinde ect. Das könnt ihr dann dort tun. Der zweite Bereich nennt sich Übernahme und befindet sich bei den Forumsgesuchen. Der bereich dient dazu euch zu zeigen welche Charas können ohne Steckbrief schreiben übernommen werden. Das gilt sowohl für Seriencharaktere als auch für Frees. Ihr findet ne kleine Erklärung zum Charakter dort und dessen Steckbrief. Bei Interesse könnt ihr euch also entweder dort oder in der Support Area melden. Auch etwas "altes" haben wir wieder hervorgeholt und zwar unsere of the Month wahlen sind wieder da! Bis Mittwoch 1 Februar kann noch abgestimmt werden und Vorschläge eingereicht werden! Doch es gibt auch noch was altes das wieder eingeführt wurde. Die Idee einer Jäger Schule wo man anfangs nur menschen zu Jägern ausbildet und später schließlich auch gute Wesen. Aufnahmekriterien und Schulfächer findet ihr bereits aufgelistet und zwar in Arizona wo die Schule steht. Zu gut der letzt freuen wir uns über alle neuen User, und Partner die wir 2017 wieder begrüßen/schließen durften!


Suchen Zitieren
#5
Unsere neuen Plots!


Hauptplot


Der Krieg ist da


• U.S.A


Mittlerweile gibt es fast keinen Fleck mehr auf der Erde wo noch Ruhe herrscht. Der Krieg ist so gut wie da und das kann niemand mehr abstreiten. Die Wesen vermehren sich da sie Angst haben die Apokalypse nicht zu überleben. Viele Menschen werden dabei verwandelt. Denn eines ist klar, nicht alle werden diesen Krieg überleben! Die Jäger haben alle Hände voll zu tun um die Monster auf zu halten, einige lassen dabei selbst ihr Leben.


Ein großes Götter treffen steht bevor!

• Olymp


Die Götter haben sich untereinander schon getroffen und aufgeklärt wer dafür ist eine eigenen Front zu bilden und wer dagegen bzw. wenn es einfach egal ist. Nun steht die große Versammlung an wo sich alle Götter, die dafür sind, treffen wollen um das Vorankommen gemeinsam zu planen. So etwas gab es bis jetzt noch nie: dass sich Griechen, Ägypter und Arsen gemeinsam an einen Tisch setzen. Trotz der Konflikte und Vorurteilen gegenüber den anderen Göttern wussten alle, dass es nun an der Zeit war, die Streitigkeiten und Konflikte beiseite zu schieben. Denn es muss ein Plan her, wie man Michael und Luzifer aufhalten kann!



Die anderen Wesen sollen sich anschließen!


• HELL


Crowley hatte geahnt, dass Luzifer etwas Großes vorhatte, und hatte sich auf der Erde umgesehen um verschiedene Wesen zu finden die sich ihm anschließen. Und das hat er auch geschafft. Verschiedene Wesen, wie Drachen oder Trickster, haben sich ihm angeschlossen. Doch auch Luzifer war nicht untätig und ließ Lilith Kain aufsuchen. Zusammen mit Kain holte Luzifer seinen letzten verbliebenen Ritter der Hölle, Abaddon, in die Gegenwart. Dazu kommen noch Wesen wie Basilisken, Cambions und Mantikore, die sich Luzifer ebenfalls angeschlossen haben. Dennoch gibt es noch genug Einzelgänger die bei beiden sehr begehrt sind und so kann und wird es wahrscheinlich passieren, dass sich immer mehr und mehr Wesen Crowley und Luzifer anschließen werden. Während Crowley sich persönlich mit seinen Anhängern trifft, schickt Luzifer nur seine Handlangerin Lilith.



Brüder und Schwestern bekämpft euch nicht!


• HEAVEN


m Himmel sieht es ähnlich aus wie in der Hölle. Zumindest was Fronten betrifft. Die werden von Michael und Castiel angeführt. Nach einem Treffen und klärendem Gespräch hat Castiel Anna Milton zu seiner rechten Hand ernannt und zusammen versuchen sie ihre Brüder und Schwestern davon zu überzeugen, zu helfen den Krieg zu verhindern. Dabei wenden sie sich auch an die Gefallenen und an die Nephilime, die eigentlich aus dem Himmel verstoßen worden waren. Michael hingegen setzt nur auf Engel die gehorchen, und nur seine Meinung zählt. Wer nicht gehorcht wird eingesperrt oder getötet. Noch hält sich Gabriel raus aber es sieht so als finde er Gefallen an Castiels Einstellung. Wer weiß, vielleicht bringt Gott noch Raphael zurück oder kehrt selbst zurück, um den Krieg zu verhindern? Wer kann das schon voraussagen? Niemand. Eines ist jedoch sicher, sowohl Castiel wie auch Michael wird sich demnächst mit seinen Anhängern treffen und das weitere Vorgehen planen.



Umso besser die Ausbildung um so eher überlebst du!


• USA / ARIZONA


Diese Ansicht teilen die Schüler und Lehrer der Jenkins' Hunting Academy. Eine Schule von Jägern für Jäger. Eine private Academy die, die Jäger der Zukunft ausbildet. Der Schulleiter George Jenkins ist streng und altmodisch. Alles Übernatürliche gehört vernichtet. Jäger sind die Guten, alles andere ist böse. Dieses Wissen wird auch den Schülern der Academy vermittelt. Hier lernen nur auserwählte Personen, was es heißt ein Jäger zu sein.





Nebenplot


THE WILD HUNT




Wodens Jagd, auch bekannt als wildes Heer, wütendes Heer oder wilde Jagd. Ein Mythos über teuflische Reiter am Himmel die von schwarzen Hunden begleitet werden, geisterhafte Bestien deren Augen voller Feuer glühen. Ein Überbringer des Todes und Wächter des übernatürlichen. Der schwarze Hund ist auch bekannt unter seinem geläufigeren Namen, dem Höllenhund."


Der Geisterzug zieht mit einem fürchterlichen Gerassel unter Schreien, Johlen, Heulen, Jammern, Ächzen und Stöhnen durch die Lüfte. Manchmal macht er aber auch liebliche Musik, was dann meist als ein gutes Omen verstanden wird, ansonsten kündigt er Unzeiten an.

Am Zug nehmen Männer, Frauen und Kinder teil, meist solche, die vorzeitig einen gewaltsamen oder unglücklichen Tod gefunden haben. Der Zug besteht aus den Seelen der Menschen, die „vor ihrer Zeit“ gestorben sind, also durch Umstände verursacht, die vor dem natürlichen Tod im Alter eintraten. Legendarisch ist überliefert, dass Menschen, die den Zug betrachten, mitgezogen werden und dann jahrelang mitziehen müssen, bis sie befreit werden. Auch Tiere, vornehmlich Pferde und Hunde, ziehen mit.

Allgemein ist die Wilde Jagd dem Menschen nicht feindlich gesinnt, doch ist es ratsam, sich niederzuwerfen oder sich im Hause einzuschließen und zu beten. Wer das Heer provoziert oder ihm spottet, wird unweigerlich Schaden davontragen.

Doch irgendwas hat sich geändert und plötzlich wird ein Ort nach dem anderen zu einer Geisterstadt. Die Reiter wollen die menscheit auslöschen! Haben dich die Reiter erwischt, wirst zu ausgelöscht! Und wer sie sehen kann ist als nächstes dran! Es gibt kein entkommen mehr…


Suchen Zitieren
#6
Der Februar ist so gut wie vorbei und wie auch nicht anders zu erwarten, waren wir mal wieder fleißig.

Als erstes wollen wir euch eine wichtige Regeländerung mitteilen. Diese betrifft das erstellen weitere Charas und das auf Eis legen von Charas. Die genauen Regeln findet ihr in meinem zweiten Post.

Wir freuen euch  zu erzählen das, die Storyupdates wieder aktuell sind, Somit können Neulinge sich durchlesen was den bisher so geschehen ist im Inplay. Als nächstes haben wir beschlossen aus Pimp my Chara -Help my Chara zu machen, da viele noch immer dachten es würde da bloß darum gehen einen bestehenden Chara etwas auf zu pimpen. Dieser bereich dient dazu euch zb. Anschluss für euren Chara zu suchen in Forum einer Realiton (Beziehung, Freunde, Familie, ect) oder aber auch wenn ihr euren Charakter überarbeiten wollt und einen neuen daraus basteln wollt.

Desweiteren haben wir die Wanted & Unwanted Liste bearbeitet und neue Charaktere wie Alex/Annie Jones, Donna Hanscum, die Ghostfacers und einige andere hinzugefügt. Zusätzlich haben wir bei den Rassen Informationen, den Beitrag über Götter bearbeitet und die Halbgötter mit ihren Standard Fähigkeiten hinzugefügt. Außerdem findet ihr hier einen neuen bereich und zwar unsere Ideenecke. Diese dient dazu um Ideen vorzustellen mit denen ihr euch gerne bei uns im Forum regestrieren würdet.  Auch bei unseren Forumsgesuchen hat sich einiges getan. Es gibt neue Charaktere zur Übernahme wie Harmonia (Göttin der Eintracht), Poseidon (Gott des Meeres), aber auch Seriencharaktere wie Rowena MacLeod und andere. Um euch mehr Auswahl an Gesuch Vorlagen zu geben, haben wir euch eine zweite Vorlage zur Auswahl gegeben, natürlich sind auch eigenen Vorlagen erlaubt. Damit es mit den Bildern keine Probleme mehr gibt und sie wie des öfteren schon passiert, die Vorlage sprengen haben wir nun für den bereich Forumsgesuche Zusatzregeln aufgestellt. Diese findet ihr dann im zweiten Post von mir.

Zum Schluss ist noch zu erzählen ihr findet uns jetzt auch auf Tumblr .


Suchen Zitieren
#7
Ghost Rider schrieb:für einen weiteren charakter benötigt jeder user die zustimmung eines admins.
pro user sind maximal 4 seriencharaktere und insgesamt maximal 30 charaktere erlaubt.   man sollte sich auch darüber im klaren sein, dass man keinen vernachlässigt und mit seinen vorhanden bereits im inplay eingestiegen ist.

Ghost Rider schrieb:7. b) sollte euch einmal die muse für einen charakter verlassen und ihr wollt ihn nicht gleich löschen, dann könnt ihr diesen chara auf eis legen. ein chara darf  maximal 3 monate auf eis bleiben. während dieser zeit dürft ihr euch keinen neuen chara erstellen. danach wird er, sofern ihr keine lösung für ihn gefunden habt, gelöscht.

Ghost Rider schrieb:tagebuch
tagebuch zu haben ist pflicht. ihr sollt einmal im monat reinschreiben was euer charakter so erlebt hat. ihr könnt es mit hübschen texten machen, oder nur mit einem kurzen aber einprägsamen: sam war gerade mit ruby unterwegs und sie haben sich über die familienplanung unterhalten und wollen unbedingt ein mädchen haben.  das tagebuch dient dazu das inplay geschehen zusammen fassen zu können.

Ghost Rider schrieb:Zusatzregeln bei den Forumsgesuchen:
Liebe Mitglieder,
gerne stellen wir eure Gesuche für euch in's CSB (Character Search Board) und SG (Storming Gate). Da diese jedoch auch eigenen Regeln haben, müssen wir unsere Vorlagen im Bezug auf Grafiken anpassen.

1. Kein Hotlinking.
2a. Das Bild in der Vorlage 1 muss den Maßen 200x300 entsprechen.
2b. Das Bild in der Vorlage 2 (Einzelgesuch) muss den Maßen 450x200 entsprechen.
3. Alle weiteren Bilder dürfen maximal eine Größe von 500x400 haben. Kleiner ist kein Problem aber nicht größer.


Suchen Zitieren
#8
Hallo ihr lieben :)

Nun ist auch der Monat März so gut wie vorüber und wir waren natürlich wie immer sehr fleißig. Im Prinzip waren es einige Kleinigkeiten die nicht sofort auffallen. Wie zb die Umbenennung mancher Forentitel. Der Mix aus 2 Sprachen bei den Titel ist Vergangenheit.  Damit natürlich für alle die nicht so gut in Englisch sind , die Veränderung kein Problem ergibt sind die Links und die Beschreibung im Index natürlich weiterhin auf Deutsch ;) Auch 2 Foren vom Index wurden jetzt zu Unterforen. Das betrifft zu einem die Residents Area die nun bei Character Stuff zu finden ist und das Playpartner Wanted Forum das nun ein Teil der Talk Area ist. Auch das ein und andere Thema wurde verschoben um eine bessere Übersicht zu erhalten.  Zb die Rassen Beschreibung findet ihr bei den Background Informations. Zusätzlich findet ihr bei den Visitor Informations eine Liste mit spielbaren Rassen mit einer Verlinkung zur genauen Beschreibung. Übrigens findet ihr bei den Background Informations auch neue Themen wie zb ne Erklärung der Männer der Schriften ect.

Ein wichtiges Thema ist die Überarbeitung unserer Regeln. Diese wurden nun in 7 einzelne Themen aufgeteilt und eine Erneuerung bezüglich der Hauptcharas hinzugefügt.

Für unsere geplante neue Storyline nehmen wir gerne Ideen & Vorschläge an. Ein passendes Thema wurde dafür schon eröffnet.

Momentan haben wir eine wichtige Umfrage laufen wie der Bereich Character Stuff aussehen soll. Dazu gibt es 3 Vorschläge aus denen ihr wählen könnt. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen wird dann umgesetzt. Da wir schon beim Thema sind. Für die Handys gibt es nun auch eine hübsche Vorlage die verwendet werden kann.

Auch unsere sogenannte "Fronten Liste" ist wieder aktuell. So könnt ihr sehen welche Fraktionen es gibt. Natürlich muss man sich keiner Fraktion anschließen. Es gibt auch weiterhin Einzelgänger.


Das Team war mal wieder fleißig und hat ein paar neue Gesuche für Seriencharaktere geschrieben.  Wie zb Claire Novak.  Aber auch Gesuche die nur zum Teil zur Serie gehören. Wie die 7 Todsünden.  Mit verschiedenen Avatarvorschlägen.

Zum Schluss freuen wir uns noch euch mitzuteilen das wir neben 2 neuen Sisterboards auch wieder neue User und Partner haben. Wir freuen uns immer über Zuwachs :D


Suchen Zitieren
#9
Ghost Rider schrieb:3. b) Bitte schreibt im Profilfeld Mehrfachcharaktere immer mindestens eueren Hauptchara rein und Makiert diesen mit FETT. Ihr müsst nicht alle aufzählen. Zb. : Ruby & Co Habt ihr nur einen Chara dann schreibt Einzelchara rein in das Profilfeld, ebenfalls FETT makiert. PNs werden dann nur noch an euren Hauptchara gesendet.


Suchen Zitieren
#10
Huhu ihr Lieben!

Wie immer gibt es ende des Monats eine News Zusammenfassung was das Team so alles getan und geplant hat. Nur diesmal betrifft die Zusammenfassung die Monate April + Mai zusammen. Also dann fangen wir mal an!

Unsere Regeln wurden ein klein wenig überarbeitet. Nichts großes nur betreffenden, der Registrierung mit Vor & Nachnamen. Welche Ausnahmen gibt es. Das gleiche gilt auch für das Personal Stuff eurer Charas. Außerdem wurde noch zusätlich eingefügt das der Hauptchara mit FETT zu makieren ist. Zusätzlich haben wir ein neues Impressum / Disclaimer erstellt.

In der Area Important Informations findet ihr einen neuen Bereich für bestehende Clans/Zirkel/Bands ect . Sprich dort könnt ihr eure Band vorstellen und falls die Band oder der Zirkel Mitglieder aufnimmt kann man das erwähnen. Das ganze soll allerdings kein Gesuch werden! Es geht hierbei um bestehende Familien oder Bands oder Clans ect. Auch zu erwähnen hierbei ist das es hilfreich ist das man auch erwähnt ob die band keine Mitglieder mehr aufnimmt. So sehen die Gäste ob es bei dem Clan Anschluss gibt oder nicht. Zusätzlich findet ihr dort bei den Götter Bereich einen Stammbaum der Götter den unsere Userin Hekate erstellt hat!

Eine weitere Sache ist die Idee für die einzelnen Fronten einen Planungsthread zu erstellen. Hierzu wird es ne Erklärung mit einer Umfrage geben ob ihr das gerne wollt.

Desweiteren haben wir unsere Rassenliste mit den spielbaren Rassen überarbeitet. Was bedeutet es wurden wieder neue Rassen hinzugefügt. Natürlich gibt es zu jeder Rasse eine Erklärung. Die Erklärungen sind bei den Important Informations - Background Informations zu finden. Jedoch zusätzlich um das finden zu erleichtern ist jede Rasse in der Rassen liste mit der Erklärung verlinkt. Somit führt ein Klick alleine zu der Beschreibung.

Natürlich war das noch nicht alles. Ihr hattet abgestimmt wie die neue Ordnung für die Steckbriefe sein soll. Heraus kam das Ergebnis eine Area pro Spieler zu erstellen. Diese trägt den Namen des Hauptcharas.

Da des öfteren die Fragen Auftraten wofür die Tagebücher gut sind und die Handys haben wir eine kleine Erklärung dazu verfasst. Somit sollte nur klar sein wofür die gut sind ;)

Auch etwas langwierige Aufgaben hat das Team die beiden Monate erledigt. Zu einem wurde das Inplay aufgeräumt und alte Plays ins Archiv verschoben. Sowie unsere Partnerforen auf Aktivität überprüft und die, die keine Aktivitäten mehr aufgewiesen haben wurden gelöscht. Dafür haben wir wieder vermehrt neue Anfragen gesendet und so neue Partner gewonnen.

Ihr seht also das Team war sehr fleißig die beiden Monate. Auch haben wir eine neue Idee die noch mehr Spaß, Spannung und Action ins Inplay bringen wird, doch diese verraten wir euch erst später ;)


Suchen Zitieren
#11
Unsere neuen Plots!





So etwas gab es noch nie! Nicht mal unter Eves Zeit vermehrten die Monster sich so extrem. Natürlich haben sich auch die Jäger einiges einfallen lassen und neben der Akademie gibt es auch geheime Treffpunkte wo Jäger ausgebildet werden.  Doch trotz allem ahnen noch sehr viele Menschen nicht was los ist. Die Regierung stempelt alles als Tierangriffe oder Mörder etc. ab. Die tut alles dafür dass die Wahrheit nicht ans Licht kommt.

Bei den Göttern gibt es nach wie vor 2 Fronten. Die einen sind dafür sich Luzifer in den Weg zu stellen und die anderen wollen sich lieber raus halten. Trotz den Bemühungen von Apollo und auch Isis bleiben die beiden Fronten wie sie sind.  Hoffentlich haben die Götter auch wenn nicht alle gemeinsam an einem Strang ziehen genug Power um Luzifer kräftig in den Hintern zu treten.

Crowley hat sich mit Blair einer mächtigen weißäugigen Dämonin zusammengetan bzw. einen Pakt geschlossen und diese rekrutiert ebenso wie Lilith fleißig. Es gibt also allerhand Wesen die sich Crowley und Luzifer anschließen.  Kain bildet inzwischen für Luzifer neue Ritter der Hölle aus. Was Luzifer umso Gefährlicher macht. Noch gibt es vereinzelt Einzelgänger die sich stäuben einen der beiden anzuschließen. Diese Leben meist sehr Gefährlich den beide Damen schrecken vor Folter um ihren Willen zu bekommen nicht zurück.

Michael hat eingesehen dass es falsch ist seine Brüder und Schwestern zu töten. Jedoch ist er nach wie vor der Meinung er alleine sollte im Himmel das sagen haben.  Die beiden Fronten Castiel und Michael haben noch keinen Weg für ein miteinander gefunden aber zumindest bekämpfen sie sich nicht. Castiel versucht weiter allen klar zu machen das Nephilime und gefallene ebenfalls zur Familie gehören.  Gabriel  hab beschlossen sich Castiel an zu schließen jedoch ahnt Michael das noch nicht.


Hier nochmal die wichtigsten Fakten:
  • Erde:

    * Die Jäger vernetzt sich und bilden neue Jäger aus.
    * Die Regierung vertuscht Angriffe und stempelt sie als Tierangriffe ab.
    * Die Götter sind sich nicht einig, da nicht alle Luzifer gegenüber treten wollen.

    Himmel:

    * Michael konzentriert sich mehr auf die Tötung von Nephilime und Gefallene sowie auf den passenden Zeitpunkt Luzifer gegenüber zu treten.
    * Gabriel hat sich heimlich Castiel angeschlossen.
    * Die beiden Fronten suchen einen Weg zur Co Existenz.

    Hölle

    * Kain bildet neue Ritter der Hölle aus.
    * Lilith rekrutiert Dämonen und sonstige Wesen für Luzifer.
    * Blair und Crowley haben einen Packt


Suchen Zitieren
#12
[Bild: http://fs5.directupload.net/images/171115/qv7wny39.png]

Happy Birthday! Lucifer Rising - The Winchester Family Business

Heute feiern wir unseren 4 Geburtstag und dafür möchten wir euch Danken! Ohne euch User & Teammitglieder sowie alle unsere Partner wäre das nicht möglich.  Auch ein großes Dankeschön an Maddy die immer wieder unsere herlichen Designs zaubert. Dankeschön ihr lieben!


Suchen Zitieren


Gehe zu: