Herzlich Willkommen im »Storming Gates« [Anmelden ►]

Gehören das Basteln von Grafiken, das Schreiben von Codes oder das Rollenspiel zu deinen Hobbies? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle - bei uns findest du nämlich nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen sollte, wie du es sich vorstellst.

The News

02.06.2016 Die Funktion der versteckten Contest­beiträge wurde überarbeitet. Von nun an siehst du deine eigenen Beiträge wieder und kannst sie bearbeiten; die Einsendungen von anderen bleiben aber verborgen. [mehr]

31.05.2016 Die « Head for Height » Challenges im Bereich Grafik wurden mit neuen Schwierigkeitsgraden und Ideen organisiert.

30.01.2016 Auch einen Tag nach unserer Feier haben wir noch ein kleines Geschenk für dich. Vielleicht sind die die paar Namen mit einem goldenen Sternchen schon aufgefallen? Das sind ab heute unsere SG-Junkies, die von dieser Gemeinschaft einfach nicht genug bekommen können. [mehr]

29.01.2016 Wir feiern unseren 1. Geburtstag - yay! Wie schnell dieses eine Jahr verging, oder? Für viele, viele (wirklich ganz viele) liebe & rührende Worte, stimmungsvolle Musik, ein paar bunte Ponys und das eine oder andere Geschenk bitte hier entlang

17.01.2016 Trotz des Chaos der letzten Tage haben sich die fleißigen Wetterfrösche bemüht, ihre Arbeit rechtzeitig fertigzustellen und konnten somit heute Morgen die neuen Bewertungen verteilen. [mehr]

15.01.2016 Da sind wir wieder! Wir erstrahlen nicht nur in neuem Glanz, wir dürfen dichh zudem in unserem neuen Zuhause Willkommen heißen, das wir ohne die Unterstützung von Jacqy nicht so schnell gefunden hätten ♥ Lieben Dank!
Selbstverständlich gibt es nach dem Umzug und der Wiedereröffnung ein paar wichtige Dinge zu beachten, die du alle bitte in den Neuigkeiten nachlesen solltest.

[Ab 16] The Legacy of Onaqui
Coding Moderation
rawwwr ♥ ♥
Wird Pat genannt.
Beiträge: 2.233 // Themen: 121

Danke vergeben: 207
Danke erhalten: 127

the pat in the hat

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Liest das hier Jemand? Ich hoffe ja, denn sonst könnte man hier irgendwas reinschreiben, sowas wie: mein Name ist Dr. Heinz Doofenshmirtz ich wurde in Dunkeldorf geboren und mein Erzfeind ist ein Schnabeltier mit Filzhut. Falls es Jemanden dann doch interessiert: mein Name ist Pat wie Patricia und ich bin alt, ab diesem Jahr werde ich nur noch 29+1 Jahre.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
RPG bei RPGs muss ich unterscheiden zwischen Forenrpg und RPG in Chaträumen. Angefangen mit RPG in Chats hab ich mit 12 Jahren, dank der Serie The Tribe. Was hab ich diese Welt ohne Erwachsene geliebt und das tue ich heute immer noch. Zu Foren RPGs bin ich erst später gekommen und zwar vor meinem 18 Geburtstag. Alles zusammen mach ich also seit fast 18 Jahren RPG und zwar durchgehend und ich werde wohl auch nicht so schnell damit aufhören, auch wenn es jetzt ganz eindeutig anders ist als früher.

Grafiken puh ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie lange ich schon Grafiken produziere, angefangen hat alles mit Sets für RPG Charaktere und das mach ich heute auch noch am häufigsten. Mein erstes Programm war Photoshop 7 und mittlerweile bin ich bei Photoshop CC angekommen. Hab ich meinen eigenen Stil? Nun ja ich denke teils teils, ich mag meine Sachen aber ich hab keinen Ehrgeiz Stundenlang an einer Grafik zu sitzen. Photoshop ist für mich ein Hobby zum entspannen zwischendurch.

Coding das Coding hatte bei mir viel mit RPG zu tun, damals ging es darum Rapidforen [ich sag ja Urgestein der RPG Welt] zu verschönern. HTML Crash Kurs online sei Dank ging es ganz gut mit Headertabellen und Co. Nach Rapid kam wbb und danach mybb. Ich mach meistens einfache Codes die nichts großartiges sind aber meinen Ansprüchen voll und ganz genügen.

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
Das macht Spaß? Hab ich das Kleingedruckte nicht richtig gelesen? Und jetzt ernsthaft: ich mag das Forum, wenn das Forum eine Person wäre, dann wäre ich diese nervige beste Freundin die alle 3 Sekunden eine Nachricht schreibt um zu wissen was es Neues gibt. Was gibt es da schöneres als dem Team etwas unter die Arme zu greifen? [Und der Hauptgrund warum: endlich hat mein Username eine andere Farbe!]

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Tja der Gegenstand neben mir sind eigentlich zwei. Einmal mein heiß geliebtes Perry das Schnabeltierkissen, welches man zusammen packen kann um es Platzsparend hinzustellen und mein geliebter Hund Indiana „Indy“ Jones. Heißt ich kann super schlafen und mit meinem Hund kuscheln, und der Rest der Welt kann mich mal gepflegt … vergessen. Wenn ich der Welt aus dem Weg gehe dann muss ich mich ja auch gar nicht verteidigen, perfekte Lösung.

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
RELAXO! Ich bin eindeutig wie Relaxo, ich bin groß & breit und niedlich und awwww und awww und ich kann auch den ganzen Tag schlafen, ja wenn man so will dann schlaf ich und ess ich und schlaf dann weiter... Wobei Relaxo gilt wahrscheinlich nicht als Antwort oder? Dann nehm ich eben einen Pandabären, der isst auch und schläft und spielt und das ganze dann wieder von vorne, ja ich bin ein Panda.

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Ich fänd es cool wenn ich unsichtbar werden könnte, einfach auf Wunsch verschwinden und irgendwann wieder auftauchen. Den Leuten nach spionieren ohne gesehen zu werden und so heraus zu finden was sie wirklich über einen denken das ist gut. Finde ich vor allem besser als Gedankenlesen, denn das kann man ja leider nicht ausstellen.

Wusstest du, dass the pat in the hat...
…. einen Schlafanzug besitzt mit Perry dem Schnabeltier?
…. seit Once Upon a Time nicht mehr Peter Pan von Disney gucken kann?
…. trotzdem ein Peter Pan Kleid besitzt?
…. fast jeden Disneyfilm auf DVD hat ?
…. jedes Lied von den Filmen mitsingen kann und auch immer lauthals macht?
…. Flugangst hat und trotzdem 1x im Jahr mindestens fliegt?
…. sowohl Star Wars als auch Star Trek liebt?
…. ihren neuen Nicknamen vom The Cat in the Hat hat?
…. Dr. Seuss liebt?
…. immer Hundehaare an sich hat ?
…. die Farbe rosa mag aber nicht als Klamotten?
…. schrecklich alt ist?

Schlusswort
live long an prosper & möge die Macht mit dir sein

Post-Optionen

The Legacy of Onaqui

06.10.2016, 20:56
to top

Antworten Like (0) Like(s) #1

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste