Herzlich Willkommen im »Storming Gates« [Anmelden ►]

Gehören das Basteln von Grafiken, das Schreiben von Codes oder das Rollenspiel zu deinen Hobbies? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle - bei uns findest du nämlich nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen sollte, wie du es sich vorstellst.

The News

02.06.2016 Die Funktion der versteckten Contest­beiträge wurde überarbeitet. Von nun an siehst du deine eigenen Beiträge wieder und kannst sie bearbeiten; die Einsendungen von anderen bleiben aber verborgen. [mehr]

31.05.2016 Die « Head for Height » Challenges im Bereich Grafik wurden mit neuen Schwierigkeitsgraden und Ideen organisiert.

30.01.2016 Auch einen Tag nach unserer Feier haben wir noch ein kleines Geschenk für dich. Vielleicht sind die die paar Namen mit einem goldenen Sternchen schon aufgefallen? Das sind ab heute unsere SG-Junkies, die von dieser Gemeinschaft einfach nicht genug bekommen können. [mehr]

29.01.2016 Wir feiern unseren 1. Geburtstag - yay! Wie schnell dieses eine Jahr verging, oder? Für viele, viele (wirklich ganz viele) liebe & rührende Worte, stimmungsvolle Musik, ein paar bunte Ponys und das eine oder andere Geschenk bitte hier entlang

17.01.2016 Trotz des Chaos der letzten Tage haben sich die fleißigen Wetterfrösche bemüht, ihre Arbeit rechtzeitig fertigzustellen und konnten somit heute Morgen die neuen Bewertungen verteilen. [mehr]

15.01.2016 Da sind wir wieder! Wir erstrahlen nicht nur in neuem Glanz, wir dürfen dichh zudem in unserem neuen Zuhause Willkommen heißen, das wir ohne die Unterstützung von Jacqy nicht so schnell gefunden hätten ♥ Lieben Dank!
Selbstverständlich gibt es nach dem Umzug und der Wiedereröffnung ein paar wichtige Dinge zu beachten, die du alle bitte in den Neuigkeiten nachlesen solltest.

[Ab 16] Save Me
Coding Moderation
rawwwr ♥ ♥
Wird Pat genannt.
Beiträge: 2.233 // Themen: 121

Danke vergeben: 207
Danke erhalten: 127

the pat in the hat

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Liest das hier Jemand? Ich hoffe ja, denn sonst könnte man hier irgendwas reinschreiben, sowas wie: mein Name ist Dr. Heinz Doofenshmirtz ich wurde in Dunkeldorf geboren und mein Erzfeind ist ein Schnabeltier mit Filzhut. Falls es Jemanden dann doch interessiert: mein Name ist Pat wie Patricia und ich bin alt, ab diesem Jahr werde ich nur noch 29+1 Jahre.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
RPG bei RPGs muss ich unterscheiden zwischen Forenrpg und RPG in Chaträumen. Angefangen mit RPG in Chats hab ich mit 12 Jahren, dank der Serie The Tribe. Was hab ich diese Welt ohne Erwachsene geliebt und das tue ich heute immer noch. Zu Foren RPGs bin ich erst später gekommen und zwar vor meinem 18 Geburtstag. Alles zusammen mach ich also seit fast 18 Jahren RPG und zwar durchgehend und ich werde wohl auch nicht so schnell damit aufhören, auch wenn es jetzt ganz eindeutig anders ist als früher.

Grafiken puh ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie lange ich schon Grafiken produziere, angefangen hat alles mit Sets für RPG Charaktere und das mach ich heute auch noch am häufigsten. Mein erstes Programm war Photoshop 7 und mittlerweile bin ich bei Photoshop CC angekommen. Hab ich meinen eigenen Stil? Nun ja ich denke teils teils, ich mag meine Sachen aber ich hab keinen Ehrgeiz Stundenlang an einer Grafik zu sitzen. Photoshop ist für mich ein Hobby zum entspannen zwischendurch.

Coding das Coding hatte bei mir viel mit RPG zu tun, damals ging es darum Rapidforen [ich sag ja Urgestein der RPG Welt] zu verschönern. HTML Crash Kurs online sei Dank ging es ganz gut mit Headertabellen und Co. Nach Rapid kam wbb und danach mybb. Ich mach meistens einfache Codes die nichts großartiges sind aber meinen Ansprüchen voll und ganz genügen.

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
Das macht Spaß? Hab ich das Kleingedruckte nicht richtig gelesen? Und jetzt ernsthaft: ich mag das Forum, wenn das Forum eine Person wäre, dann wäre ich diese nervige beste Freundin die alle 3 Sekunden eine Nachricht schreibt um zu wissen was es Neues gibt. Was gibt es da schöneres als dem Team etwas unter die Arme zu greifen? [Und der Hauptgrund warum: endlich hat mein Username eine andere Farbe!]

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Tja der Gegenstand neben mir sind eigentlich zwei. Einmal mein heiß geliebtes Perry das Schnabeltierkissen, welches man zusammen packen kann um es Platzsparend hinzustellen und mein geliebter Hund Indiana „Indy“ Jones. Heißt ich kann super schlafen und mit meinem Hund kuscheln, und der Rest der Welt kann mich mal gepflegt … vergessen. Wenn ich der Welt aus dem Weg gehe dann muss ich mich ja auch gar nicht verteidigen, perfekte Lösung.

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
RELAXO! Ich bin eindeutig wie Relaxo, ich bin groß & breit und niedlich und awwww und awww und ich kann auch den ganzen Tag schlafen, ja wenn man so will dann schlaf ich und ess ich und schlaf dann weiter... Wobei Relaxo gilt wahrscheinlich nicht als Antwort oder? Dann nehm ich eben einen Pandabären, der isst auch und schläft und spielt und das ganze dann wieder von vorne, ja ich bin ein Panda.

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Ich fänd es cool wenn ich unsichtbar werden könnte, einfach auf Wunsch verschwinden und irgendwann wieder auftauchen. Den Leuten nach spionieren ohne gesehen zu werden und so heraus zu finden was sie wirklich über einen denken das ist gut. Finde ich vor allem besser als Gedankenlesen, denn das kann man ja leider nicht ausstellen.

Wusstest du, dass the pat in the hat...
…. einen Schlafanzug besitzt mit Perry dem Schnabeltier?
…. seit Once Upon a Time nicht mehr Peter Pan von Disney gucken kann?
…. trotzdem ein Peter Pan Kleid besitzt?
…. fast jeden Disneyfilm auf DVD hat ?
…. jedes Lied von den Filmen mitsingen kann und auch immer lauthals macht?
…. Flugangst hat und trotzdem 1x im Jahr mindestens fliegt?
…. sowohl Star Wars als auch Star Trek liebt?
…. ihren neuen Nicknamen vom The Cat in the Hat hat?
…. Dr. Seuss liebt?
…. immer Hundehaare an sich hat ?
…. die Farbe rosa mag aber nicht als Klamotten?
…. schrecklich alt ist?

Schlusswort
live long an prosper & möge die Macht mit dir sein

Post-Optionen

Save Me

27.12.2016, 09:46
to top

Antworten Like (0) Like(s) #1



Save Me
When the lights are out

LONG LONG TIME AGO...
Wo liegt sie nun, die Trennlinie zwischen Geist und Umwelt,
zwischen Wirklichkeit, Traumwelt, Wahnsinn
und auf welcher Seite bewegen wir uns, beziehungsweise
können wir diese Frage überhaupt sicher beantworten
oder ist es nicht vielmehr nur eine vage Vermutung, die wir hegen?
Wir könnten am Ende vielleicht erwachen und feststellen,
dass wir uns ein Leben lang getäuscht haben.
Dann hätten wir ein Dasein gefristet als
vergängliche Projektion dessen was uns so unvergänglich scheint,
ein Spiegelbild unseres eigenen oder eines anderen Geistes.
¹


The Beginning...
Die Geschichte des Lichtbringers ist allgegenwärtig und in jedem Eurer Köpfe fest verankert und dennoch wurdet ihr getäuscht, denn die Erzählungen aus Jahrtausenden sind nur mythische Fakten auf erfundener Basis. Das Bildnis des Teufels ist nur eine trügerische Erscheinung, ist die Wahrheit doch für das menschliche Verständnis nicht zu erfassen oder gar in der Verarbeitung zu überleben.

Als Gott sein liebstes Kind der ehrenvollsten Aufgabe vertraut machte, die sonst kein Engel zu erfüllen wusste, wandte sich Samael von seinem Vater ab und ließ die weisen Worte Seinerseits von sich abweisen, besaß er doch ganz andere Interessen, wie die Hölle zu führen sei. Doch mit den Jahrtausenden, die dahinzogen überwog die Last und Samael, der nun auf den neuen Namen Luzifer hörte empfand seine neue Lebensaufgabe mehr und mehr als eine Bestrafung, statt wie ursprünglich erwogen gewesen diese als Anerkennung der Liebe seines Vaters, dem allmächtigen Herrn. Fernab vom heiligen Licht und seiner glorreichen geflügelten Gestalt, war es an ihm die Kinder der Schande in einem von ihnen selbst erzeugten Verließ der Sünde eingesperrt zu halten, damit sie niemals die Güte des heiligen Lichtes auf ihrer Haut zu spüren bekämen.

Und obwohl Luzifer doch stets und ohne Untersagen von seinem engelsgleichen Zwilling Gabriel unterstützt und geliebt wurde, beschloss der Höllenfürst eines Tages, sich seiner Aufgabe zu entsagen, nur um die Nähe zu jenen Wesen wiederzufinden, die er jeher immer geliebt hatte: die Menschen. Ihnen angepasst und in Tarnung begann er ein für ihn halbwegs normales Menschenleben auf Erden, erwies er sich doch als Geschäftsmann und wurde bekannt als Besitzer eines Clubs mit dem Namen LUX. Er frönte seiner neuen Freiheit, die er Jahrtausende über herzzerreißend ersehnt hatte, begehrte die fleischliche Lust wie es sich für einen Höllenfürsten gehörte und musste feststellen, dass auch er den Sünden der Engel nicht entgehen konnte.
Die Liebe zu einer Frau bescherte ihn das Unheil einer Vaterschaft, jene schwerwiegende Folgen mit sich bringen sollte, denn auch einem gefallenen Engel ist es nicht gestattet, Nachkommen mit den Menschen zu vollbringen. Überfordert von der Schuld, erbat er die Hilfe seines Bruders, der mithilfe seiner Engelskräfte die Mächte des Sohnes versiegelte und zumindest vorzeitig zu unterdrücken wusste. Dennoch war es Luzifer und Gabriel im Bewusstsein, dass dieser Bann sich mit dem herankommenden Alter verflüchtigen Würde, denn die Kräfte eines Engels wussten bei der Entwicklung jedes Siegel zu durchbrechen.

Aller Augen ungesehen durchwanderte das irdische, sowie überirdische Dasein eine dunkle Macht, ungeschaffen von Gott und demnach überwiegend, älter und weiser, auf der Suche nach einem fähigen Sklaven. Körperlos und dennoch kraftvoll genug, sich zu nehmen, wonach es verlangte, bezwang es Luzifer für das selbsternannte Urböse Dienste zu leisten, weilte er doch bereits schon auf Erden. Jahr für Jahr verging, indem er schandvolles für dieses unsichtbare Wesen tat, eh sein Gewissen ihn auf die Knie zwang und er nicht länger wollte, wonach verlangt wurde. Seiner Ungehorsamkeit gestraft wurde der Höllenfürst mithilfe dunkelster Magie gefangen gehalten, eh er an einen Ort verbannt wurde, der aus reiner Magie bestand. Genannt Blackville, eine fiktive Stadt, die nur durch die Magie des Urbösen verwirklicht wurde, wurde Luzifer seiner Engelskräfte beraubt und dort erdacht auf alle Ewigkeit weggesperrt zu werden. Als nach ihm Seelen ohne Erinnerungen, aber mit außergewöhnlichen Fähigkeiten dort erschienen, gelang es Luzifer hinter das Geheimnis zu kommen. Eine junge Frau, die den sogenannten Schlüssel in sich trug, war Auslöser dieses Übels: Denn besagter eröffnete den Zugang aller Welten unterschiedlichster, irdischer Ebene, wie auch das Urböse erkannt hatte und sich daher den Schlüssel zu eigen machte, ihn aktivierte und eine Seele nach der anderen nach Blackville kommen ließ, um dieses magische Gefängnis zu füllen.

Gabriel, der beauftragt wurde das spurlose Verschwinden seines Zwillings aufzudecken fand heraus, wo sich dieses magisch geschaffene Gefängnis in Form einer Stadt befand und beschloss, seine sonderbaren Engelsfähigkeiten zu nutzen, um hinter das Geheimnis von Blackville zu kommen und somit seinen Bruder aus der Verbannung lösen zu können.

YOU'LL NEVER CAN ESCAPE BLACKVILLE
Today 2017
Willkommen in Blackville, einer Welt, geschaffen von der finstersten Dunkelheit, die nicht einmal Gott wagte zu schaffen: dem Urbösen. Bekannt als Sammler kann es nicht anders, als eine verwirrte Seele nach der anderen in dieses Gefängnis zu befördern, dank dem Schlüssel.
Wenn Ihr dazu verdammt wurdet, so erwacht Ihr in einer fremden Welt ohne auch nur einen Fetzen von Erinnerung an Euer altes Ich, Euer ehemaliges Dasein als lebendiges Geschöpf. Ihr seid einfach nur Ihr, wenn Ihr die Augen aufschlagt und meint, die letzte Nacht gab es einfach zu viel Alkohol. Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen, gar pure Verwirrung sind normal, so gewöhnlich wie das Gekritzel auf dem Zettel, den Ihr an Eurem Körper tragend finden werdet, aber bitte, was bringt Euch das schon?
Karma, eine uralte Macht, entfesselt und zugleich ungewollt geschaffen durch die Magie des Urbösen meint es zwar nur gut mit Euch, aber was bringt Euch das schon?
Ihr erfahrt zwar, wie Ihr heißt und welcher Rasse Ihr entsprecht, aber wie soll Euch das helfen?
Was bitte bewirken diese Informationen, wenn Ihr rein gar nichts wisst und Euch an einem Ort befindet, der Euch fremd ist?
Selbst wenn Karma versucht Euch zu helfen, wie will sie es anstellen?

Ihr seid die sogenannten Choosen, jene arme Seelen, die das Schicksal erwählte, um in dieser Verdammnis aus reiner Magie zu existieren. Doch habt keine Angst, Ihr seid nicht allein. Blackville erwählte die Originals, jene erste Seelen, die sich dort wiederfanden, um Euch Abhilfe zu schaffen und einen gewissen Grad von Verständnis zu verschaffen.
Geheißet einen Ort, an dem selbst der Tod kehrtmacht als Euer neues Zuhause. Euch erwartet alles, was das Herz begehrt und noch mehr… Chaos und Drama… Liebe und Abenteuer… alles ist möglich!
Vielleicht war das Schicksal der Meinung, Eure sündhafte Seele verdiene eine zweite Chance!?



Welchen Weg werdet Ihr erwählen? Geht Ihr den Selbigen, oder wandert Ihr auf neuen Pfaden?
Findet Ihr Vertrauen in den Vorhandenen, oder sucht Ihr lieber nach Erlös beim Urbösen selbst?
Wenn Luzifer Euch eröffnet, dass auch er ein Teil der Verdammten ist, was wird dies in Euch auslösen? Verliert Ihr den Verstand oder sucht Ihr nach einem Ausweg?
Kommt Ihr hinter das Geheimnis des Urbösen? Findet es heraus!

» Wir ließen uns inspirieren von den Serien Lucifer und Fallen: The Beginning
» Wir heißen jeden willkommen, der ins Dark Mystery passt
» Wir wollen, dass ihr euren eigenen Weg geht
» Wir sind offen für jede Art von Albtraum - komm zu uns!
» Wir sind serienungebunden und lieben es!
» Wir hängen derzeit an Supernatural, Vampire Diaries, Buffy & True Blood, aber wollen keine Story, sondern nur die Charaktere - und mehr!
» Wir sind sowas von volljährig und mögen daher nichts, was unter FSK 18 ist

¹ © by Stillste Stund

Shortfacts
Dark Mystery Board
Multicrossover
FSK 18+
mit Hand des Schicksals
div. Rassen
Du bestimmst deine Geschichte

Kurzer Stecki & Postinglänge ab
1000 Zeichen

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste