I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamkillereinhorn
TRASHkind » PN senden
Vor 2 Minuten
Teammitglied
sparks fly » PN senden
Vor 6 Minuten
nach oben

Feedback
#61
Danke, dass die Usernamen nun in der Mitgliederliste und im Profil zu sehen sind! :D

elysium, blondiepoison, ΔTTERO DOMINATUS, boaheya gefällt dieser Beitrag
bitte keine supportanfragen per pn - merci!
you want a warning? ya' got a warning, stab your back!
Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an melancholia für diesen Beitrag:
  • Nameless

Suchen Zitieren
#62
(29.09.2017, 12:16)melancholia schrieb: Danke, dass die Usernamen nun in der Mitgliederliste und im Profil zu sehen sind! :D

Gern :)
Ich bin nur noch dran in zwei Designs es auch noch in die PN-Ansicht mit einzufügen, dann sollte es überall vorhanden sein.

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an aliceleaveswonderland für diesen Beitrag:
  • melancholia

Suchen Zitieren
#63
Letzte Beiträge sind bei der Erstellung einer neuen Antwort nun wieder sichtbar (abgesehen vom Contest-Bereich, natürlich).

reverie, Ardwen, mis(s)behave, herzallerliebst, Nameless, wifty, PetesBonnie, nerdy.girl, elysium, your dad gefällt dieser Beitrag




four dirty paws.
Schwedisch Lappland / L3S2V2
become a creature of snow now
[ trouvaille. ]
Calais/Paris/Marseille / Ohne Rating
never pardon your french again ♥ / soon™
[ thuis best ]
Amsterdam / Ohne Rating / Halbprivat
find sin in freedom soon™ ♥
GitHub.
Alle sparks fly MyBB-Plugins
in aktuellster version zum download ♥


Die folgenden 8 Benutzer sagt Danke an sparks fly für diesen Beitrag:
  • Amunette, elysium, hekate., melancholia, Nameless, rubyRED.DIAMOND, wifty, ΔTTERO DOMINATUS

Suchen Zitieren
#64
Kurz und schmerzlos: Ich fänd's toll, wenn die eigenen Galerien auch eine Verlinkung in den Profilen bekommen würden :D

elysium, herzallerliebst, Rosenregen, #creature, Thelxinoe, fare thee well, echteliebe gefällt dieser Beitrag
bitte keine supportanfragen per pn - merci!
you want a warning? ya' got a warning, stab your back!

Suchen Zitieren
#65
Huhu ihr Lieben :)

ich würde mich freuen wenn man ein sehr schlichtes, einfaches Design in hellen Farben machen könnte [vielleicht keinen wirklichen Banner sondern nur eine schöne geschwungene Schrift o.ä.) welches neutral wirkt damit man das SG auch ohne Probleme auf der Arbeit nutzen kann :) (also bei mir zB ohne "doofe" Blicke wegen einem Lagerfeuer xD)

liebe Grüße

joshi 011, #creature, Rosenregen, eona, zazzzles, sparks fly, aunt rhody. gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
#66
So, heute habe ich einen Lauf :[
Diesmal ist mein Feedback etwas ausführlicher und bezieht sich auf die aktuelle Setanfragen-Diskussion, in denen die allgemeine Frustration von Seiten der Bastler kund getan wurde über gewisse Verhaltensweisen und Regelungen bezüglich der Setanfragen.
Wir sind uns alle einig, dass man eine Dankesagung nicht erzwingen kann und sollte, aber im Verlauf der Diskussion kamen ein paar konstruktive Ideen zusammen, wie man die Setanfragen-Kultur vielleicht etwas verbessern könnte, was am Ende allen zu Gute kommt.
  • Angabe, wo das Set zum Einsatz kommt: So wies im Templates2Go-Bereich üblich ist, anzugeben, wo der Code zum Einsatz kommt, wäre es für Bastler schön zu wissen, wo ihre Sets landen. Dazu könnte man ganz einfach das Anfragen-Formular um einen weiteren Punkt ergänzen. (Es wäre auch super, wenn das Formular direkt erscheint, sobald man da ein Thema eröffnet.) Das kann auch dazu dienen, dass man als Bastler mal nachschauen kann (sofern die Sets einsehbar sind), ob die Leute die Grafiken nochmal neu hochgeladen haben.. und sonst ist es einfach nett zu wissen, wo das Set hinkommt.
  • Die Regeln ändern: Momentan sieht es so aus, dass Setanfragen offen bleiben, bis max. drei Sets da sind oder das Thema älter als drei Wochen ist. Eine Setanfrage, in der ein Set angefragt wird, sollte erledigt sein, wenn dieses eine Set da ist und gefällt. Kritik darf - und wer die Diskussion verfolgt hat, weiss nun auch, dass wirklich alle Bastler ehrliche Kritik bevorzugen - und soll geäussert werden, ein Set muss natürlich nicht angenommen werden, wenn es einem nicht zusagt. Aber diese "Wechselset"-Ausrede, bei der man angibt, das erste Set gefalle einem ach-so-gut, man warte aber lieber noch auf mehr, ist.. respektlos. Selbstverständlich schliesst das auch niemanden aus, der gerne noch was basteln will! Das Thema kann als erledigt markiert werden, aber trotzdem diese drei Wochen in dem Bereich bleiben und erst dann wird verschoben. Aber ein Anfrager sollte nicht mehr pushen dürfen oder eben den Wunsch nach einem Wechselset vorschieben, wenn das erste Set nicht richtig passt, man sich aber nicht traut, das auch zu sagen.
  • Eine Art "Lieferbestätigung" einbauen: Das bisher genannte waren simple Sachen, aber auch technisch liesse sich da bestimmt was machen. Ein Danke-Klick zu erzwingen ist nicht Sinn der Sache, aber wie wäre eine Funktion, in der der Anfrager sein "geliefertes" Set erstmal auslösen muss, indem er ganz einfach auf einen Button klickt? Solange bleiben für ihn (und nur für ihn, nicht für alle anderen) die Grafiken verborgen. Wie eine Art Lieferbestätigung, die den Ersteller wissen lässt, das Set kam an. Das ersetzt natürlich nicht die Danksagung in schriftlicher oder Klick-Form, und soll es auch nicht.. (Die Danke-Bitte-Erziehung haben leider scheinbar nicht alle genossen >_>) aber in manchen Fällen kommt einfach gar keine Reaktion und als Bastler ist es einfach schön zu wissen, dass die Arbeit zumindest nicht umsonst war und das Set zur Kenntnis genommen wurde.
So, ich glaube, ich habe alles soweit mal zusammengefasst.
Vielleicht kommt ja was bei rum (:

Liebe Grüsse,
Chan

Müslie, ΔTTERO DOMINATUS, echteliebe, Castiel, Kanoe, fare thee well, herzallerliebst, Sternentänzerin, KrazyKuerbis, #creature, spiral.madness, Varyara, TRASHkind, aunt rhody., the pat in the hat, Amunette, PetesBonnie, your dad, .:ina, Keira, HENJAMIN CAVFLECK gefällt dieser Beitrag
bitte keine supportanfragen per pn - merci!
you want a warning? ya' got a warning, stab your back!
Die folgenden 3 Benutzer sagt Danke an melancholia für diesen Beitrag:
  • echteliebe, HENJAMIN CAVFLECK, sparks fly

Suchen Zitieren
#67
Ich sag einfach mal vielen Dank für das viele Feedback <3
Gerade, was die Setanfragen angeht, habe ich selbst in den letzten Tagen immer wieder drüber nachgedacht und den Frust kann ich da auch sehr gut verstehen :)

Da ich aber technisch nicht die richtige Person bin Lol kann ich nur Danke sagen und es weiterleiten bzw. glaube ich schon, dass unsere Technikfeen das auch gesehen haben Tigerbaby_devil

echteliebe, melancholia, KrazyKuerbis gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
#68
(07.09.2017, 15:28)elysium schrieb: Ich bin nicht sicher, ob das hier hin gehört, aaaaaaaaaaber ich fände es super, wenn man irgendwie eine Funktion hier im SG einbauen könnte, nach der nach dem Usernamen gesucht werden kann. Also, dass man beispielsweise alle User finden kann, die Jule heißen. Nur als Vorschlag Tigerbaby_angel

http://storming-gates.de/memberlist.php
Siehe unten. Viel Spaß damit. <3

Ardwen, ΔTTERO DOMINATUS, elysium, PetesBonnie gefällt dieser Beitrag




four dirty paws.
Schwedisch Lappland / L3S2V2
become a creature of snow now
[ trouvaille. ]
Calais/Paris/Marseille / Ohne Rating
never pardon your french again ♥ / soon™
[ thuis best ]
Amsterdam / Ohne Rating / Halbprivat
find sin in freedom soon™ ♥
GitHub.
Alle sparks fly MyBB-Plugins
in aktuellster version zum download ♥


Die folgenden 3 Benutzer sagt Danke an sparks fly für diesen Beitrag:
  • Ardwen, elysium, PetesBonnie

Suchen Zitieren
#69
(15.10.2017, 12:12)sparks fly schrieb:
(07.09.2017, 15:28)elysium schrieb: Ich bin nicht sicher, ob das hier hin gehört, aaaaaaaaaaber ich fände es super, wenn man irgendwie eine Funktion hier im SG einbauen könnte, nach der nach dem Usernamen gesucht werden kann. Also, dass man beispielsweise alle User finden kann, die Jule heißen. Nur als Vorschlag Tigerbaby_angel

http://storming-gates.de/memberlist.php
Siehe unten. Viel Spaß damit. <3

AHHHHHH Danke! Lovestruck

It only matters
if we care now
If you're way beyond that


Mittelalter/High Fantasy » L3S3V3
now open!


Suchen Zitieren
#70
(11.10.2017, 16:07)the pat in the hat schrieb: Huhu ihr Lieben :)

ich würde mich freuen wenn man ein sehr schlichtes, einfaches Design in hellen Farben machen könnte [vielleicht keinen wirklichen Banner sondern nur eine schöne geschwungene Schrift o.ä.) welches neutral wirkt damit man das SG auch ohne Probleme auf der Arbeit nutzen kann :) (also bei mir zB ohne "doofe" Blicke wegen einem Lagerfeuer xD)

liebe Grüße

Ach ja!
Wir werden den Vorschlag im Team besprechen und geben dir dann Rückmeldung :)





four dirty paws.
Schwedisch Lappland / L3S2V2
become a creature of snow now
[ trouvaille. ]
Calais/Paris/Marseille / Ohne Rating
never pardon your french again ♥ / soon™
[ thuis best ]
Amsterdam / Ohne Rating / Halbprivat
find sin in freedom soon™ ♥
GitHub.
Alle sparks fly MyBB-Plugins
in aktuellster version zum download ♥



Suchen Zitieren
#71
Hallo,

besteht irgendwie die Möglichkeit, die Postfächer größer zu machen? Tigerbaby_oops Ich hab das Gefühl nach 10 Nachrichten sind die voll und ich hab meine Anzeige, wie voll das Postfach ist, noch nie aus dem roten Bereich rausbekommen Meh

It only matters
if we care now
If you're way beyond that


Mittelalter/High Fantasy » L3S3V3
now open!


Suchen Zitieren
#72
(17.10.2017, 16:20)elysium schrieb: Hallo,

besteht irgendwie die Möglichkeit, die Postfächer größer zu machen? Tigerbaby_oops Ich hab das Gefühl nach 10 Nachrichten sind die voll und ich hab meine Anzeige, wie voll das Postfach ist, noch nie aus dem roten Bereich rausbekommen Meh

Huhu Ely :3
Leerst du zwischendrin auch den Papierkorb? Ich hab nämlich 4 Seiten Posteingang und 3 Postausgang, das sind auf jeden Fall weit über 10 Mails und ich bin bei 58%! Ecstatic



« DISTURBING BEHAVIORS »
[ crime - new orleans, usa ]
zum Forum


« SINNERS & SAINTS »
[ fantasy - Fairholt, UK ]
zum Forum


« HOMEWARD BOUND »
[ reallife - center, texas ]
ZUM FEEDBACK-THREAD

Suchen Zitieren
#73
(17.10.2017, 16:28)shivana schrieb:
(17.10.2017, 16:20)elysium schrieb: Hallo,

besteht irgendwie die Möglichkeit, die Postfächer größer zu machen? Tigerbaby_oops Ich hab das Gefühl nach 10 Nachrichten sind die voll und ich hab meine Anzeige, wie voll das Postfach ist, noch nie aus dem roten Bereich rausbekommen Meh

Huhu Ely :3
Leerst du zwischendrin auch den Papierkorb? Ich hab nämlich 4 Seiten Posteingang und 3 Postausgang, das sind auf jeden Fall weit über 10 Mails und ich bin bei 58%! Ecstatic

Ja, das mach ich schon, ich meinte ja auch nur gefühlt, es sind natürlich viel mehr Lol Aber ich weiß nicht, ob in anderen Foren der Postausgang nicht gezählt wird oder wie das gehandhabt wird, ich schreib hier wirklich nicht viele PNs und trotzdem ist der immer voll Tigerbaby_angel

It only matters
if we care now
If you're way beyond that


Mittelalter/High Fantasy » L3S3V3
now open!


Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste