I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamhyperaktivist
Nameless » PN senden
Vor 1 Minute
Teammitglied
sparks fly » PN senden
Vor 5 Minuten
Teammitglied
PetesBonnie » PN senden
Vor 7 Minuten

Feedback
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen einfach mal an. Der Winterstyle ist echt schön geworden.

Könnte man erfahren, welche Schrift ihr/du (der bastler) für das Storming im Header benutzt habt?

LG

ΔTTERO DOMINATUS gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
(01.12.2017, 10:44)Wintermorning schrieb: Ich muss hier mal eben reinschneien und ein rießen Dankeschön loswerden :)

Ich lieeeeebe den neuen Winterstyle, den ihr gezaubert habt! Nicht so grell, angenehm fürs Auge und in recht klassischem Look was die Themen angeht (und darum hat sich nun Campfire zum ersten Mal seit Acc-Registrierung verabschiedet^^).
Wundervoll Cute

LG Rica

Mir geht's da genauso :D
Zum ersten Mal hat sich auch bei mir das Campfire verabschiedet. Das Winter-Design ist wirklich bezaubernd Lovestruck

Buffy|Angel - FSK 18 - Szenentrennung

Suchen Zitieren
Ahoj! Kann's sein, dass die Gefällt mir!-Funktion kaputtgegangen ist oder das ich Gefällt mir!-Verbot bekommen habe? Ich benutze #1 - THIS IS A REVIVAL [dark] als Design und kann den entsprechenden Button nicht mehr in der Leiste sehen. Okay, das war alles!

sparks fly gefällt dieser Beitrag

awake in a hospital bed / just rows and rows and rows of dying kids
and i know / that my whole / infantry is dead

Suchen Zitieren
ich hab das gleiche problem im anderen design im "TRY EVERYTHING" ist der gefällt mir button auch weg :o

Everywhere you look

Reallife - SAN FRANCISCO
L3S2V2

englisches Dorf RPG

in planung

Suchen Zitieren
Da er im Winterdesign auch fehlt, würde ich die vage Vermutung in den Raum werfen, dass sie das von Mephisto genannte Problem gerade untersuchen. ^-^

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Thelxinoe für diesen Beitrag:
  • sparks fly

Suchen Zitieren
Im mobilen ist es auch weg. :D

Suchen Zitieren
Der Button ist logischerweise in allen Designs weg. Ich bitte um etwas Geduld.

your fave non-uk European settings since jan '17

Gällivare (Se) » Amsterdam (NL) » Paris (FR)

Suchen Zitieren
Der Button ist wieder da - das Problem konnten wir allerdings nicht lösen.
Tut mir leid für die Umstände.

joshi 011, The Lady, beautiful.crime, destrokk, Wintermorning, the pat in the hat gefällt dieser Beitrag

your fave non-uk European settings since jan '17

Gällivare (Se) » Amsterdam (NL) » Paris (FR)

Die folgenden 6 Benutzer sagt Danke an sparks fly für diesen Beitrag:
  • beautiful.crime, d34dly-d34dly, joshi 011, KissingAStranger, Krasus, ΔTTERO DOMINATUS

Suchen Zitieren
Wundervoll.

Nameless und sparks fly gefällt dieser Beitrag

awake in a hospital bed / just rows and rows and rows of dying kids
and i know / that my whole / infantry is dead

Suchen Zitieren
Das Winter-Desing ist einfach wunderbar, ich liebe es <3

eona, Nameless, ΔTTERO DOMINATUS, echteliebe gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Also wie schon erwähnt, ist das weihnachtsdesign toll, aber auch ein großes Dankeschön an das Team, wegen dem Adventskalender.
Habe mich mega über das Ausmalbild gefreut in der Nummer 2^^ Somit habe ich eine Beschäftigung in der Schule Lol
Aber generell ist der echt schön

Slayertime, Nameless, ΔTTERO DOMINATUS gefällt dieser Beitrag

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an The Lady für diesen Beitrag:
  • sparks fly

Suchen Zitieren
Ich liebe das Winter-Design auch Tigerbaby_love ihr seid halt auch einfach Künstler hihi

Beacon Hills - keep on dreaming

Suchen Zitieren
Ihr Lieben! Wäre es vielleicht möglich, die Usernamen bei der Avatar2Go-Suche alphabetisch ausgeben zu lassen? Ich such mich da immer dumm und dämlich. Lol

#creature gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Also ich persönlich steh auch voll auf den neuen Style <3 Bleibt der eigentlich nur wieder über Dezember drinn oder länger?

Nur aufgefallen ist mir: Bei den Neuigkeiten habt ihr beim 06.12.2017 noch Test stehen.

Nameless und ΔTTERO DOMINATUS gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Das Winterdeisgn wird vermutlich spätestens Januar/Februar wieder weg sein, wenn der Winter dann eben wieder geht. Happy

Der Test war ich, da ich etwas in Entwürfe gespeichert hatte. Und das wird dann da dennoch angezeigt. Ich hab es wieder raus genommen, da ich den Entwurf ja nicht brauche. Also ist das Test auch weg Happy

Müslie und saen gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste