WE ARE ONE • unter dieser Überschrift stand Dezember 17 / Januar 18 eine Foren-Aktion, bei der Mitglieder für unser Community-Design Header gestalten konnte. Herausgekommen ist eine bunte Bandbreite an Headern, die User-Leidenschaften, Foren-Insider und Einigkeit demonstrieren. Storming Gates ♥ seit Januar 2015.

STORMING GATES NEUIGKEITEN VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamhyperaktivist
Nameless » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teampony
Lovehatetragedy » PN senden
Vor 1 Minute
Teamnussknacker
nia » PN senden
Vor 3 Minuten
Teamwhiterabbit
aliceleaveswonderland » PN senden
Vor 3 Minuten
Teamphantom
Equinox » PN senden
Vor 8 Minuten
Teammitglied
PetesBonnie » PN senden
Vor 9 Minuten

Feedback
ein bisschen salty bin ich schon, da ich nicht mal den code gespeichert habe.

L3S3V3 +18 • Southern Gothic / Urban Fantasy • Gauche, Louisiana

L3S3V3 +18 • Megacity • Cyberpunk / Sci-Fi / Real Life with Crime

Suchen Zitieren
Alle eingereichten Codes befinden sich in den Einsendungen:
Coding Runde #3.1

chaotique gefällt dieser Beitrag

your fave non-uk European settings since jan '17

Gällivare (Se) » Amsterdam (NL) » Paris (FR)

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an sparks fly für diesen Beitrag:
  • chaotique

Suchen Zitieren
Da scheint aber noch mehr nicht ganz korrekt zu sein. Die Links zb im Eingangspost sind weiß. Nur so als Info. Ich stehe absolut hinter dem, dass ein Code disqualifiziert wird, weil sauber coden das A und O ist. Aber dann auch alle (:

himbeerwasser und sparks fly gefällt dieser Beitrag

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

“Unfortunately, we’re all human. Except me, of course.”

· Irland · Dorf ·
· Teammitglieder gesucht ·
· Feedbackthread ·
· Multi-RPG-Forum ·
· Power Ranger gesucht ·
· Feedbackthread ·
Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an HENJAMIN CAVFLECK für diesen Beitrag:
  • sparks fly

Suchen Zitieren
Danke Sas! Das mobile Design habe ich mir nicht angesehen. Angry In den anderen sah man den Unterschied nicht, da ich dort alle Links grundsätzlich mit !important versehe per CSS-Definition. Deswegen ein Danke für deine Aufmerksamkeit. :)

Aber aus Fehlern lernt man, in den zukünftigen Abstimmungen wird das nicht mehr passieren. (Zum Verständnis: dass unsaubere Codes zu Abstimmungen zugelassen werden, nicht, dass Codes disqualifiziert werden). Da schon viele teilgenommen haben, habe ich die Umfrage nicht neu eröffnet, sondern den entsprechenden Code rauseditiert und die Umfrage-Option umbenannt/ungültig gemacht. Ihr könnt eure Stimme nachträglich ändern.

Tut mir leid für die Umstände. Ich habe ewig keine Coding-Umfrage mehr erstellt. Ich bin ein Amateuer. Angry

HENJAMIN CAVFLECK gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Gerne, gerne. Dachte ich mir schon. Am PC nutzt man das ja nicht... So gerne xD

Wollte aber noch gerne wiederholen, dass ich es gut finde, dass das so durchgezogen wird. Natürlich ist es ärgerlich für den Ersteller, aber am Ende bleibt es ein Wettbewerb.

bämchen und herzallerliebst gefällt dieser Beitrag
“Unfortunately, we’re all human. Except me, of course.”

· Irland · Dorf ·
· Teammitglieder gesucht ·
· Feedbackthread ·
· Multi-RPG-Forum ·
· Power Ranger gesucht ·
· Feedbackthread ·
Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an HENJAMIN CAVFLECK für diesen Beitrag:
  • sparks fly

Suchen Zitieren
Bei dem Link habe ich eine Ausnahme gemacht, weil Links nicht "wirklich" zum Code dazu gehören. Der Link veränderte sogesehen nichts am Gesamtbild und brachte dem Teilnehmer sogesehen keinen Vorteil ein. Der Code ist auch ohne den Link komplett funktionstüchtig und vollständig. Bei den anderen Codes lag bis bei einem das Problem vor, dass sie das Foren-Design entweder beeinflusst haben da unsauber geschrieben oder sie nicht korrekt geschlossen/geöffnet etc. waren. Der letzte Code benutzte eine komplett andere Schriftfarbe als schwarz, und das macht eben gut 90% des Codes aus.

Suchen Zitieren
Ich wollte einmal anmerken, wie toll ich es finde, dass die LMS-Einsendungen einsehbar sind - wie anscheinend auch einige andere User, die mit ihren Likes die Arbeiten kommentieren.
Es ist schön zu sehen, wie vielseitig die Einsendungen sind und auch, wie viele User Interesse am Beobachten des LMS haben, sowie die Vielzahl an Teilnehmern in allen Contests, die sich davon nicht haben abschrecken lassen. Also danke dafür!

herzallerliebst, solivagant, Ardwen, Snowflake93, Müslie, chaotique, bämchen, nia, KrazyKuerbis, your dad, Itzpapalotl, PetesBonnie, ΔTTERO DOMINATUS, Nameless, saen, joshi 011, Mundane Jane, truthmayvary, blondiepoison, _______., thnksfrthmmrs, fare thee well, landkeks, Sternentänzerin, aliceleaveswonderland, wifty, echteliebe gefällt dieser Beitrag
1
1

Suchen Zitieren
Hallo,

mir ist nur gerade aufgefallen, dass bei Abwesenheit ab dem heutigen Tage "... ist vom Heute bis einschließlich xxx abwesend..."

Ist nichts großartiges, wollte aber trotzdem einfach mal bescheid geben :D

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste