I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

Verschieb- und Löschthread
Heart 
guten morgen Happy ich möchte einmal um eine Löschung des Accounts bitten. Liebe Grüße .

Nameless hat diesen Beitrag 09.08.2017 um 07:22 bearbeitet.

Guten Morgen, habe ich getan. Wir wünschen dir viel Spaß und Glück weiterhin. LG

hay ihr süßen^^
würdet ihr meine Gallery bitte wiederbeleben?
ich würde sie gern wieder bewerten lassen und würde natürlich direkt wieder Zeug drin posten^^
Danke Tigerbaby_love

Nameless hat diesen Beitrag 10.08.2017 um 14:49 bearbeitet.

* Simsalabim * und da is sie wieder

Suchen Zitieren
Huhu ihr Lieben,
könntet ihr meine Grafik-Galerie archivieren? Ich habe gekämpft und gekämpft... und kann mir selbst bei Photobucket einige Grafiken nicht mehr anzeigen lassen, weshalb es extrem mühsam geworden ist alle Links zu rekonstruieren. Fangs
Ich würde entsprechend gerne einen neuen Thread aufmachen. Es wäre mir auch ganz lieb, wenn vielleicht zuerst archiviert und dann gelöscht werden könnte, weil ich mir noch ein paar Tipps und Reihenfolgen notieren wollte, was ich aber erst gegen das kommende Wochenende schaffe.

Danke schön! <3

Nameless hat diesen Beitrag 21.08.2017 um 14:25 bearbeitet.

Klar machen wir. Kannst dir dann einfach ein neues aufmachen, wenn es soweit is :Happy:

Suchen Zitieren
Hello.. heut schrott ich auch alles XD
bitte den letzten Post löschen... ich kann da nicht mehr zugreifen und hab wohl was nicht geschlossen...

Fehler bei Alerts-Abruf (erledigt) // Taggen funktioniert nicht mehr

Tut mir leid Sad

Müslie hat diesen Beitrag 24.08.2017 um 20:31 bearbeitet.

Erledigt :)

Suchen Zitieren
Huhu bitte einmal dieses Thema hier löschen: ERROR
Das stimmt nicht mehr, das Forum hat sich sehr verändert bisher, auch mit den Usern und durch das neue Team.

Danke Lovestruck

Equinox hat diesen Beitrag 02.09.2017 um 17:06 bearbeitet.

Ist jetzt gelöscht ♥

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/170902/umwfcm2e.png]
Five Finger Death Punch - House Of The Rising Sun

Suchen Zitieren
Hellow!
Könntet ihr diesen Thread wiederbeleben, pls? Cute
Mercii

Equinox hat diesen Beitrag 02.09.2017 um 17:04 bearbeitet.

aber sicher doch, gar kein Problem ♥

L3S3V3 18+ | Southern Gothic | Gauche, Louisiana

Suchen Zitieren
Hey ihr Lieben! Tigerbaby_angel

Könntet ihr bitte meine Grafik-Gallery wiederbeleben? Das wäre super lieb! <3
Danke!

LG
Ela

Nameless hat diesen Beitrag 03.09.2017 um 07:45 bearbeitet.

Klar. Du findest sie in Doldrums Happy

Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste