Herzlich Willkommen im »Storming Gates« [Anmelden ►]

Gehören das Basteln von Grafiken, das Schreiben von Codes oder das Rollenspiel zu deinen Hobbies? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle - bei uns findest du nämlich nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen sollte, wie du es sich vorstellst.

The News

02.06.2016 Die Funktion der versteckten Contest­beiträge wurde überarbeitet. Von nun an siehst du deine eigenen Beiträge wieder und kannst sie bearbeiten; die Einsendungen von anderen bleiben aber verborgen. [mehr]

31.05.2016 Die « Head for Height » Challenges im Bereich Grafik wurden mit neuen Schwierigkeitsgraden und Ideen organisiert.

30.01.2016 Auch einen Tag nach unserer Feier haben wir noch ein kleines Geschenk für dich. Vielleicht sind die die paar Namen mit einem goldenen Sternchen schon aufgefallen? Das sind ab heute unsere SG-Junkies, die von dieser Gemeinschaft einfach nicht genug bekommen können. [mehr]

29.01.2016 Wir feiern unseren 1. Geburtstag - yay! Wie schnell dieses eine Jahr verging, oder? Für viele, viele (wirklich ganz viele) liebe & rührende Worte, stimmungsvolle Musik, ein paar bunte Ponys und das eine oder andere Geschenk bitte hier entlang

17.01.2016 Trotz des Chaos der letzten Tage haben sich die fleißigen Wetterfrösche bemüht, ihre Arbeit rechtzeitig fertigzustellen und konnten somit heute Morgen die neuen Bewertungen verteilen. [mehr]

15.01.2016 Da sind wir wieder! Wir erstrahlen nicht nur in neuem Glanz, wir dürfen dichh zudem in unserem neuen Zuhause Willkommen heißen, das wir ohne die Unterstützung von Jacqy nicht so schnell gefunden hätten ♥ Lieben Dank!
Selbstverständlich gibt es nach dem Umzug und der Wiedereröffnung ein paar wichtige Dinge zu beachten, die du alle bitte in den Neuigkeiten nachlesen solltest.

Feedback
Stormborn
Chaosqueen
Wird Nessa genannt.
Beiträge: 16 // Themen: 4

Danke vergeben: 5
Danke erhalten: 4

Post-Optionen

RE: Feedback

10.01.2017, 18:55
to top

Antworten Like (3) Like(s) #361

Ich war schon ewig nicht mehr online, deswegen kommt das hier wahrscheinlich verspätet xD aber Lob wem Lob gebührt, von daher:
Wahnsinnig hübsches Winterdesign habt ihr da gebastelt. Gefällt mir wirklich unglaublich gut. :)

LG
Nessa

Danksagungen

Signatur

Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke an shadowscraving für diesen Beitrag:
  • Nameless, the pat in the hat
Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
Mod-Mobber (aus Leidenschaft)
« Najla »
Wird Keri genannt.
Beiträge: 319 // Themen: 13

Danke vergeben: 21
Danke erhalten: 42

Post-Optionen

RE: Feedback

09.02.2017, 19:58
to top

Antworten Like (0) Like(s) #362

Hiho! :)

Mir ist da eben durch Zufall etwas aufgefallen - keine Ahnung ob ihr schon davon 'wisst'...

Bei noch laufenden Contests werden die bereits eingereichten Beiträge ja zunächst nicht öffentlich gezeigt - allerdings lässt sich das ganze 'umgehen', denn wenn man bei einem User übers Profil die bisherigen Beträge betrachtet, dann werden einem dort auch diese Posts aufgeführt... und in der Vorschau dabei auch der Link/Code zu den geposteten Bildern Tigerbaby_doh Also... ich weiß nicht ob sich jemand nun extra die Mühe machen würde so alle Beiträge vorab anzuschauen, geschweigenden ob sich das irgendwie verhindern lässt - aber es torpediert ja doch irgendwie den Sinn und Zweck der geheimen Beitrag-Einreichung ^^Tigerbaby_oops

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Graphic Moderation
✥ THE SLEEPLESS SQUΔD ✥
#TEAMNOSLEEP
行 动 还 是 死 亡
Wird Gromi genannt.
Beiträge: 3.174 // Themen: 207

Danke vergeben: 192
Danke erhalten: 281

Δttero dominatus

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Ahoi - Gromi, 21 Jahre alt (ew), arbeitet schon, zahlt Steuern; klickt immer auf dem SG rum, wenn Chef gerade wegguckt. Ich mag Rosenmuster, Semikolons (Semikolen?!), die Nase von Jared Leto und kriege ein Mal im Monat Anfälle von akutem "muss-jetzt-sofort-Nightcore-Dubstep-Hiphop-hören". Aber verratet das nicht meinen großen Brüdern, sonst muss ich dieses Wacken wieder Extra-Liegestütze machen.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
Vor etwa 10 Jahren hat mich eine damalige Freundin ins "Bruchtal" bei Knuddels geschleppt und mich in die Untiefen des RPG eingeweiht. >D das mit dem Grafiken kam wesentlich später, vielleicht vor fünf oder vier Jahren... und das mit dem coden ist noch wesentlich jünger, da bin ich noch seeeehr am üben. Ich halte mich nach wie vor für eine ziemliche Pappnase, was so alle Bereiche angeht; einige meiner Texte würde ich auch ein viertes Mal lesen. ♥

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
...dass, wenn jemand eine Idee hat, ein anderer sie direkt aufnimmt und weiterspinnt. Wir haben so viele kreative Köpfe hier, auf deren erfrischende Ideen und Engagement immer Verlass ist. x3

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Ne Coke Zero Flasche (eigentlich sogar drei). Die stehen da meistens und werden, je später der Abend, komischer weise exponentiell leerer. Da ich ohne Koffein nicht mehr leben würde und keinen Kaffee mag, würde ich damit vermutlich anstellen, was jeder Junkie so macht: AUSTRINKEN.
Welt beherrschen überlasse ich den restlichen Teamies, Adminposten liegen mir eh nicht so, ich bin lieber Mod. >D

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Ein.... Chamäleon? Eigentlich ziemlich auffällig, wenn es denn möchte, kann sich aber auch perfekt tarnen. Sieht immer müde aus, wahnsinnig unspontan, aber irgendwie ein niedlicher Kumpeltyp. >D

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Plötzliche Super-PC-Skills wären ziemlich nice. Noch schneller tippen, eine geniale Grafik nach der anderen raushauen, nebenbei noch Profizokkerin von irgendwas sein. Unsichtbarkeit und so ist mir zu high-end.

Wusstest du, dass ΔTTERO DOMINATUS...
... eigentlich immer und überall "Veragrom" heißt und beim SG unbedingt mal Abwechslung wollte?
... ab und zu mal auf der Capslocktaste auSRUTSCHT WENN SIE VON ETWAS TOTAL BEGEISTERT IST?
... sich mindestens zwei Mal die Woche die Nägel umlackiert?
... Mit-Leiterin einer der German Top5 Guild Wars 2 - WvW - Gilden ist (Angeber!)?
... unter der Woche pro Nacht im Schnitt drei Stunden schläft? #teamnosleep
... am Wochenende dann aber teilweise 14 Stunden durchpennt?
... ihre Mitbewohnerin und beste Freundin über ein RPG- Forum kennen gelernt hat?

Schlusswort:
Einmal die Woche Sushi ist gut für euren Teint; Dota2 ist cooler als LoL; Konstantin heißt eigentlich Jakubovich; Digimon02 ist die beste der Staffeln gewesen; Fred Weasley ist überhaupt nicht gestorben, lasst euch das nicht verkaufen; niemand außer mir heiratet Ludwig Wåhlberg; es heißt DAS Nutella und VIERTEL NACH; und klar, du kannst es schon mit Zucker süßen, aber dann ist es halt kacke!

Post-Optionen

RE: Feedback

10.02.2017, 10:48
to top

Antworten Like (0) Like(s) #363

Hej @Najla - danke für den Hinweis. Wir besprechen mal im Team, in wie weit man daran arbeiten kann / ob sich der Aufwand lohnt. :3 Du hörst von uns.
Lieber Gruß, Gromi ♥

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
« Kamel »
Wird Kamel genannt.
Beiträge: 40 // Themen: 3

Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 6

Post-Optionen

RE: Feedback

26.02.2017, 10:51
to top

Antworten Like (1) Like(s) #364

Hallo,

ich hab grad gelesen, dass mein Beitrag in der Competition nicht gilt - finde ich okay, es war ja auch ein Gag. Aber dass die abgewiesenen Beiträge nicht gezeigt werden, das finde ich enorm schade und demotivierend, da mitzumachen. Wozu mache ich mir denn die (viele!) Arbeit, wenn sie nachher nicht mal einer ankucken kann? Ich finde das ziemlich... na ja, respektlos gegenüber denen, die sich etwas überlegen und einfach an eurer Vorstellung vorbeischiessen.

Ich möchte anstossen, dass auch abgewiesene Beiträge präsentiert werden, vielleicht einfach mit dem Hinweis, dass sie nicht den Richtlinien entsprechen. :)

viele Grüsse
das Kamel

PS: Auch wenn ich nichts dafür kann, dass Enten nicht sitzen können. Tisch, Kerze, Pärchen, alles da. *g*

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Graphic Administration
Sorry, English is my second language
« Nameless »
Wird Kati genannt.
Beiträge: 6.700 // Themen: 887

Danke vergeben: 671
Danke erhalten: 1874

Nameless

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Puuuhhhh jaaaaa was sagen und auch noch in 3 Sätzen??? Ich bin 37 und leb in der wunderschönsten, großartigsten und einmaligsten Stadt der Welt, Frankfurt am Main. Ich hab Familie. Ich bin ein ungezügelter Kontrollfreak, der nix abgeben kann. Ich bin nett. Oh schon 4 Sätze.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
Grafikanfänge: Bei mir dürfte das auch so 8-10 Jahre her sein. Ich war in einem Buffy-Fan-Forum unterwegs im Slayerverse (Gott hab es selig  )  und hab die wahnsinnig tollen Battles und Challenges gesehen. Und ich hab immer brav nach einem neuen Set oder einem neuen Wallpaper für meinen Desktop gefragt. Und irgendwann war mir das Fragen zu blöd und ich wollte nicht immer bitte bitte sagen oder es kam keine passende Antwort. Also wollte ich es selbst versuchen. Erst irgendwie mit Paint und dann hab ich mit Photoshop Elements auf ebay besorgt. Und dann halt mit der Zeit über CS3, CS4, CS5, CS6 Extendet bis hin zum heutigen Abo von CC 

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
Teamarbeit???? Hatte ich nicht was über Kontrollfreak gesagt???? Ich glaube das Team ist nur da um mich zu bremsen und zu rufen STOP!!! Das macht heute jemand anderes.  :lol: sonst liebe ich eigentlich alles daran. Am meisten jedoch die Unterstützung anderer. Ich liebe die Bewertungen, Tutorials schreiben, Mentor sein und Galerien kommentieren, in Skyp jemanden helfen. und der Support im allgemeinen. Ich bin einfach gerne da für andere. Und freu mich, wenn jemand sagt "Ey das hat mir gerade echt weiter geholfen!"
  Ich hab mir fast alles selbst bei gebracht und habe erst nach Jahren andere Foren und englische Tutorials gefunden und wäre froh gewesen, wenn mich mal jemand an die Hand genommen hätte, dann wäre alles etwas schneller gegangen. Daher gebe ich mein Wissen gerne weiter. 

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Ne Tube Handcreme von Nivea die ich vermutlich unbenutzt in drei Jahren in die Tonne kloppe. Hmmm die Creme des Todes wird es kaum sein. Und die Tüte Nimm2sauer bringt mich auch nicht weiter.

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Leopard! Katzen an sich aber ihn besonders. Die Tiere haben ihren eigenen Kopf und machen eh nie das was man ihnen sagt. Find ich super.

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Gott. Ich hätte gerne alle Kräfte der Misfits in mir vereint. SUPERPOWER!!!!

Wusstest du, dass Nameless...
... viele Jahre in einer ADHS/Autismus Selbsthilfegruppe aktiv war und dort auch deutschlandweit im Vorstand tätig war?
... am liebsten rote Lebensmittel isst?
... bei dem Geruch von Chai latte direkt an Weihnachten denken muss und ihn nur deshalb trinkt?
... Wochenlang das selbe essen kann ohne das es ihr komisch vorkommt?
... Auch fast alle Folgen "Die Drei ???", Jan Tanner und John Sinclair als Hörspiel besitzt (war wohl Teamvoraussetzung  :tongue: )
... eigentlich auch total schüchtern ist aber immer versucht dagegen anzukämpfen und daher immer sehr selbstbewusst auftritt?
... denkt ihr Stofftiere hätten Gefühle und darum darf keins auf dem Schrank schlafen, weil es sich dort Einsam fühlt sondern sie müssen ins Bett. 
... Sci-Fy und Fantasysachen was reales abgewinnen kann und hofft lang genug zu leben um auf die Enterprise zu kommen. 
... sich nach diesen Fragen für TOTAL und ABSOLUT bekloppt hält?

Schlusswort



Post-Optionen

RE: Feedback

26.02.2017, 11:42
to top

Antworten Like (1) Like(s) #365

Hy Kamel,

ich verstehe deine Verstimmung. Es hat von unserer Seite nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Wenn du das so empfindest tut es mir leid.

Die Abstimmung ist für die Challenges da, damit die User eben für die Grafiken abstimmen können. Da werden wir keine Grafiken mit hinein nehmen, die eben an der Aufgabe vorbei gingen.

Die Aufgabe war hier sehr klar, Pärchen, Tisch, Kerzenlicht. Bei den drei Beiträge die wir raus genommen haben fehlte eben etwas. Das haben wir uns nicht spontan überlegt und es schoss auch nicht an unseren Vorstellungen vorbei sondern eben an der Aufgabe.

Wir haben es sogar noch mal verlängert und im Blog darauf hingewiesen, dass es bei einem Beitrag der Fall war. Das heißt es gab noch mal eine Woche in denen der User es hätte korrigieren können.

Und für die User die danach folgten, wäre es ein Hinweis gewesen, die Aufgabe noch mal zu lesen. Wir fanden es schade, da alle drei Beiträge wirklich kreativ und schön waren und sogar hervorragend.

Im Forum gibt es durch eine eigene Galerie oder den "Zeig her euer neustes Werk" Thread Möglichkeiten seine Grafiken auch außerhalb einer Challenge zu zeigen und zu präsentieren.

Wir haben bisher nie in der Abstimmung Grafiken gezeigt die eben nicht zugelassen wurden und werden es in Zukunft auch nicht tun. Es tut uns leid, wenn dich diese Vorgehensweise stört.

Um noch mal kurz auf dein PS einzugehen. Wenn du weißt das Enten nicht an einem Tisch sitzen, warum nutzt du es dann für diese Aufgabe? Denn damit wäre dir ja klar, dass es nicht passt. Und es ist schade, uns dann dafür quasi die Schuld zu geben. Wir fanden das Bild super eben nur nicht passend für diese Aufgabe.

Ich weiß die Antwort wird deinen Unmut nicht beruhigen aber etwas anderes können wir dazu leider nicht sagen.

LG
Kati

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
« Kamel »
Wird Kamel genannt.
Beiträge: 40 // Themen: 3

Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 6

Post-Optionen

RE: Feedback

26.02.2017, 12:28
to top

Antworten Like (0) Like(s) #366

Puh... war nicht bös gemeint, sondern als argumentierter Input, das ist alles.

Gruss, Kamel

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Whirlwind
« Thelxinoe »
Wird MJ genannt.
Beiträge: 353 // Themen: 1

Danke vergeben: 71
Danke erhalten: 23

Post-Optionen

RE: Feedback

26.02.2017, 12:45
to top

Antworten Like (2) Like(s) #367

Sind die einzelnen Challengebeiträge nicht sowieso im Archiv einsehbar, sobald die Abstimmung beendet ist? Sie werden also gezeigt, nur eben nicht bei der Abstimmung, wo ihre Anwesenheit nur verwirrend wäre.

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
.mhm.
« LaLeLeigh »
Wird Leigh genannt.
Beiträge: 408 // Themen: 23

Danke vergeben: 193
Danke erhalten: 197

LaLeLeigh

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Hmmm, drei Sätze über Leigh. Leigh ist… ein absoluter Nachtmensch. Leigh hat... die Dreißig schon überschritten und arbeitet halbtags als Erzieherin. Leigh träumt davon … jeden Tag ausschlafen zu können, doch es passiert leider viel zu selten. ._.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
#CODING: Wus, was ist? Nein, Hand aufs Herz, was ich kann ist Codes umzuschreiben. Das mach ich schon ewig und kann eigentlich alles anpassen. Eigene Codes zu schreiben habe ich erst vor Kurzem begonnen und würde nun nicht gerade behaupten, dass ich Ahnung besäße.
#GRAFIK: Joah, mal mehr, mal weniger. Einmal war da Gimp, mit dem ich niemals klar kam, PS hingegen hat mir sehr viel Freude bereitet, obwohl ich eine sehr unregelmäßige Bastlerin bin, die PS teilweise über Monate nicht öffnet.
#RPG: Ach damals, als ich noch jung war und ein HP-Board auf Forumieren mich glücklich machte. Lang, lang ist es her und noch immer ist Foren-RPG mein liebstes Hobby. Nicht schreiben zu können wäre für mich so ziemlich das Schlimmste, das passieren könnte.

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
… mit freundlichen Menschen etwas auf die Beine zu stellen, auf das man hoffentlich stolz sein kann. :D

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Ein Feuerzeug. Ganz in weiß. Also ein völlig weißes Feuerzeug. Die Stadt muss brennen.

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Mit meinem Kater. Wie das Frauchen, so das Kätzchen.

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Eigentlich brauch ich keine Superkraft, allerdings würde ich zu einem Zeitumkehrer aus HP nicht nein sagen.

Wusstest du, dass Leigh...
... es niemals verkraftete, dass Kevin von den Backstreet Boys heiratete, ohne sie überhaupt kennenzulernen? :lol:
... ohne den ersten Kaffee des Tages eher einem Troll, als einem Menschen ähnelt?
... am liebsten über schlechte Witze lacht?
... fürchterlich wenige Serien kennt, wenn sie eine schaut, dann jedoch binnen einiger Nächte durch und mit absoluter Begeisterung?
... bis fünf zählen kann? Eins, zwei, vier, fünf.

Schlusswort

Tschakka, du schaffst das.

Post-Optionen

RE: Feedback

26.02.2017, 19:08
to top

Antworten Like (3) Like(s) #368

Hallo ihr Lieben, Happy

erstmal wollte ich anbringen, dass ich es wirklich toll finde, dass es jetzt auch H4H-Challenges fürs Coding gibt. Darüber hab ich mich richtig gefreut und bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob, wann und wie ich mich in den Ring wage. Danke dafür. <3

Und bei diesem Überlegen ist mir eine Idee gekommen, die ich gerne vorschlagen möchte und vllt lasst ihr sie euch einmal durch den Kopf gehen. Idea Da ich die ganze Zeit am rätseln bin, welcher Coding-Challenge ich mich selbst stellen möchte, sobald ich Zeit habe, ist mir bei jeder Idee, die ich bis jetzt hatte, folgendes passiert: Uh, das könnte ich machen, aber da wär's eigentlich toll, wenn ich vorher noch eine Grafik/Signatur/Steckbriefheader/Charabildchen dazu bastel, die ich in den Code einbauen könnte.
Danach habe ich mir die Zeitangaben angeschaut und ich musste mir jedesmal eingestehen, dass zumindest ich es zeitlich niemals packen würde Grafiken für einen Code (die über zugeschnittene oder rasch colorierte Bilder/Gifs hinausgehen) zu basteln, den ich dann ja auch noch im Zeitrahmen coden müsste. Kurzzeitig hatte ich überlegt mit einer Grafik-H4H anzufangen und auf der Basis dann in eine Coding-H4H zu gehen (wäre das möglich? XD Also quasi eine Grafik-H4H zu starten, die von Anfang an dafür gemacht ist mit den Ergebnissen darauf eine Coding-H4H zu eröffnen?) und genau bei dem Gedanken ist mir eben die Idee gekommen, ob man das nicht irgendwie zusammenlegen könnte. Also wie bei den Battles, dass man sich für Grafiken - Coding - Grafiken und Coding entscheiden kann, was dann natürlich zeitlich berücksichtig wird in den verschiedenen Stufen. Cute Und ich dachte mir, ich schlag es mal vor, falls es noch andere gibt, denen es so geht wie mir. Würde mich freuen, wenn ihr mal darüber nachdenkt. Und nochmal: ich find's echt riesig toll, dass ihr die Coding-H4Hs ermöglicht habt und werd mich auf jeden Fall in nächster Zeit auch an eine wagen. Lovestruck

Liebe Grüße


Leigh

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Graphic Administration
Das (un)gesunde Frühstück!
« Müslie »
Wird Jana genannt.
Beiträge: 2.673 // Themen: 303

Danke vergeben: 218
Danke erhalten: 192

Müslie

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Mein Name ist Jana, aber das ist ja kein Geheimnis und ich habe auch keinen wirklichen Spitznamen, der sich irgendwie etablieren konnte! Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt, wohne an der dänischen Grenze und arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin (Jaha, Krankenschwester!) auf einer internistischen Intensivstation. Ich bin ein Jahr verheiratet, hab ein Haus, 2 Katzen und 2 Kaninchen und.. Das sollte reichen :)!

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
Writing: Da habe ich vor knapp 13 Jahren angefangen, es kann jedenfalls nicht viel weniger sein. die Anfänge hatte ich in einem Harry Potter Forum, wobei ich vorher mit Freundinnen in meiner Klasse einen auf Pen and Paper gemacht habe - ich hatte eine kurze Pause über ein paar Monate, in denen mich alles genervt hat, inzwischen bin ich überwiegend in Reallife Foren.
Grafik: Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Photoshop gehabt, aber irgendwie hat es nie so wirklich geklappt (nicht, dass das heute der Fall wäre :D), sodass ich es immer wieder in den Untiefen eingegraben habe - seit Dezember letzten Jahres habe ich Photoshop Elements entdeckt und bin damit ziemlich zufrieden und versuche mich zu verbessern und irgendwie durchzubeißen ;).
Coding: Ach, interessieren tut mich der Bereich schon ziemlich lange, aber irgendwie hatte ich nie die Gelegenheit, aber seit ein paar Wochen bastel ich irgendwie mehr oder weniger an einem Forum und lerne auch so, also.. Joa, ein paar Wochen, schätze ich.

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
Die verschiedenen Charaktere und damit auch Ideen und Vorstellungen, die aufeinander treffen und ich habe es auch gerne, wenn man nicht immer einer Meinung ist, solange man am Ende eine Lösung bekommt - ich diskutiere nämlich zwischendurch mal ganz gerne :D!

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
OH . MEIN . GOTT... Ich werde euch alle zu Tode cremen! Nivea soll ja heutzutage zu allem gut sein, wieso also nicht als Waffe gegen die Apokalypse??

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Okay, es ist.. haltet euch fest.. eine Schildkröte! Aber keine normale, langweile, langsame.. nein, ich bin ein 'Teenage Mutant Ninja Turtle' :D!! Ansonsten bin ich Siebenschläfer, weil.. ich immer und überall schlafen könnte, aber auch mal nachts wach bin, wenn ich lustig bin. Naja, irgendwie so eben.

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Jaaa, ich bin da wohl ziemlich langweilig, weil.. eigentlich ist es echt 'fliegen'.. Ich träum da auch so oft von und es ist jedes Mal toll und jaa.. Fliegen wäre schon etwas Schönes.

Wusstest du, dass Müslie...
... (leider) gerne mit ihrem Mann Lets-Play Videos von 'Gronkh' guckt? Am liebsten die Horrorspiele oder die mit Wimmelbildern.
... Kinderserienfreak ist? Aber nicht dieser Blödsinn, der heute im Fernsehen läuft.. Nein, ich kann die Intros von so Sachen wie Digimon, Mila Superstar, Dragon Ball und so etwas mitsingen!! (Und mein Mann übrigens auch..)
... ein totaler Aufräumfreak ist? Aber NUR ( und mich meine wirklich ausschließlich [b]NUR[/b]..) in Foren oder auf Arbeit. Zuhause verdrecken wir gerne mal :D (übertrieben gesagt..)
... im Bett noch Kuscheltiere hat? Und nicht nur da, eigentlich überall, sogar in meinem Auto xD! Die Turtles von meinem Mann sitzen auf der Fensterbank. Hmpf. Der spielt übrigens wieder mit Lego!
... nur ein Computerspiel jemals durchgespielt hat? Es war und ist Zanzarah und das werde ich auch auf ewig behalten, bis die neuen PC's das irgendwann nicht mehr akzeptieren xD!
... Horrorfilme liebt? Wir haben übrigens auch eine halbe Videothek bei uns Zuhause, das wäre unser Nebenberuf, wenn wir mal einen brauchen :D
... Serienjunkie ist? (!!!!)

Schlusswort
Ich möchte noch einmal über meinen Namen hier sprechen, weil das eigentlich nichts mit dem Frühstücks'Müsli' zu tun hat, aber gerne auch mal so geschrieben wird - das meine Lieben ist aber falsch :D! Kurz und knapp: Ich hatte mal einen Charakter, der 'Myisis' hieß und den haben mein Postpartner und ich im Scherz immer Müslie genannt und weil das auch mein Name im CSB ist und ich wohl anscheinend zu unkreativ für etwas neues bin ist er geblieben. :)

-> Digimon an die Macht! <-

Post-Optionen

RE: Feedback

26.02.2017, 19:28
to top

Antworten Like (1) Like(s) #369

Hey <3
Die Idee hatten wir auch schon Cute ich sprech das aber nochmal an, wie wir das umsetzen wollten :D

Lg

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
Ich bin dann mal mimimimimi
« InkBlot »
Wird Coco genannt.
Beiträge: 282 // Themen: 24

Danke vergeben: 11
Danke erhalten: 8

Post-Optionen

RE: Feedback

28.02.2017, 14:57
to top

Antworten Like (1) Like(s) #370

Ahm... ich weiß nicht, ob das eine vorübergehende Störung ist, aber in diesem Thread ist alles großgeschrieben?
Extreme Paranoia oder gerechtfertigtes Muss? -Das Anonymisieren für Gäste

(und ich vermute, es liegt indirekt an @TRASHkind - evt. einen Tag im Profil nicht geschlossen)

[edit: Man hat das Gefühl, man wird im Thread niedergebrüllt :D Was wiederum bei dem Thema irgendwie... amüsant ist.]



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Coding Moderation
rawwwr ♥ ♥
Wird Pat genannt.
Beiträge: 2.233 // Themen: 121

Danke vergeben: 207
Danke erhalten: 127

the pat in the hat

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Liest das hier Jemand? Ich hoffe ja, denn sonst könnte man hier irgendwas reinschreiben, sowas wie: mein Name ist Dr. Heinz Doofenshmirtz ich wurde in Dunkeldorf geboren und mein Erzfeind ist ein Schnabeltier mit Filzhut. Falls es Jemanden dann doch interessiert: mein Name ist Pat wie Patricia und ich bin alt, ab diesem Jahr werde ich nur noch 29+1 Jahre.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
RPG bei RPGs muss ich unterscheiden zwischen Forenrpg und RPG in Chaträumen. Angefangen mit RPG in Chats hab ich mit 12 Jahren, dank der Serie The Tribe. Was hab ich diese Welt ohne Erwachsene geliebt und das tue ich heute immer noch. Zu Foren RPGs bin ich erst später gekommen und zwar vor meinem 18 Geburtstag. Alles zusammen mach ich also seit fast 18 Jahren RPG und zwar durchgehend und ich werde wohl auch nicht so schnell damit aufhören, auch wenn es jetzt ganz eindeutig anders ist als früher.

Grafiken puh ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie lange ich schon Grafiken produziere, angefangen hat alles mit Sets für RPG Charaktere und das mach ich heute auch noch am häufigsten. Mein erstes Programm war Photoshop 7 und mittlerweile bin ich bei Photoshop CC angekommen. Hab ich meinen eigenen Stil? Nun ja ich denke teils teils, ich mag meine Sachen aber ich hab keinen Ehrgeiz Stundenlang an einer Grafik zu sitzen. Photoshop ist für mich ein Hobby zum entspannen zwischendurch.

Coding das Coding hatte bei mir viel mit RPG zu tun, damals ging es darum Rapidforen [ich sag ja Urgestein der RPG Welt] zu verschönern. HTML Crash Kurs online sei Dank ging es ganz gut mit Headertabellen und Co. Nach Rapid kam wbb und danach mybb. Ich mach meistens einfache Codes die nichts großartiges sind aber meinen Ansprüchen voll und ganz genügen.

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
Das macht Spaß? Hab ich das Kleingedruckte nicht richtig gelesen? Und jetzt ernsthaft: ich mag das Forum, wenn das Forum eine Person wäre, dann wäre ich diese nervige beste Freundin die alle 3 Sekunden eine Nachricht schreibt um zu wissen was es Neues gibt. Was gibt es da schöneres als dem Team etwas unter die Arme zu greifen? [Und der Hauptgrund warum: endlich hat mein Username eine andere Farbe!]

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Tja der Gegenstand neben mir sind eigentlich zwei. Einmal mein heiß geliebtes Perry das Schnabeltierkissen, welches man zusammen packen kann um es Platzsparend hinzustellen und mein geliebter Hund Indiana „Indy“ Jones. Heißt ich kann super schlafen und mit meinem Hund kuscheln, und der Rest der Welt kann mich mal gepflegt … vergessen. Wenn ich der Welt aus dem Weg gehe dann muss ich mich ja auch gar nicht verteidigen, perfekte Lösung.

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
RELAXO! Ich bin eindeutig wie Relaxo, ich bin groß & breit und niedlich und awwww und awww und ich kann auch den ganzen Tag schlafen, ja wenn man so will dann schlaf ich und ess ich und schlaf dann weiter... Wobei Relaxo gilt wahrscheinlich nicht als Antwort oder? Dann nehm ich eben einen Pandabären, der isst auch und schläft und spielt und das ganze dann wieder von vorne, ja ich bin ein Panda.

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Ich fänd es cool wenn ich unsichtbar werden könnte, einfach auf Wunsch verschwinden und irgendwann wieder auftauchen. Den Leuten nach spionieren ohne gesehen zu werden und so heraus zu finden was sie wirklich über einen denken das ist gut. Finde ich vor allem besser als Gedankenlesen, denn das kann man ja leider nicht ausstellen.

Wusstest du, dass the pat in the hat...
…. einen Schlafanzug besitzt mit Perry dem Schnabeltier?
…. seit Once Upon a Time nicht mehr Peter Pan von Disney gucken kann?
…. trotzdem ein Peter Pan Kleid besitzt?
…. fast jeden Disneyfilm auf DVD hat ?
…. jedes Lied von den Filmen mitsingen kann und auch immer lauthals macht?
…. Flugangst hat und trotzdem 1x im Jahr mindestens fliegt?
…. sowohl Star Wars als auch Star Trek liebt?
…. ihren neuen Nicknamen vom The Cat in the Hat hat?
…. Dr. Seuss liebt?
…. immer Hundehaare an sich hat ?
…. die Farbe rosa mag aber nicht als Klamotten?
…. schrecklich alt ist?

Schlusswort
live long an prosper & möge die Macht mit dir sein

Post-Optionen

RE: Feedback

28.02.2017, 15:07
to top

Antworten Like (1) Like(s) #371

Ich habs mal gefixt :)

Danksagungen

Signatur

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an the pat in the hat für diesen Beitrag:
  • InkBlot
Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
Ich bin dann mal mimimimimi
« InkBlot »
Wird Coco genannt.
Beiträge: 282 // Themen: 24

Danke vergeben: 11
Danke erhalten: 8

Post-Optionen

RE: Feedback

28.02.2017, 15:10
to top

Antworten Like (0) Like(s) #372

Danke dir... nu wird es wieder ruhiger :D

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Storm
« slurp »
Wird slurp genannt.
Beiträge: 87 // Themen: 1

Danke vergeben: 22
Danke erhalten: 38

Post-Optionen

RE: Feedback

18.03.2017, 23:46
to top

Antworten Like (15) Like(s) #373

Aus gegebenen Anlass würde ich gerne auch mal meinen Senf zum Thema Gallerie-Bewertungen verlieren und ich verspreche, der ist süß! Tongue Ich bin nicht aktiv an dem Prozess beteiligt, bekomme aber durch Freunde und Bekannte, die eben Bewerter sind, doch schon einiges mit und möchte hier einfach dalassen, dass ich die Mühe, die hinter den Bewertungen steckt, sehr schätze. Es ist nicht selbstverständlich, dass Leute sich in ihrer Freizeit zusammensetzen, etliche Grafiken aus etlichen Gallerien anschauen und dann noch Bewertertexte schreiben. Ich konnte auch nicht immer was mit den Kritikpunkten anfangen, nichtsdestotrotz bin ich froh für die andere Sicht auf meine Grafiken und nehme eben aus der Kritik die Punkte heraus, die ich als nützlich erachte. Für mehr ist die Kritik ja auch nicht da. Wo man eingeteilt wird, ist ja schön und gut, im Endeffekt ist's aber auch nur Zucker für's Ego - oder eben nicht, wenn man mit der Einteilung nicht übereinstimmt. Ein gekränktes Ego tut weh, aber es darf meiner Meinung nach nicht herunterspielen, was das Team hier an Arbeit leistet. Es ist gerade bei so persönlichen Sachen wie das "Können" oder "Nicht-Können" beim Erstellen von Grafiken total schwer, alles richtig zu machen. Man muss den richtigen Ton finden, die richtige Länge, man muss die Kritik so konstruktiv und so nett wie möglich ausdrücken, man muss das richtige Maß an Lob und Kritik haben, man muss sich an die Kriterien halten und noch hunderte andere Sachen, die ich jetzt nicht beachte. Da dürfen Schnitzer passieren (wobei sich natürlich ehrlich drüber streiten lässt, was jetzt Schnitzer sind und was nicht, weil wtf, da arbeiten gefühlt 130 Leute an 893 Gallerien, da gibt's nun einmal unterschiedliche Formulierungstypen). Diese Schnitzer dürfen natürlich auch angesprochen werden, bestenfalls in einer höflichen, angemessenen Art - ich seh's gerade nur irgendwie als meine "Aufgabe", hier auch mal positives Feedback dazulassen. Ich mag die Bewertungen sehr gerne, selbst, wenn ich nicht immer 100%ig übereinstimme, weil das halt oftmals auch nicht geht. Klar, ich mag meinen Scheiß sehr gerne, da liest man manchmal nicht gerne "ist bisschen überschärft" oder "ist bisschen viel Topaz". Trotzdem feier ich, dass sich jemand den Mist überhaupt anschaut und versucht, mir beim Weiterentwickeln zu helfen. Und ich finde, ihr macht das toll und so gut es eben geht, bei so einem sensiblen Thema. Wir halten uns halt manchmal alle für die absoluten Picassos und sind's einfach nicht. So what. Ein bisschen mehr Positivitääät wäre schön! Deswegen hier: POSITIV! So für den Ausgleich, so zur Abwechslung! Fangs

Danksagungen

Signatur

Die folgenden 13 Benutzer sagt Danke an slurp für diesen Beitrag:
  • Ardwen, contrary wise, echteliebe, Equinox, jupiter, Kanoe, landkeks, Müslie, Nameless, PetesBonnie, reverie, Rosenregen, ΔTTERO DOMINATUS
Keine Signaturen für Gäste!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste