I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teammitglied
Nameless » PN senden
Vor 2 Minuten
Teammitglied
Ales » PN senden
Vor 3 Minuten
Teammitglied
sparks fly » PN senden
Vor 6 Minuten
Teammitglied
the pat in the hat » PN senden
Vor 8 Minuten
nach oben

[Ab 16] Slayerverse
#1

slayerverse
Into every generation, there is a chosen one. One girl in all the world. She alone will wield the strength and skill to stand against the vampires, the demons, and the forces of darkness; To stop the spread of their evil and the swell of their numbers. She is the Slayer.

PREVIOUSLY
In jeder Generation wird ein Mädchen geboren, ein Mädchen für die ganze Welt, eine Auserwählte, und nur sie allein wird die Kraft und die Fähigkeiten haben, die Vampire, Dämonen und Mächte der Finsternis zu bekämpfen, um die Ausbreitung des Bösen zu verhindern. Sie ist die Jägerin.

Buffy Anne Summers wurde 1981 als einziges Kind von Hank und Joyce Summers geboren und wuchs in Los Angeles auf. In der neunten Klasse erfuhr sie von ihrem ersten Wächter Merrick, dass sie zur Jägerin berufen wurde. Bei der Vernichtung eines uralten Vampirs starb Merrick und Buffy brannte die Turnhalle nieder, die zu dem Zeitpunkt voller Vampire war. Daraufhin wurde sie der Schule verwiesen und zog mit ihrer Mutter nach Sunnydale. Sie wurde Schülerin auf die Sunnydale High-School. Bereits an ihrem ersten Schultag bekam sie es mit Vampiren und ihrem neuen Wächter, Rupert Giles, zu tun. Buffy, die sich einen Neuanfang und ein normales Leben in Sunnydale erhofft hat, will ihrer Berufung anfangs nicht nachkommen. Doch schließlich nimmt sie den Kampf gegen das Böse auf. So nimmt sie es mit Gegnern wie denm Meister, Angelus, Bürgermeister Wilkins, Adam, Glory, Dark Willow und schließlich dem Ur-Bösen auf. Dabei stirbt sie zweimal. Einmal für eine Minute bis Xander sie wiederbelebte und einmal durch den Sprung in ein Energiefeld. Ihren Freunden gelingt es jedoch einige Wochen nach ihrem Tod sie mit Hilfe der Magie zurückzuholen. Dies hat zur Folge das - obwohl Buffy lebt - eine weitere Jägerin berufen wird. Die erste weitere Jägerin, Kendra, wird jedoch von Drussila getötet. Was wiederum zu Faiths Berufung als Vampirjägerin führt. Beim finalen Kampf gegen das Ur-Böse ändert sich die Weltordnung der Jäger maßgeblich! Willow hat mit Hilfe der Axt der Jägerin und ihrer Magie alle zu diesem Zeitpunk lebenden Anwärterinnen zu Jägerinnen gemacht. Seitdem hat Buffy Summers nicht mehr die Bürde alleine zu tragen, sondern kann auf Unterstützung bauen.

Angel zog es nach der beendeten Beziehung mit Buffy nach Los Angeles. Dort gründete er sein Unternehmen Angel Investigation mit dem Ziel Menschen zu helfen. Es schlossen sich ihm unter anderem Cordelia, eine ehemalige Freundin von Buffy, und Wesley, der kurzzeitig Buffys Wächter war, an. Da das Böse auch in Los Angeles keine Pause macht, hat Angel und sein Team dort alle Hände zu tun. Vor allem die Anwaltsfirma Wolfram & Hart, sowie sein diffuses Privatleben machen ihm schwer zu schaffen. Während des Kampfes gegen das Ur-Böse in Sunnydale hat Angel eine zweite Armee in Stellung gebracht - für den Fall das Buffy und ihre Leute versagen würden. Kurz darauf bekam die Gruppe um Angel das Angebot die Los Angeles Niederlassung von Wolfram & Hart zu übernehmen. Angel als CEO und Wesley, Fred, Lorne und Gunn jeweils als Abteilungsleiter. Diese Chance konnten sie sich nicht entgehen lassen. Denn wie konnte man das Bäse besser besiegen, als von innen heraus!
CURRENT
Der Bus setzte sich wieder in Bewegung. Buffy Summers hatte sich etwas von den anderen entfernt gesetzt und starrte aus dem Fenster. Giles beschloss erst mal in ein Motel anzufahren und dann zu entscheiden, was aus der Gruppe werden würde. Die Gruppe schwieg, sie hatten überlebt, doch fühlten sie sich nicht lebendig. So viele Freunde und Kämpfer hatten im Höllenschlund ihr Leben gelassen und ihre Plätze waren nun im Bus frei geblieben. Der Kampf gegen das Ur-Böse war vorbei und die Welt der Jägerin hatte sich mit einem Schlag grundlegend geändert: Es war nicht mehr nur eine – bzw. zwei – Jägerinnen - sondern hunderte.
Es gab nun einen Club junger Frauen, die Dämonen erkennen und zur Strecke bringen werden und alle – die ihr Schicksal nicht kennen – werden alleine den Dämonen begegnen. Sie werden vor Angst in einer Ecke sitzen, sie werden sich niemanden anvertrauen können und sie werden Hilfe brauchen.
Und Buffy Summers, die seit Jahren die Last der Vampirjägerin auf den Schultern trug – war plötzlich die Lehrerin. Sie würde den neuen Jägerinnen und folgende Anwärterin unterrichten, ihnen eine Stütze sein. Sie würden jemanden haben – den Buffy sich immer so sehr gewünscht hatte – eine Mentorin, die all die Ängste und Sorgen einer Jägerin kennt.
Und trotz all der Trauer um die Verstorbenen, um Spike und all die anderen, während die Sonne langsam unterging und den Himmel rötlich einfärbte, lächelte Buffy Summers ganz leicht, kaum merklich: Es gab Hoffnung!

Hätte die Gruppe doch nur genauer in den Höllenschlund gesehen, wäre ihnen allen klar gewesen, dass ihre Mission noch lange nicht vorbei war.
Es war nur ein kleines Leuchten, aber es war immer noch da - das Ur-Böse - das sich mit letzter Kraft vor den tödlichen Strahlen, die von diesem Vampir ausgegangen waren, in Sicherheit gebracht hatte. Und ihr Ziel war immer noch das gleiche: Die Jägerin. Sicherlich es gab jetzt viele von ihnen, aber die meisten wussten noch nichts von ihrer Macht oder wie man diese anwenden konnte. Das Ur-Böse hatte diesen Kampf verloren, doch auch so viel dazugelernt. Es kannte die Schwachstellen der Jägerinnen, wusste dass Emotionen sie verwundbar, irrational und schwach machten.
Der große Kampf war in weite Ferne gerückt, denn erst musste es Kraft sammeln. Doch es war stark genug um sich in ihren Geist einschleichen und sie sich selbst töten zu lassen. Oh, wie sehr es sich darauf freute, wenn das Böse so etwas wie Freude überhaupt empfinden konnte – die Jägerinnen und alle ihre Freunde würden leiden.
Es hatte die Gruppe um Buffy schneller gefunden als gedacht. Es war so einfach – die Anführerin schrie innerlich nach ihrem geliebten Vampir und weinte die Nächte durch. Sie sollte ihren Liebhaber bekommen – als Vision in ihrem Kopf. Es fraß sie auf, machte sie verrückt. Und schließlich erreichtedas Ur-Böse seinen ersten kleinen Sieg, denn Buffy wird aufgrund der Visionen verrückt. Man weist sie in eine Klink ein und beschließt das Leben müsse auch ohne sie weiter gehen. Und desto schwächer Buffy wird, desto stärker wird das Ur-Böse. Und umso stärker es wird, desto mehr Jägerinnen kann es infiltrieren. Es will sie alle leiden sehen. Und schon bald würde es keine Jägerinnen mehr geben, die es bei der Zerstörung der Welt aufhalten könnte. Noch war es zu schwach, um seinen Körper nachzubilden - doch schon bald würde es vor ihnen stehen.

Das Ur-Böse wird von Tag zu Tag stärker und sammelt neue Anhänger. Die Gruppe hat sich in Tarrytown, nahe New York, in einem alten Herrenhaus niedergelassen. Dort werden die neuen Jägerinnen von Faith und Kennedy trainiert und gehen regelmäßig auf Patrouille, um die Dämonen in New York zu bekämpfen. Immer wieder kommen neue Jägerinnen nach Tarrytown, welche von den Wächtern über ihre Fähigkeiten in Kenntnis gesetzt wurden. Der Rat der Wächter wurde neu aufgebaut und wird von Rupert Giles geleitet. Die neuen Wächter haben ihren Hauptsitz in Tarrytown, kümmern sich aber um alle Jägerinnen weltweit. Willow baut einen eigenen Zirkel auf, um die Hexen und Hexer untereinander besser zu venetzen. Sie alle versuchen ihrem Leben möglichst viel Sinn zu geben. Doch was wird aus Buffy? Kann Willow ihr helfen? Und wann wird der Gruppe klar, dass all die Dämonen nur von New York angezogen werden, weil sich das Ur-Böse in ihrer unmittelbaren Nähe befindet?

Angel und sein Team haben nun Wolfram und Hart übernommen. Zu mindestens deren Niederlassung in Los Angeles. Denn wie könnte man das Böse besser bekämpfen als direkt von innen heraus? Wolfram und Hart zu Fall zu bringen ist nicht einfach vor allem die Senior Partners finden die Idee ganz und gar nicht gut. Dann wären da auch noch die Anhänger der sogenannten Old Ones. Diese verfolgen Pläne eine der Old Ones zu befreien. Noch ahnt niemand etwas. Kann Angel und sein Team das verhindern oder kommen sie zu spät? Nicht zu vergessen da wäre auch noch Angels Sohn Connor der zwar momentan keine Ahnung hat das Angel sein Vater ist, aber was passiert wenn er seine Erinnerungen zurück bekommt? All das sind nur kleine Kämpfe die bevorstehen, eines ist aber sicher, der große Endkampf naht! Wer weiß wie dieser aussehen wird…
FACTS
» Buffy & Angel RPG
» Rating: FSK 16 (FSK 18 Area)
» Wir spielen direkt nach Buffy 7x22 & Angel 4x22
» Keine Berücksichtigung der Comics
» Wir spielen im Jahr 2003
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Viele Seriencharaktere noch frei
» Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
» Zu spielen sind alle Rassen aus den Serien
» Neben Tarrytown & New York City ist auch die restliche Welt bespielbar
» Verschiedene Plots für das Inplay und ein regelmäßiger Endkampf zum Ende eines Spielzeitraums


'Cause it's all in the hands of a bitter, bitter man
Say goodbye to the world you thought you lived in

Suchen Zitieren
#2
News zum Forum #1


Liebe Gäste, zukünftige Mitglieder und Partner,



Heute ist es endlich soweit und das Slayerverse eröffnet seine Tore. Wir haben bereits die ersten paar Gesuche geschrieben und auch fleißig Partnerschaftsanfragen versendet. Für Fragen oder bei Problemen stehen euch das Team bestehend aus Alexis aka Ina und Buffy aka Jaci zur Seite. Nun das wars erstmal und jetzt mit allen Gästen ab in die Regestrierung ;)


Suchen Zitieren
#3
News zum Forum #2


Liebe Gäste, Mitglieder und Partner,




Ab sofort sind wir über http://www.theslayerverse.de zu erreichen. Aufgrund des neuen Servers haben wir die Möglichkeit das Board unter PHP 7 laufen zu lassen, welches uns ermöglich langfristig zu planen. Überdies fallen nun einige Kompatibilitätsfehler (gibt es das Wort überhaupt? ;) ) weg, so dass wir das Board in vollem Umfang nutzen können.

Solltet ihr Fragen haben oder noch fehlerhafte Links, etc. finden, wendet euch gerne direkt an Alexis/Ina, die die Fehler schnellstmöglich versucht auszumerzen.

Wir freuen uns sehr, dass schon so viele User ihren Weg zu uns gefunden haben und merken an den Gesprächen mit euch, wieviele sich auf ein Buffy/Angel RPG gefreut haben. Wir hoffen, dass wir diese Lücke gut und würdig füllen können.
Die ersten User sind bekanntlich auch "Testuser", denn sie erkennen Fehler, Probleme und Lücken im Board. So ist auch eine Lücke aufgefallen, die wir gerne schließen möchten. Konkret geht es dabei um die Erstellung von Steckbriefen/Bewerbungen von Seriencharakteren.

Folgende Erweiterung ist nun Teil unserer Regeln:


The Soul schrieb:{§ Registrierung und Bewerbung}
3. Alle User müssen ihre Steckbrief selbst und mit ihren Worten verfassen. User von Seriencharakteren dürfen nicht schon vorgefertigte Lebensläufe von einschlägigen Fanseiten oder aus dem Buffy Wiki nehmen. Wir möchten, dass ihr euch mit eurem Charakter beschäftigt, ihn kennenlernt, vielleicht auch neue Dinge entdeckt und euren ganz speziellen Ton dem Charakter gibt. Dieses ist nur möglich, wenn ihr euch entsprechend mit ihm auseinandersetzt. Steckbriefe, die teils oder vollständig von anderen Quellen kopiert sind, werden nicht angenommen.

Wir werden die User, die diese Veränderung im Nachgang betrifft direkt anschreiben. Alle anderen können ihre Steckbriefe so belassen wie sie sind. Für User die noch keine Bewerbung abgegeben haben, gilt diese Regelung mit sofortiger Wirkung.

Wir danken für euer Verständnis. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne per PN an das Team wenden oder direkt im "Help Center" nachfragen.



Liebe Grüße,
euer Team vom "Slayerverse"


Suchen Zitieren
#4
News zum Forum #3


Liebe Gäste, Mitglieder und Partner,




Wahrscheinlich ist es euch schon aufgefallen. Wir haben uns gedacht um die Frage "Wie erstelle ich den Steckbrief?" im Vornherein zu lösen, eine automatische Willkommens-PN zu versenden. So werden neue User Willkommen geheißen und erfahren direkt, wie das mit dem Steckbrief bei uns funktioniert.

Um euch die Navigation zusätzlich zu erleichtern haben wir bei den den Icons im Header (Log Out ect) die Bedeutung darunter hinzugefügt.

Zusätzlich öffnet sich nun bei einer neuen PN immer ein neues Pop Up Fenster. Somit fällt es einen leichter keine PN mehr zu übersehen ;)

Liebe Grüße,
euer Team vom "Slayerverse"


Suchen Zitieren
#5
News zum Forum #4




noch immer sind wir unglaublich froh, dass euch unser Board so gut gefällt. Und da ihr schon im Talkthread so fleißig seid, wollen wir euch nicht länger warten lassen: Wir starten bald mit dem Inplay!

Um genau zu sein starten wir bereits morgen, Freitag (21.04.2017) um 19:00 und werden ab sofort Tarrytown, New York City, Los Angeles und die ganze Welt unsicher machen. Bald schon werden wir auch die ersten Plots veröffenltlichen, in denen ihr euch austoben könnt.

Solltet ihr selber Ideen für Plots haben, oder einen kleinen privaten Plot wollen für den ihr noch ein paar User braucht, meldet euch gerne in unserer Plot Area. Außerdem könnt ihr euch schon jetzt ein paar willige Postingpartner hier suchen.

Alle wichtigen Informationen zum Inplay wie bspw. Wetter und Daten findet ihr natürlich in den Infos zu Chapter 1. Solltet ihr Fragen, Anregungen oder ähnliches haben, könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden.

Liebe Grüße,
euer Team vom "Slayerverse"


Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste