WE ARE ONE • unter dieser Überschrift stand Dezember 17 / Januar 18 eine Foren-Aktion, bei der Mitglieder für unser Community-Design Header gestalten konnte. Herausgekommen ist eine bunte Bandbreite an Headern, die User-Leidenschaften, Foren-Insider und Einigkeit demonstrieren. Storming Gates ♥ seit Januar 2015.

STORMING GATES NEUIGKEITEN VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamnussknacker
nia » PN senden
Vor 3 Minuten
Teampony
Lovehatetragedy » PN senden
Vor 12 Minuten
nach oben

Rating
18+
Spielprinzip
Szenentrennung
Genre
TVD/TO
Spielort(e)
Richmond
Spieljahr
2016
#1
Time to say goodbye

Alles Übernatürliche basiert auf Magie. Magie die einst rein und gut war, hat sich in den Jahrtausenden auch in böse Richtungen entwickelt: Hexen, die Pfade der Grausamkeiten wählten. Vampire, die durch die Dunkelheit wandern, erschaffen von Hexen, die das Gleichgewicht nicht ehren. Vieles was die Welt gefährlich macht. Doch seien wir ehrlich, genau das zieht dich doch an, nicht wahr?

Beldam´s Wood
They try to fix it all, but can they win the war?
They pretend to be good, but there is a bad secret.

Eine unscheinbare Kleinstadt, welche ruhig vor sich her lebt. Zumindest scheint es so, denn hier passiert kaum etwas Böses. Übernatürliche Wesen, die über die Stadtgrenze treten, verlieren ihre Fähigkeiten und sind nichts anderes mehr als menschlich. Die Hexen aus Beldam´s Wood versuchen den Zauber auf die Welt auszuweiten, ihr erstes Ziel soll Richmond sein, doch dort gefällt der Plan den wenigsten Hexen und übernatürlichen Wesen. Doch auch dieser Zauber birgt ein dunkles Geheimnis, welches tief vergraben in der Stadt fest gehalten wird. Du würdest Alles für solch eine Idylle tun? Nun, dann trete ein und mach es dir gemütlich.

Richmond
Try to survive! Are you the Hunter or the Victim?
Decide quickly before it´s too late!

Hexenzirkel, Vampirsekten, Werwolfrudel und Jäger, die sich jeden Tag das Leben schwer machen. Als Mensch bekommt man davon vermutlich nie was mit oder hast du schon mal etwas Ungewöhnliches gesehen? Nun, sei gewarnt, die bösen Gute - Nacht - Geschichten sind hier lebendig geworden. Ein Zauber hier, ein Pakt dort und schon steckst du tiefer drin als du je geahnt hättest. Pass besonders in nächster Zeit auf, denn alle 77 Jahre verschwinden in dieser Stadt 12 Menschen, 12 Werwölfe und 12 Vampire. Noch immer keine Angst? Dann schließe dich dem Stadttrubel an. Vergiss aber nicht, immer schön hinter dich zu schauen.

It´s time to decide
Come closer and look around you!

# Magische Wesen, Vampire, Werwölfe, Hybriden , Jäger und Menschen finden bei uns ein Heim.
# Unsere Welt ist angelehnt an Vampire Diaries und The Originals. Seriencharaktere dürfen bespielt werden, stehen jedoch im Board nicht mehr im Fokus.
# Mystic Falls und New Orleans sind Geschichte. Richmond und eine fiktive Kleinstadt namens Beldam´s Wood sind bei uns die Hauptspielorte, welche viele Geheimnisse bergen, denn ein stiller Krieg herrscht zwischen den Orten.
# Wir posten alle im Schnitt 1-2 Mal die Woche, wir haben eine Mindestpostlänge von 1500 Zeichen, dennoch schreiben wir im Durchschnitt 3000 Zeichen.
# Serienwissen ist nicht nötig, man sollte sich jedoch die Rassebeschreibungen in unserem Board durchlesen.

» Zum Forum »



your fave non-uk European settings since jan '17

Gällivare (Se) » Amsterdam (NL) » Paris (FR)



Suchen Zitieren
#2
[Bild: http://tvd-rpg.de/images/sonstiges/theme.../3bday.png]

Liebe Partner,

wir feiern heute unseren 3. Geburtstag und möchten uns bei euch für die Partnerschaft bedanken. Auf ein weiteres schönes Jahr!

Lieben Gruß, das Time to say Goodbye Team



Miles Caelestis
angelehnt an TMI | Jahr 2015 | London & Idris | ab 16 +18er Areas

Time to say Goodbye
angelehnt an TVD/TO | Jahr 2016 | Richmond & Beldam´s Wood | ab 18

Suchen Zitieren
#3
Liebe User und liebe RPGler, die vielleicht hin und wieder unser Forum mitverfolgen,

zwar heißt unser Board "Time to say Goodbye", doch wir denken noch lange nicht darüber nach uns der Namensgebung zu ergeben und auf wiedersehen zu sagen. Der ein oder andere hat sicher mitbekommen, dass es etwas still um uns geworden ist, das liegt daran, dass wir als Team im Reallife ziemlich eingespannt sind und Hobbys, wie zum Beispiel das Schreiben zurück stecken muss. Doch wir haben uns Gedanken gemacht wie man das ändern kann und somit möchten wir einige Veränderungen vornehmen.

Zum einen möchten wir halb Privatisieren. Was heißt das in unserem Fall? Nun, wir haben über die Jahre, die wir nun existieren, die Erfahrung gemacht, dass viele gute Charaktere unter gehen, einfach weil man sie nicht von Anfang an gut untergebracht hat, da man sich ins Schema der RPG Welt intigriert hat, wo es üblich ist, in den meisten Fällen einen Charakter zu erstellen und ihn dann quasi ins kalte Wasser schmeißt und ihn eher wahllos auf die vorhandenen Charaktere los lässt. Natürlich kann das wunderbar klappen, tut es aber nicht immer. Deswegen wollen wir zukünftig jedem Char eine Anbindung ins Inplaygeschehen geben, die man natürlich selbst wählen kann. Das heißt, dass Charaktere nicht mehr einfach hineinplumpsen, sondern vorab geklärt wird, ob der Charakter passt und wo man ihn am besten intigrieren kann.

Zum anderen möchten wir es abschaffen, dass das Team alles in der Hand hat. Von Angang an könnt ihr entscheiden ob ihr ins Time-Komitee möchtet oder nicht, man kann jeder Zeit ein oder aussteigen. Aber was macht das TK eigentlich? Nun, was sonst immer wir alleine gemacht haben, machen wir nun alle zusammen. Jeder kann überlegen wo der Weg des Boards hinführt, Plots planen und ausführen und einfach kreativ mit wirken. Alles wird zusammen abgestimmt und beschlossen. Das nimmt nicht nur uns viel Last von den Schultern, sondern stärkt hoffentlich auch das Zusammensein und jeder der will, kann seine Kreativität voll ausleben, ohne gleich ein eigenes Forum gründen zu müssen.

Es ändert sich also eine ganze Menge und gleichzeitig sind es eigentlich nur zwei Dinge, die jedoch in unseren Augen sicher viel bewegen können. Uns liegt dieses Forum sehr am Herzen, daher wollen wir es weiter mit euch führen und wir sind uns sicher, dass dies der beste Weg ist.

Liebe Grüße
Sasa, Krümel und Mel

Miles Caelestis
angelehnt an TMI | Jahr 2015 | London & Idris | ab 16 +18er Areas

Time to say Goodbye
angelehnt an TVD/TO | Jahr 2016 | Richmond & Beldam´s Wood | ab 18

Suchen Zitieren


Gehe zu: