I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

Mentoring Schützlinge gesucht
Name: Pixie oder Marie
Programm: PS Elements 10 (irgendwo auch CC wozu ich zu doof bin zu installieren *hust*)
Gallerie: hab ich noch nicht
Einzelne Grafiken Sig #1 | Sig #2 | Header | Banner (auf eigene Gefahr)
Rang: ?
Meine Erwartungen: Ich brauche mehr Abwechslung und Hilfe was Farbe, Art, Schrift und auch Personen angeht. Mit PS habe ich aus der Not heraus angefangen, weil es mir zu mühselig war ständig um ein Set für meine Charas zu bitten, weshalb ich auch fast nur Signaturen und Avatare bisher gebastelt habe. Mittlerweile macht es mir richtig Spaß, aber ich komme nicht aus meine Wohlfühlzone heraus und mache es mir immer zu einfach. Ich brauche mal jemanden der mir nicht nur Feedback und konstruktive Kritik gibt, sondern auch mal Aufgaben stellt, wo ich nicht von mir aus alles ändern kann, was mir zu schwer ist. Außerdem würde ich mich gerne mal an Banner und Icons wagen, der verlinkte Banner ist nämlich Premiere, deshalb auf eigene Gefahr. Um es kompakt auszudrücken, ich möchte lernen, Ideen und Kritik bekommen und mal so richtig an meine Grenzen stoßen und getriezt werden Lol

Suchen

Anmeldeschluss

Liebe User!
Die Anmeldung für die neue Mentorenrunde geht noch bis HEUTE ABEND 18 UHR. Wer also mitmachen möchte und sich noch unsicher war: Hopp hopp!

Euer Mentorenteam

Nameless und echteliebe gefällt dieser Beitrag

Suchen
Name: Bienchen aka Sara
Programm: Gimp 2.8
Gallerie: Honey from some Meadow
Rang: Wind
Meine Erwartungen:
Ich freue mich unheimlich, dass wieder ein Mentoring für Gimp angeboten wird, auch wenn meine Chancen wahrscheinlich nicht so groß sind, wieder genommen zu werden. Ich habe aber gesehen, dass ich bis jetzt meine großen Sprünge vor allem nach dem Mentorenprogramm gemacht habe, einfach weil ich da ein Feedback und konkrete Aufgaben bekommen habe. Gerade eben versinke ich wieder in einem Kreatief und weiß nicht wirklich weiter. Schrift, Texturen und PNGs sind mir noch immer total fremd. Ich brauche einfach wieder Unterstützung

Suchen
weil's so schön war Lovestruck

Name: bunterkunt. (Yeti)
Programm: PS CC 2017
Galerie: klick
Einzelne Grafiken s. Galerie
Rang: Wind
Meine Erwartungen: noch mehr Input und irgendwann die Perfektion. Vor allem im Hinblick auf Schriftsetzung Cute

Suchen
Guten Morgen,

es ist soweit. YAY!!! Wir haben diesmal Glück und haben genug Mentoren um alle Anmeldungen aufzunehmen. Wir freuen uns total darüber und hoffen ihr auch. Leider haben wir niemanden für GIMP gefunden, waren nun aber der Meinung euch nicht hinhalten zu wollen und versuchen es dennoch Lol Aber die User wissen das schon und lassen sich mit uns auf dieses Wagnis ein. Vielen Dank an die GIMP Gruppe vorab für diesen tollen Vertrauensvorschuss. Wir hoffen wir enttäuschen euch nicht.

Unten findet ihr die Gruppeneinteilungen. Ihr werde heute alle frei geschaltet und bekommt eine PN von eurem Mentor oder mir Lol wir hoffen ihr und wir haben gemeinsam unheimlich viel Spaß.

LG Kati

Müslie-Gruppe
Aroellie
CadicX
Chiara
Solaris
Grenzfarbig
Teilzeitheldin
centuries

Ardwen-Gruppe
flawed
echteliebe