I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teammitglied
the pat in the hat » PN senden
Vor 1 Minute
Teammitglied
Nameless » PN senden
Vor 2 Minuten
Teammitglied
Ales » PN senden
Vor 11 Minuten
Teammitglied
sparks fly » PN senden
Vor 14 Minuten
nach oben

Umfrage: Sollen Contest-Beiträge in Zukunft wieder für alle sichtbar sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
47.06%
56 47.06%
Nein
52.94%
63 52.94%
Gesamt 119 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage zur Sichtbarkeit von Contest-Beiträgen
#76
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Diskussion jetzt offiziell für beendet erklärt wurde, aber ich bin gerade erst von meinem Kurztrip zurück gekommen & habe, nach kurzem Überfliegen der bisherigen Beiträge, doch noch das Bedürfnis, kurz meinen Grund für die Abstimmung mit 'nein' zu begründen (auch, weil ich dieses Argument hier noch nicht gesehen habe?).

Ich würde es vorziehen, wenn die bisherigen Beiträge weiterhin versteckt bleiben würden, weil ich mich nicht von den anderen beeinflussen lassen mag. Ich finde es kreativ schöner, die Contest-Ideen komplett unbefleckt umzusetzen (das ist übrigens auch der Grund, warum ich bei ein paar sonst ganz coolen coloring-challenges nicht mitgemacht habe, da das Bild im challenge-header schon farbig war). Ist vielleicht bescheuert, aber ich finde es für mich kreativ erfüllender, wenn ich die challenges so umsetzen kann, wie die Ideen in meinem Kopf entstehen, nicht inspiriert von anderen Umsetzungen der challenge.

Natürlich gucke ich genauso gern wie alle anderen gern, von wem welcher Beitrag war, weil manchmal sind halt echt coole Dinger dabei & da möchte man auch gern wissen, von wem das ist. Aber für mich persönlich habe ich festgestellt, dass ich es als viel größere 'challenge' empfinde, wenn ich mir 100% selbst überlegen muss, wie ich das Thema umsetze. Ja. Das waren dann meine two cents dazu. *shrug*

Thelxinoe, autumn leaves, hekate. und 2 anderen gefällt dieser Beitrag
TAKE MY LOVE, TAKE MY LAND, TAKE ME WHERE I CANNOT STAND.
I DON'T CARE, I'M STILL FREE, YOU CAN'T TAKE THE SKY FROM ME.

Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Nematoda, 2 Gast/Gäste