I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
nach oben

Umfrage: Sollen Contest-Beiträge in Zukunft wieder für alle sichtbar sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
46.03%
58 46.03%
Nein
53.97%
68 53.97%
Gesamt 126 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage zur Sichtbarkeit von Contest-Beiträgen
#76
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Diskussion jetzt offiziell für beendet erklärt wurde, aber ich bin gerade erst von meinem Kurztrip zurück gekommen & habe, nach kurzem Überfliegen der bisherigen Beiträge, doch noch das Bedürfnis, kurz meinen Grund für die Abstimmung mit 'nein' zu begründen (auch, weil ich dieses Argument hier noch nicht gesehen habe?).

Ich würde es vorziehen, wenn die bisherigen Beiträge weiterhin versteckt bleiben würden, weil ich mich nicht von den anderen beeinflussen lassen mag. Ich finde es kreativ schöner, die Contest-Ideen komplett unbefleckt umzusetzen (das ist übrigens auch der Grund, warum ich bei ein paar sonst ganz coolen coloring-challenges nicht mitgemacht habe, da das Bild im challenge-header schon farbig war). Ist vielleicht bescheuert, aber ich finde es für mich kreativ erfüllender, wenn ich die challenges so umsetzen kann, wie die Ideen in meinem Kopf entstehen, nicht inspiriert von anderen Umsetzungen der challenge.

Natürlich gucke ich genauso gern wie alle anderen gern, von wem welcher Beitrag war, weil manchmal sind halt echt coole Dinger dabei & da möchte man auch gern wissen, von wem das ist. Aber für mich persönlich habe ich festgestellt, dass ich es als viel größere 'challenge' empfinde, wenn ich mir 100% selbst überlegen muss, wie ich das Thema umsetze. Ja. Das waren dann meine two cents dazu. *shrug*

Flax, Thelxinoe, ΔTTERO DOMINATUS, autumn leaves, destrokk, hekate., Amunette, emocean, Little Lies gefällt dieser Beitrag
TAKE MY LOVE, TAKE MY LAND, TAKE ME WHERE I CANNOT STAND.
I DON'T CARE, I'M STILL FREE, YOU CAN'T TAKE THE SKY FROM ME.

Suchen Zitieren
#77
Bevor ich auf die "Auflösung" des Ganzen zu sprechen komme, möchte ich erst einmal zur Diskussion an sich etwas sagen. Natürlich freuen wir uns sehr darüber, dass viele von euch dazu bereit waren, eure Gedanken mit uns zu teilen! Das hat sicher für den ein oder anderen etwas Klarheit in die Situation gebracht und auch dafür gesorgt, dass man seine eigene Position noch einmal überdenkt und gegebenenfalls auflockert. Allerdings ist die ein oder andere Teil-Argumentation schon in eine Art "Extremismus" übergeschwappt, und ich weiß wirklich nicht, wie ich dazu stehen soll. Das schreibe ich nun persönlich abseits von meinem "Teamstatus": bitte akzeptiert zukünftig die Meinungen und - allem voran! - die Gefühle der Anderen! Wenn jemand sagt, er fühlt sich einfach nicht gut damit, die Contest-Beiträge zu sehen; er fühlt sich eingeschüchtert oder weiß der Geier, dann ist das so und lässt sich auch nicht ändern, in dem man genau diesen Punkt zu Tode diskutiert. Bitte respektiert das zukünftig und denkt immer mal wieder genauer darüber nach, ob ihr die Gefühlswelt einer anderen Person mit einem sinngemäßen "und wir sollen leiden weil du dich scheiße fühlst?" wirklich zum Positiven hin auf den Kopf stellen könnt.

Back to business. ;)

Da die ganze Sache ja zwischenzeitlich doch sehr knapp waren und die Diskussion ergeben hat, dass für die einen das Eine geht aber das andere gar nicht und andersherum, haben wir uns wider des Startposts doch zu einem Kompromiss entschieden: zukünftig wird also jeder User selbst einstellen können, ob er Contest-Beiträge sehen möchte/kann oder nicht. Diese Einstellung lässt sich jederzeit widerrufen. Das gilt aber nicht für den Rest des Forums: in den öffentlichen Bereichen dürfen Contest-Grafiken jederzeit ohne Spoiler-Warnung gepostet werden.

"Zukünftig" heißt natürlich genau das - zukünftig. Die Änderung wird erst dann verwirklicht, wenn die Zeit reif ist. Wann das ist, erfahrt ihr, sobald wir mit der Planung ein gutes Stück weitergekommen sind!

Liebe Grüße
Jule

Itzpapalotl, shivana, Gangstersüßi, Preciosa, rubyRED.DIAMOND, reverie, Gyrfalcon, Honeybee, LillyWood, find the light, ΔTTERO DOMINATUS, autumn leaves, Grenzfarbig, elysium, landkeks, the pat in the hat, serendipity, Rosenregen, Mad Hatter, Milchmädchen, contrary wise, TorisCorner, nymeria, HENJAMIN CAVFLECK, Ales, herzallerliebst, Lovehatetragedy, .hyacinth, Bienchen, aunt rhody., Ardwen, icarus, joshi 011, lunatic lass, Thelxinoe, Ruby, irrelephant, folie à deux, Sternentänzerin, solivagant, Yuvi gefällt dieser Beitrag




four dirty paws.
Schwedisch Lappland / L3S2V2
become a creature of snow now
[ trouvaille. ]
Calais/Paris/Marseille / Ohne Rating
never pardon your french again ♥ / soon™
[ thuis best ]
Amsterdam / Ohne Rating / Halbprivat
find sin in freedom soon™ ♥



Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste