Herzlich Willkommen im »Storming Gates« [Anmelden ►]

Gehören das Basteln von Grafiken, das Schreiben von Codes oder das Rollenspiel zu deinen Hobbies? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle - bei uns findest du nämlich nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen sollte, wie du es sich vorstellst.

The News

02.06.2016 Die Funktion der versteckten Contest­beiträge wurde überarbeitet. Von nun an siehst du deine eigenen Beiträge wieder und kannst sie bearbeiten; die Einsendungen von anderen bleiben aber verborgen. [mehr]

31.05.2016 Die « Head for Height » Challenges im Bereich Grafik wurden mit neuen Schwierigkeitsgraden und Ideen organisiert.

30.01.2016 Auch einen Tag nach unserer Feier haben wir noch ein kleines Geschenk für dich. Vielleicht sind die die paar Namen mit einem goldenen Sternchen schon aufgefallen? Das sind ab heute unsere SG-Junkies, die von dieser Gemeinschaft einfach nicht genug bekommen können. [mehr]

29.01.2016 Wir feiern unseren 1. Geburtstag - yay! Wie schnell dieses eine Jahr verging, oder? Für viele, viele (wirklich ganz viele) liebe & rührende Worte, stimmungsvolle Musik, ein paar bunte Ponys und das eine oder andere Geschenk bitte hier entlang

17.01.2016 Trotz des Chaos der letzten Tage haben sich die fleißigen Wetterfrösche bemüht, ihre Arbeit rechtzeitig fertigzustellen und konnten somit heute Morgen die neuen Bewertungen verteilen. [mehr]

15.01.2016 Da sind wir wieder! Wir erstrahlen nicht nur in neuem Glanz, wir dürfen dichh zudem in unserem neuen Zuhause Willkommen heißen, das wir ohne die Unterstützung von Jacqy nicht so schnell gefunden hätten ♥ Lieben Dank!
Selbstverständlich gibt es nach dem Umzug und der Wiedereröffnung ein paar wichtige Dinge zu beachten, die du alle bitte in den Neuigkeiten nachlesen solltest.

Verschieb- & Löschthread
Teamaccount
« Stormborn »
Kein Spitzname angegeben.

Danke vergeben: 1
Danke erhalten: 20

Post-Optionen

Verschieb- & Löschthread

18.01.2015, 20:12
to top

Antworten Like (0) Like(s) #1

Sollen wir eins deiner Themen verschieben/aus dem Archiv zurückholen? Oder möchtest du deinen Account löschen lassen? Dann melde dich hier.
Achtung bei Themen bitte immer den Link mit angeben.

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Unregistered
« warmaiden »

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

RE: Verschieb- & Löschthread

07.04.2015, 19:21
to top

Antworten (0) Like(s) #2

Das hier kann archiviert/gelöscht werden.

sparks fly hat diesen Beitrag 07.04.2015 um 19:37 bearbeitet.

Erledigt :)

Signatur

Stormborn
Wird Silver genannt.

Danke erhalten: 0

Post-Optionen

17.04.2015, 19:35
to top

Antworten Like (0) Like(s) #3

Hallo, da mein Forum im Urlaub ist bis auf unbestimmte Zeit bitte hier das einfach löschen oder verschieben es wird nicht mehr gebraucht danke für die Möglichkeit =)

http://storming-gates.de/forumdisplay.php?fid=233

ERROR

sparks fly hat diesen Beitrag 18.04.2015 um 00:03 bearbeitet.

Erledigt^^

Signatur

Stormborn
I'M THE COMMANDER.
NOONE FIGHTS FOR ME.
« Vicious.Cat »
Wird Phie genannt.

Danke vergeben: 81
Danke erhalten: 103

Post-Optionen

18.04.2015, 00:22
to top

Antworten Like (0) Like(s) #4

Bitte einmal diesen Beitrag Hier und die Area hier löschen, da das Forum geschlossen hat^^

sparks fly hat diesen Beitrag 18.04.2015 um 00:34 bearbeitet.

Sind weg

Signatur

Stormborn
RUMPELSTUMPF!
« norra »

Danke vergeben: 4
Danke erhalten: 3

Post-Optionen

21.04.2015, 11:03
to top

Antworten Like (0) Like(s) #5

Hallöchen,

irgendwie bin ich wohl doch noch nicht so wach wie ich dachte.. könntet ihr dieses Thema in den Bereich vom The Living Dead verschieben? Ist irgendwie wo gelandet, wo es nicht hin soll.. Zipped Danke! *Kaffee holen geh*

Liebe Grüße,
Nora

sparks fly hat diesen Beitrag 21.04.2015 um 11:09 bearbeitet.

Signatur

Stormborn
Commander
« Veil »
Wird Veil genannt.

Danke vergeben: 0
Danke erhalten: 1

Post-Optionen

23.04.2015, 21:15
to top

Antworten Like (0) Like(s) #6

Ich fürchte, ich muss euch bitten dieses Unterforum zu löschen/archivieren, da das Forum leider geschlossen wurde!  Appreciative
(Die Partnerschaft mit besagtem kann dann auch beendet werden :/)

viasera hat diesen Beitrag 23.04.2015 um 21:21 bearbeitet.

Ist beides gelöscht :)

Signatur

Stormborn
'cause life is strange.
« timetraveler »
Wird Seb genannt.

Danke vergeben: 35
Danke erhalten: 49

Post-Optionen

26.04.2015, 17:54
to top

Antworten Like (0) Like(s) #7

Howdy,
könntet ihr bitte meine Grafikgalerie hier von den Doldrums in die 'Calm'-Kategorie zur Gruppeneinteilung verschieben? Ich habe diesbezüglich doch noch meine Meinung geändert. Danke! Happy (Das Erledigt-Zeichen nehme ich dann auch gleich raus, damit es zu keinen Missverständnissen führt.)

aliceleaveswonderland hat diesen Beitrag 26.04.2015 um 18:00 bearbeitet.

Ist erledigt :)

Signatur

Stormborn
Killing time with being special
« Ash and Rain »
Wird Ray genannt.

Danke vergeben: 45
Danke erhalten: 2

Post-Optionen

06.05.2015, 20:31
to top

Antworten Like (0) Like(s) #8

das kann weg :)

viasera hat diesen Beitrag 06.05.2015 um 20:40 bearbeitet.

Ist nun weg, hättest du aber eigentlich auch selbst löschen können :)

Signatur

Unregistered
« murphy's law »

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

10.05.2015, 01:14
to top

Antworten (0) Like(s) #9

Den Account bitte einmal löschen, danke!

Signatur

Critique
damaged ... broken
« flawed »

Danke vergeben: 276
Danke erhalten: 41

Flamadingo

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
In der RPG-Welt bin ich entweder als Roxy oder auch als Daisy bekannt (Daisy mittlerweile, weil es immer mehr Roxys zu geben scheint o.O), denn mein echter Name ist auch hier total häufig zu finden und ich hasse es immer eine von vielen Lauras zu sein! Ich bin 21 Jahre alt und wohne in NRW und dort an der Grenze zu Niedersachsen (Bünde falls das jemanden was sagt ;)), ein Umzug wird in den nächsten Jahren aber auf alle Fälle kommen und dann hoffentlich nach Niedersachsen! In meiner Freizeit lese ich gerne, dümpel durch die RPG-Welt, höre Musik, schaue Filme und Serien und kämpfe mit PS.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
Meine RPG-Anfänge liegen am längsten zurück! Wann ich damit genau angefangen habe weiß ich gar nicht mehr xD Ich weiß nur noch, dass mein erstes wirklich richtiges RPG das Founders of Hogwarts war und das müsste so 2011 gewesen sein. Davor war ich aber auch schon in Foren unterwegs, aber man kann es halt nicht wirklich RPG nennen xD Und Gott sei Dank bin ich von den Posts bestehend aus zwei Sätzen oder so weg! lach

Meine Grafik-Anfänge liegen schon ein paar Jahre zurück. Picasa, Photoscape, Gimp und mittlerweile PS! Und ich finde, dass ich gute Fortschritte gemacht habe! Wurde mir ja auch schon gesagt, was für ein großer Unterschied es ist mit welchem Programm ich arbeite xD

Mit Coding habe ich mich das erste Mal im Golden Days auseinandergesetzt als ich dort reihenweise Codes zerschossen habe xD Ich kann sie lesen und weiß wie ich sie verändern kann. Einen Code habe ich vor Jahren mal selbst geschrieben, aber ich bleibe lieber dabei andere das Coden zu überlassen ;)

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
Ich liebe an der Teamarbeit einfach die Zusammenarbeit. Man ist nicht alleine, kann Ideen zusammen bequatschen und hat auch jemanden der einem sagt, dass man auf dem Holzweg ist. Ich finde den Ideenaustausch immer besonders toll und das man zusammen etwas auf die Beine stellt! Man lernt auch die Menschen kennen mit denen man zusammenarbeitet und das gefällt mir besonders! Und hier im Storming Gates freue ich mich darauf, mich durch die Galerien klicken zu dürfen und zusammen mit den anderen Bewertern Feedback und Tipps zu geben. Denn das Feedback der Bewerter hilft mir selbst und ermutigt mich weiter zu machen und das möchte ich anderen auch geben! <3

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Links von mir liegt sooooo viel :P Aber mit Nasenspray schaffe ich das mit der Weltherrschaft wohl leider nicht :/ Was ich damit machen könnte? Hmmmm, ich könnte es in Augen sprühen oder so xD Tut bestimmt weh - nicht das ich es schon ausprobiert hätte!

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Eindeutig einer Katze xD Und da ich in letzter Zeit oft als Grinsekatze bezeichnet wurde, nehm ich die mal als Tier :P Sonst tut es aber auch jede andere Hauskatze ;) Denn wer würde es nicht lieben den lieben langen Tag einfach rumliegen zu dürfen? Und außerdem schlafe ich in letzter Zeit auch total viel, also bin ich wohl die geborene Katze. Und Sklaven/Bedienstete sind jetzt auch nichts, was ich schlecht finden würde :P Auch gegen Streicheleinheiten und viel Schmusen habe ich nichts einzuwenden ;)

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Ich fänd es cool so ne Art Dschinni zu sein! Allerdings würde ich mir selbst gerne meine Wünsche erfüllen können und dann bitte aber auch alle und nicht nur drei :P Die Einschränkungen aus Aladdin würde ich sogar in Kauf nehmen! Ich könnte mir auch so ein schönes Leben ohne Sorgen machen, die Welt bereisen und hey! Ich kann mir alles wünschen was ich will (bis auf die drei Ausnahmen)! Hach ja, das wär schon schön!

Wusstest du, dass shadow kissed...
... Horrorfilme liebt?
... danach aber gerne mal Panik schiebt?
... total auf pink steht, aber diese Farbe leider nicht tragen kann?
... Flamingos liebt, sie aber in Flamadingos umbenannt hat?
... total auf Drachenzähmen leicht gemacht steht und gerne einen Ohnezahn hätte?

Schlusswort
Irgendwie mag mir ja nichts Cooles zum Schluss einfallen D: Also: BATMAN!

Post-Optionen

10.05.2015, 14:55
to top

Antworten Like (0) Like(s) #10

Auch dieses Unterforum kann gelöscht werden, da das Board geschlossen wurde

viasera hat diesen Beitrag 10.05.2015 um 15:44 bearbeitet.

erledigt :)

Signatur

Stormborn
Entdecke Dein Abenteuer
Wird Mellie genannt.

Danke erhalten: 2

Post-Optionen

13.05.2015, 19:51
to top

Antworten Like (0) Like(s) #11

Hallo ihr Lieben,

Bitte einmal den Gesuchsbereich des Instincts löschen: KLICK und auch die Storyline in der Directory: KLICK.

Vielen Dank schon einmal:)

*Kekse da lasse*

Müslie hat diesen Beitrag 13.05.2015 um 20:22 bearbeitet.

Storyline ist weg :)
Gesuchsbereich auch :D

Signatur

Stormborn
Ameagari no Yuushi
Wird Hemi genannt.

Danke vergeben: 100
Danke erhalten: 3

Post-Optionen

13.05.2015, 20:11
to top

Antworten Like (0) Like(s) #12

Hallo Ihr <3

Dieser Thread kann dann auch gelöscht werden^^
Dankeschön!

Liebe Grüße
Hemimetabolism

sparks fly hat diesen Beitrag 13.05.2015 um 20:16 bearbeitet.

Huhu! Threads der Art werden bei uns ins Archiv verschoben, sobald der Ersteller (in dem Fall du) sie als erledigt markiert hat! (Neben Antwort schreiben). :)

Signatur

Stormborn
Mod-Mobber (aus Leidenschaft)
« Najla »
Wird Keri genannt.

Danke vergeben: 17
Danke erhalten: 39

Post-Optionen

14.05.2015, 21:33
to top

Antworten Like (0) Like(s) #13

Das Thema kann ins Archiv - danke! :)

sparks fly hat diesen Beitrag 14.05.2015 um 21:34 bearbeitet.

Signatur

Coding Moderation
rawwwr ♥ ♥
Wird Pat genannt.

Danke vergeben: 195
Danke erhalten: 115

the pat in the hat

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Liest das hier Jemand? Ich hoffe ja, denn sonst könnte man hier irgendwas reinschreiben, sowas wie: mein Name ist Dr. Heinz Doofenshmirtz ich wurde in Dunkeldorf geboren und mein Erzfeind ist ein Schnabeltier mit Filzhut. Falls es Jemanden dann doch interessiert: mein Name ist Pat wie Patricia und ich bin alt, ab diesem Jahr werde ich nur noch 29+1 Jahre.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
RPG bei RPGs muss ich unterscheiden zwischen Forenrpg und RPG in Chaträumen. Angefangen mit RPG in Chats hab ich mit 12 Jahren, dank der Serie The Tribe. Was hab ich diese Welt ohne Erwachsene geliebt und das tue ich heute immer noch. Zu Foren RPGs bin ich erst später gekommen und zwar vor meinem 18 Geburtstag. Alles zusammen mach ich also seit fast 18 Jahren RPG und zwar durchgehend und ich werde wohl auch nicht so schnell damit aufhören, auch wenn es jetzt ganz eindeutig anders ist als früher.

Grafiken puh ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie lange ich schon Grafiken produziere, angefangen hat alles mit Sets für RPG Charaktere und das mach ich heute auch noch am häufigsten. Mein erstes Programm war Photoshop 7 und mittlerweile bin ich bei Photoshop CC angekommen. Hab ich meinen eigenen Stil? Nun ja ich denke teils teils, ich mag meine Sachen aber ich hab keinen Ehrgeiz Stundenlang an einer Grafik zu sitzen. Photoshop ist für mich ein Hobby zum entspannen zwischendurch.

Coding das Coding hatte bei mir viel mit RPG zu tun, damals ging es darum Rapidforen [ich sag ja Urgestein der RPG Welt] zu verschönern. HTML Crash Kurs online sei Dank ging es ganz gut mit Headertabellen und Co. Nach Rapid kam wbb und danach mybb. Ich mach meistens einfache Codes die nichts großartiges sind aber meinen Ansprüchen voll und ganz genügen.

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
Das macht Spaß? Hab ich das Kleingedruckte nicht richtig gelesen? Und jetzt ernsthaft: ich mag das Forum, wenn das Forum eine Person wäre, dann wäre ich diese nervige beste Freundin die alle 3 Sekunden eine Nachricht schreibt um zu wissen was es Neues gibt. Was gibt es da schöneres als dem Team etwas unter die Arme zu greifen? [Und der Hauptgrund warum: endlich hat mein Username eine andere Farbe!]

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Tja der Gegenstand neben mir sind eigentlich zwei. Einmal mein heiß geliebtes Perry das Schnabeltierkissen, welches man zusammen packen kann um es Platzsparend hinzustellen und mein geliebter Hund Indiana „Indy“ Jones. Heißt ich kann super schlafen und mit meinem Hund kuscheln, und der Rest der Welt kann mich mal gepflegt … vergessen. Wenn ich der Welt aus dem Weg gehe dann muss ich mich ja auch gar nicht verteidigen, perfekte Lösung.

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
RELAXO! Ich bin eindeutig wie Relaxo, ich bin groß & breit und niedlich und awwww und awww und ich kann auch den ganzen Tag schlafen, ja wenn man so will dann schlaf ich und ess ich und schlaf dann weiter... Wobei Relaxo gilt wahrscheinlich nicht als Antwort oder? Dann nehm ich eben einen Pandabären, der isst auch und schläft und spielt und das ganze dann wieder von vorne, ja ich bin ein Panda.

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Ich fänd es cool wenn ich unsichtbar werden könnte, einfach auf Wunsch verschwinden und irgendwann wieder auftauchen. Den Leuten nach spionieren ohne gesehen zu werden und so heraus zu finden was sie wirklich über einen denken das ist gut. Finde ich vor allem besser als Gedankenlesen, denn das kann man ja leider nicht ausstellen.

Wusstest du, dass the pat in the hat...
…. einen Schlafanzug besitzt mit Perry dem Schnabeltier?
…. seit Once Upon a Time nicht mehr Peter Pan von Disney gucken kann?
…. trotzdem ein Peter Pan Kleid besitzt?
…. fast jeden Disneyfilm auf DVD hat ?
…. jedes Lied von den Filmen mitsingen kann und auch immer lauthals macht?
…. Flugangst hat und trotzdem 1x im Jahr mindestens fliegt?
…. sowohl Star Wars als auch Star Trek liebt?
…. ihren neuen Nicknamen vom The Cat in the Hat hat?
…. Dr. Seuss liebt?
…. immer Hundehaare an sich hat ?
…. die Farbe rosa mag aber nicht als Klamotten?
…. schrecklich alt ist?

Schlusswort
live long an prosper & möge die Macht mit dir sein

Post-Optionen

15.05.2015, 08:08
to top

Antworten Like (0) Like(s) #14

ERROR bitte einmal löschen/verschieben :)
ich sag nur Bescheid weil als erledigt makiert in der Area ja heißt: bitte bewerten :)

Nameless hat diesen Beitrag 15.05.2015 um 08:37 bearbeitet.

Alles klar. Ich mach es direkt

Signatur

Stormborn
« orlando123 »
Wird Dini genannt.

Danke erhalten: 11

Post-Optionen

03.06.2015, 13:52
to top

Antworten Like (0) Like(s) #15

Dieser Thread kann auch gelöscht werden.

sparks fly hat diesen Beitrag 03.06.2015 um 14:24 bearbeitet.

Erledigt

Signatur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste