Herzlich Willkommen im »Storming Gates« [Anmelden ►]

Gehören das Basteln von Grafiken, das Schreiben von Codes oder das Rollenspiel zu deinen Hobbies? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle - bei uns findest du nämlich nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen sollte, wie du es sich vorstellst.

The News

02.06.2016 Die Funktion der versteckten Contest­beiträge wurde überarbeitet. Von nun an siehst du deine eigenen Beiträge wieder und kannst sie bearbeiten; die Einsendungen von anderen bleiben aber verborgen. [mehr]

31.05.2016 Die « Head for Height » Challenges im Bereich Grafik wurden mit neuen Schwierigkeitsgraden und Ideen organisiert.

30.01.2016 Auch einen Tag nach unserer Feier haben wir noch ein kleines Geschenk für dich. Vielleicht sind die die paar Namen mit einem goldenen Sternchen schon aufgefallen? Das sind ab heute unsere SG-Junkies, die von dieser Gemeinschaft einfach nicht genug bekommen können. [mehr]

29.01.2016 Wir feiern unseren 1. Geburtstag - yay! Wie schnell dieses eine Jahr verging, oder? Für viele, viele (wirklich ganz viele) liebe & rührende Worte, stimmungsvolle Musik, ein paar bunte Ponys und das eine oder andere Geschenk bitte hier entlang

17.01.2016 Trotz des Chaos der letzten Tage haben sich die fleißigen Wetterfrösche bemüht, ihre Arbeit rechtzeitig fertigzustellen und konnten somit heute Morgen die neuen Bewertungen verteilen. [mehr]

15.01.2016 Da sind wir wieder! Wir erstrahlen nicht nur in neuem Glanz, wir dürfen dichh zudem in unserem neuen Zuhause Willkommen heißen, das wir ohne die Unterstützung von Jacqy nicht so schnell gefunden hätten ♥ Lieben Dank!
Selbstverständlich gibt es nach dem Umzug und der Wiedereröffnung ein paar wichtige Dinge zu beachten, die du alle bitte in den Neuigkeiten nachlesen solltest.

Verschieb- & Löschthread
Unregistered
« prairie »
Kein Spitzname angegeben.

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

RE: Verschieb- & Löschthread

18.06.2015, 14:57
to top

Antworten (0) Like(s) #16

Diesen Account bitte einmal löschen, danke. :)

Nameless hat diesen Beitrag 19.06.2015 um 12:39 bearbeitet.

Done

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Unregistered
« amillionsuns »

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

19.06.2015, 14:41
to top

Antworten (0) Like(s) #17

Dieser Account kann gelöscht werden.

Nameless hat diesen Beitrag 19.06.2015 um 14:42 bearbeitet.

auch erledigt

Signatur

Whirlwind
« bittersweet »
Wird Sylvi genannt.

Danke vergeben: 40
Danke erhalten: 37

Post-Optionen

19.06.2015, 20:03
to top

Antworten Like (0) Like(s) #18

Hallo! :) Wärs möglich, dass uns jemand diesen Thread bitte wieder aus dem Archiv zurück zu den Battles verschieben könnte? Vielen Dank! :)

Signatur

Coding Moderation
IT'S NOT UNUSUAL
*** to be loved by anyone ***
Wird Line genannt.

Danke vergeben: 148
Danke erhalten: 212

Lovehatetragedy

Erzähle etwas über dich!
Ich bin die Line (Nur Line, weil Name doof und so). Seit 27 Jahren stiefel ich nun schon durch die Hauptstadt und find es furchbar oll hier. Das macht aber nichts, weil ich davon träume hier irgendwann wegzukommen und bis dahin lenken mich jeden Tag 17 kleine aber sehr stimmkräftige Kinder von der tristen Großstadt ab.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
Daaaas ist eine lange Geschichte. Naja eigentlich ist sie gar nicht so lang. Ich habe damals die Black Dagger Bücher gelesen und habe mich (wieso auch immer) in einem Fanforum angemeldet. Irgendwann schrieb mich dann jemand per PN an ob ich nicht Lust hätte auch in dem RPG im Forum mitzuspielen und sie bräuchten noch eine Jungfrau der Schrift (die Göttin der Vampire muahaha). Natürlich hatte ich erstmal Fragezeichen über dem Kopf aber hab einfach mal ja gesagt und weil die Rolle so wunderbar unspielbar war hat die Göttin dann halt mit ihren Kriegern Whiskey getrunken, bis ich mich dann für eine richtige Rolle entschieden habe. Früher wurde ja noch so schön mit Sternchen geschrieben und ich glaub meine Posts waren nicht sehr...qualitativ hochfertig lol. Aber es wurde besser und nebenbei hab ich dann auch angefangen Sets zu basteln, weil ich das auch können wollte. Angefangen hab ich da mit einem eher unbekannten Programm (Photoimpact glaub ich) und später Corel Paint Shop, bis ich mir dann PSE geleistet habe. Hätten mir die Leute damals nicht immer versichtert wie TOLL meine schrecklich ausgeschnittenen und hässlichen Sets doch sind, dann hätte ich wohl direkt vor ca. 7 Jahren wieder aufgehört xd Aaaber ich habe weitergemacht und bin über Fantasyboards zu Harry Potter gekommen, wo ich auch heute noch ein eigenes RPG habe und spiel derzeit eigentlich am häufigsten Reallife. Außerdem habe ich mittlerweile gelernt, dass man auch ausschneiden kann ohne einen weißen Rand zu hinterlassen und dass es sowas, wie Texturen und Stocks gibt auch, wenn mein PSE das nicht immer so einsehen will.

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
Spaß? Kenn ich nicht. Wer ist das? Ich weiß, ich weiß ich...haha und so. Außer dass ich versuche aus dem Team einen Ponyhof zu machen bin ich auch noch hilfbereit und lass mir gerne mit dem ganzen verrückten Haufen (jaaa...das sind sie *flüster* ich weiß es seit gestern gaaaanz genau) neue Sachen fürs Board einfallen. Auch auf die Ideenfindung für die Contests freu ich mich schon und nett bin ich glaub ich auch. Hat mir jedenfalls mal jemand gesagt :D

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Eine Fernbedienung. Nein nicht eine. DIE Fernbedienung. Eitert besonders schlecht aus der Stirn und aus dem Hinterkopf hab ich gehört.

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Nein ich bin nich so eine öde Katze ich habe Stil thihi. Ich würde jetzt mal sagen...mhhh...jaa...wenn ich jetzt Widder sage, weil ich gerne mit dem Kopf durch die Wand renne kommt das doof und ihr denkt ich glaub an mein Horoskop *schnell die Zeitung zuschlag* Ich bin ein Hund. Jawohl! Der wedelt immer mit dem Schwänzchen und rennt wie so ne treue Tomate jedem hinterher. Und wenn er geprügelt wird, dann jault er auf und verkriecht sich unter dem Bett.

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Uuuuuh was will ich denn, was will ich denn. ALLES. Also ich bin ja heimlicher Charmedfan und fand das Zeitanhalten immer super. Aber ich glaub das wär mir zu doof auf Dauer also nehm ich lieber das Beamen von Paige. Dann kann ich immer schnell zu den Leuten hopsen, die ich sehn will. Und das wäre manchmal wirklich sehr praktisch.

Wusstest du, dass Lovehatetragedy...
... immer noch darauf wartet, dass ihre Schwestern, von denen sie nichts weiß, ihr mitteilen, dass sie in Wahrheit ne Hexe ist?
... mit Vorliebe ihr Handy oder den Laptop anschreit, wenn sie nicht so wollen, wie sie und sie auch gern mal schlägt, was dazu führt, dass sie noch mehr flucht, weil ihr dann die Hand weh tut?
... totalen Schiss vor Gewitter hat und der festen Überzeugung ist, dass sie vom Blitz getroffen wird, wenn sie bei Gewitter den Schirm aufspannt, weil das nämlich den tödlichen Blitz anzieht?
... noch heute mit einem zwei Jahre abgelaufenen Schülerausweis versucht Vergünstigungen im Kino zu bekommen?
... regelmäßig nachrechnet, ob sie WIRKLICH schon so alt ist und fest davon überzeugt ist, dass ihr Personalausweis lügt und die biologische Uhr donnern hört? Scheiße packt die Schirme ein. Gewitter!

Schlusswort
Ob Line's Hirn richtig geht seht ihr, wenn das Licht angeht. 50 SHADES OF STORMING GATES. Jawohl!

Post-Optionen

19.06.2015, 20:11
to top

Antworten Like (0) Like(s) #19

Ich hab ihn dir zurückverschoben :)
Du findest ihn dann auf der letzten Seite bei den Battles wieder.

LG Line

Signatur

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Lovehatetragedy für diesen Beitrag:
  • bittersweet
Stormborn
I'M THE COMMANDER.
NOONE FIGHTS FOR ME.
« Vicious.Cat »
Wird Phie genannt.

Danke vergeben: 81
Danke erhalten: 106

Post-Optionen

19.06.2015, 22:48
to top

Antworten Like (0) Like(s) #20

Bitte einmal den und den Beitrag löschen. Da beide RPGs geschlossen sind.

sparks fly hat diesen Beitrag 19.06.2015 um 22:54 bearbeitet.

Erledigt :)

Signatur

Stormborn
derzeit absolut inaktiv v.v
Wird Ella genannt.

Danke vergeben: 45
Danke erhalten: 14

Post-Optionen

21.06.2015, 02:15
to top

Antworten Like (0) Like(s) #21

Dieser Thread kann verschoben oder gelöscht werden unser Team ist voll, danke schön :)

Lovehatetragedy hat diesen Beitrag 21.06.2015 um 02:35 bearbeitet.

Ist erledigt :)

Signatur

Unregistered
« Firecracker »

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

23.06.2015, 09:45
to top

Antworten (0) Like(s) #22

Dieser Thread ist erledigt und kann verschoben werden. Vielen Dank im Voraus

viasera hat diesen Beitrag 23.06.2015 um 09:54 bearbeitet.

erledigt :)

Signatur

Unregistered
« warmaiden »

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

23.06.2015, 22:31
to top

Antworten (0) Like(s) #23

Diesen Thread, bitte löschen. Das Forum wurde geschlossen.

demon.limbs hat diesen Beitrag 24.06.2015 um 00:08 bearbeitet.

Signatur

Unregistered
« warmaiden »

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

01.07.2015, 18:08
to top

Antworten (0) Like(s) #24

Diesen Thread bitte löschen. Das Thema ist wohl doch zu kontrovers.

viasera hat diesen Beitrag 01.07.2015 um 18:22 bearbeitet.

Signatur

Stormborn
Entdecke Dein Abenteuer
Wird Mellie genannt.

Danke vergeben: 1
Danke erhalten: 2

Post-Optionen

19.07.2015, 00:54
to top

Antworten Like (0) Like(s) #25

Könntet ihr dieses Thema KLICKin den Bereich Fantasy - männlich verschieben?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

contrary wise hat diesen Beitrag 19.07.2015 um 15:46 bearbeitet.

Ist erledigt (;

Signatur

Stormborn
Down down diggy de down down diggy diggy
Wird Jana genannt.

Danke vergeben: 7
Danke erhalten: 3

Post-Optionen

20.07.2015, 15:45
to top

Antworten Like (0) Like(s) #26

Hallo ihr Lieben,

tjah, wenn die Muse Urlaub macht und man eeeh, quasi nichts mehr zum updaten besitzt... Tigerbaby_doh aaaber, sie ist auf ihrem Heimweg und die ein oder andere neue Grafik befindet sich bereits auf meinem Desktop. Wäre lieb, wenn ihr meine Galerie aus dem Archiv fischen würden <3

Hier geht\\'s lang.

Vielen, lieben Danke! *Keks da lass*

LG Jana Tigerbaby_hihi

sparks fly hat diesen Beitrag 20.07.2015 um 15:59 bearbeitet.

Verschoben :)

Signatur

Unregistered
« juddicted »

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

27.07.2015, 13:19
to top

Antworten (0) Like(s) #27

Bitte Account löschen, danke. :)

Nameless hat diesen Beitrag 27.07.2015 um 13:23 bearbeitet.

Done

Signatur

Stormborn
Entdecke Dein Abenteuer
Wird Mellie genannt.

Danke vergeben: 1
Danke erhalten: 2

Post-Optionen

30.07.2015, 20:16
to top

Antworten Like (0) Like(s) #28

Könntet ihr dieses Thema KLICKin den Bereich Fantasy - weiblich verschieben?
Habe es mal wieder verpeilt, sorry. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

viasera hat diesen Beitrag 30.07.2015 um 20:17 bearbeitet.

Signatur

Stormgroupie
kuntergrau
« .dunkelbunt »
Wird Lee genannt.

Danke vergeben: 48
Danke erhalten: 125

Post-Optionen

07.08.2015, 13:05
to top

Antworten Like (0) Like(s) #29

Hey ihrs! Ich würde gerne meinen Grafikbereich in Doldrums verschieben lassen, wenn das denn möglich ist?

demon.limbs hat diesen Beitrag 07.08.2015 um 13:22 bearbeitet.

Erledigt :)

Signatur

Stormborn
~Watch me burn~
« Kitty »
Wird Kitty genannt.

Danke vergeben: 85
Danke erhalten: 7

Post-Optionen

12.08.2015, 13:51
to top

Antworten Like (0) Like(s) #30

Hallo ihr lieben,
DAS HIER kann gelöscht werden, so auch der dazu gehörende Icon unten in eurem Footer.
Das Board wird geschlossen.

littleredridinghood hat diesen Beitrag 12.08.2015 um 16:49 bearbeitet.

Erledigt.

Signatur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste