Herzlich Willkommen im »Storming Gates« [Anmelden ►]

Gehören das Basteln von Grafiken, das Schreiben von Codes oder das Rollenspiel zu deinen Hobbies? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle - bei uns findest du nämlich nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen sollte, wie du es sich vorstellst.

The News

02.06.2016 Die Funktion der versteckten Contest­beiträge wurde überarbeitet. Von nun an siehst du deine eigenen Beiträge wieder und kannst sie bearbeiten; die Einsendungen von anderen bleiben aber verborgen. [mehr]

31.05.2016 Die « Head for Height » Challenges im Bereich Grafik wurden mit neuen Schwierigkeitsgraden und Ideen organisiert.

30.01.2016 Auch einen Tag nach unserer Feier haben wir noch ein kleines Geschenk für dich. Vielleicht sind die die paar Namen mit einem goldenen Sternchen schon aufgefallen? Das sind ab heute unsere SG-Junkies, die von dieser Gemeinschaft einfach nicht genug bekommen können. [mehr]

29.01.2016 Wir feiern unseren 1. Geburtstag - yay! Wie schnell dieses eine Jahr verging, oder? Für viele, viele (wirklich ganz viele) liebe & rührende Worte, stimmungsvolle Musik, ein paar bunte Ponys und das eine oder andere Geschenk bitte hier entlang

17.01.2016 Trotz des Chaos der letzten Tage haben sich die fleißigen Wetterfrösche bemüht, ihre Arbeit rechtzeitig fertigzustellen und konnten somit heute Morgen die neuen Bewertungen verteilen. [mehr]

15.01.2016 Da sind wir wieder! Wir erstrahlen nicht nur in neuem Glanz, wir dürfen dichh zudem in unserem neuen Zuhause Willkommen heißen, das wir ohne die Unterstützung von Jacqy nicht so schnell gefunden hätten ♥ Lieben Dank!
Selbstverständlich gibt es nach dem Umzug und der Wiedereröffnung ein paar wichtige Dinge zu beachten, die du alle bitte in den Neuigkeiten nachlesen solltest.

Verschieb- & Löschthread
Stormborn
STRAIGHT OUTTA GOTHAM
THE HOLIDAY KILLER
Wird sas genannt.
Beiträge: 838 // Themen: 27

Danke vergeben: 36
Danke erhalten: 47

Post-Optionen

RE: Verschieb- & Löschthread

18.03.2017, 21:50
to top

Antworten Like (0) Like(s) #301

Bitte einmal nach Doldrums.

down the hills!

Da die eigenen Regeln zwecks Bewertung/nicht Bewertung wohl völlig egal sind und ich es ebenfalls nicht einsehe, erst nach Aufforderung eine korrekte und konstruktive Bewertung zu kriegen, habe ich mich jetzt entschlossen, dieses Angebot nicht wahrzunehmen. Meine eigentliche Meinung dazu ist zu lesen. Schade, aber nicht zu machen.

Falls man mir einen Gefallen tun mag, kann man die letzten drei Postings löschen. Dann muss ich mich nicht jedes Mal ärgern, wenn ich in die eigene Galerie gucke.

Nameless hat diesen Beitrag 18.03.2017 um 22:01 bearbeitet.

Done

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
echte.liebe
« SCHWARZ.GELB »
Wird -Vio- genannt.
Beiträge: 50 // Themen: 3

Danke vergeben: 31
Danke erhalten: 4

Post-Optionen

RE: Verschieb- & Löschthread

19.03.2017, 01:01
to top

Antworten Like (0) Like(s) #302

Dieses Thema darf einmal gelöscht werden. Persönliche Antipatien einer der bewertenden Person einfach mit in eine Bewertung einfließen lassen und einem damit einen auswischen zu wollen, weil man den jenigen nicht mag oder was auch immer -denn den Eindruck macht die letzte Bewertung einfach- geht mir dann doch einen Schritt zu weit unter die Gürtellinie.

Meine Gallery darf deshalb einmal gelöscht werden, da mir so etwas zu doof ist.

KITTEN IN DA HOUSE...

Vielleicht erstelle ich irgendwann eine Neue, aber derzeitig ist mir die Lust vergangen und ich habe auch aktuell nicht mal wirklich Zeit und Ruhe um etwas zu basteln.

Danke für das Löschen im Vorraus.

Equinox hat diesen Beitrag 19.03.2017 um 03:06 bearbeitet.

Hey Vio,

erst einmal – deine Gallery zu löschen ist gar kein Thema. Dann möchte ich aber noch etwas dazu sagen, dass du geschrieben hast, weil sich hier glaube ich das gesamte Bewerteam angesprochen und angegriffen fühlt – ich werde hier jetzt nicht den genauen Ablauf einer Bewerterrunde darlegen, aber während es immer einzelne Gruppen gibt, die eine Gruppe von Galleries durchgehen, werden Hoch- oder Runterstufungen, wie in deinem Fall, vom gesamten Bewerterteam abgesegnet. Damit unterstellst du nicht nur, dass eine Person dir gegenüber nicht so objektiv ist, wie sie es sein sollte – was ich jetzt unkommentiert lasse, aber auch 14 anderen Leuten, dass sie das einfach so durchwinken. Tut mir leid, aber das finde ich wirklich ziemlich dreist. Natürlich musst du nicht glücklich über die Bewertung sein oder die Punkte, die dort genannt werden akzeptieren, das ist dein gutes Recht - aber den Bewertern vorzuwerfen, dass sie jemandem erlauben aus persönlichen Gründen deine Gallery schlechter einzuteilen, als sie es objektiv verdient hat, ist respektlos der Arbeit und Zeit gegenüber, die wir alle zwei Monate freiwillig investieren.
Zu deinem Bewertertext an sich kann ich mich nicht äußern, weil ich nicht in deinem Bewerterteam war. Aber wenn ich ihn mir durchlese, kann dort nichts finden, dass nicht mit Beispielen begründet ist, weshalb mich der Vorwurf der Subjektivität, bzw. Antipathie auch ehrlich gesagt verwirrt.

Wie auch immer ist deine Gallery jetzt gelöscht und ich wünsche dir nichtsdestotrotz noch ein schönes Restwochenende.

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
Allzeit bereit
Wird Sakura genannt.
Beiträge: 5 // Themen: 1

Danke vergeben: 1
Danke erhalten: 0

Post-Optionen

RE: Verschieb- & Löschthread

19.03.2017, 21:05
to top

Antworten Like (0) Like(s) #303

Das Thema kann gelöscht werden,

ERROR

the pat in the hat hat diesen Beitrag 19.03.2017 um 21:11 bearbeitet.

Hab ich gemacht :)

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
SHAPE OF YOU
« .melodie »
Wird Jenny genannt.
Beiträge: 106 // Themen: 16

Danke vergeben: 33
Danke erhalten: 31

Post-Optionen

RE: Verschieb- & Löschthread

20.03.2017, 20:07
to top

Antworten Like (0) Like(s) #304

Hallöle <3
Wärt ihr so lieb und würdet meine Gallerie wieder aus dem Archiv holen?
KEEP ON TRYIN\\'

Danke! <3

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Graphic Moderation
DIE ****FLÜSTERNDE CLEMENTINE
TRÖDELMANIA

« nia »
Wird Jule genannt.
Beiträge: 1.092 // Themen: 193

Danke vergeben: 227
Danke erhalten: 75

nia

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Ich heiße Jule, wobei ich viele Namensvettern in allerlei Boards habe (wie auch gleich hier im Team), sodass ich nur noch als Nia unterwegs bin. Ich bin 19 Jahre alt, vertreibe meine Zeit in Foren oder über meinem Kindle gebeugt, und versuche mit meinem Beruf Menschen in ihren letzten Lebensjahren zu begleiten. Wenn ich die Wahl hätte, meinen Hund oder mein Bruder zu retten, würde ich mich immer für meinen Hund entscheiden. (Verratet das aber bloß nicht meinem Bruder xD)

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
Seit gut sechs Jahren habe ich meine ersten Bekanntschaften mit der RPG-Welt gemacht. Damals noch in einem Pferdeforum, was eigentlich nicht für RPGs gemacht wurde und einen immer gesperrt hat, wenn die Macher es heraus gefunden oder kleine Kinder einen gemeldet hatten. Danach habe ich mich in verschiedenen Boards herum getrieben und bin schließlich immer tiefer in die Welt des RPGs gesunken. Seitdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, mit dem schreiben aufzuhören. <3
Das mit den Grafiken kam erst viel später. Angefangen habe ich damit erst Anfang 2015, was ja nun noch gar nicht so lange her ist. Und wieso? Wie so viele unter uns wollte ich meine Sets einfach selber machen, weil das doch viel bequemer ist, als ständig Anfragen stellen zu müssen. Tja und durch die Hilfe von Kati a la Nameless habe ich nicht aufgehört, weiter zu machen :)

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
... das Miteinander. Man spinnt zusammen Ideen, die sich dann Dank Einfälle einzelner, zu etwas großem entwickeln. Man kann sich aufeinander verlassen, miteinander lachen und zusammen mit Spaß einem Hobby nachgehen. Und das ist für mich einfach das Wichtigste.

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Ein Bounty? o.o (verdammt, kann nicht was anderes links von mir liegen? Verdammt xD) Ein Bounty könnte ich leider nicht als Geheimwaffe nutzen, denn ich würde es eher essen - und schon gar nicht teilen wollen xD Ich glaube, ich sehe lieber zu, wie andere versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Ich konnte mich nicht entscheiden - deswegen auch Enthörnchen. (das ist bestimmt gegen die Regeln xD) Enthörnchen besteht aus Ente und Eichhörnchen. Ich habe zwar keine großen Füße oder quake vor mich hin, doch bin ich genauso gelassen (man kann es auch langsam nennen) wie eine Ente. Und sollte man mich herausfordern, dann sollte man sich vor meinem Schnabel in Acht nehmen. Und wieso nun auch ein Eichhörnchen? Tja, die essen in meinen Augen ständig - außerdem bunkern sie alles, das tue ich in vielerlei Hinsicht auch. Und nicht zu vergessen die Winterruhe - das würde ich auch gern machen, wobei ich glaube, dass da meine Arbeit nicht mitspielen würde.

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Oh ich hätte gerne eine Zeitmaschine, um wieder in die Vergangenheit reisen zu können. Ich habe nämlich das Gefühl, so viel zu verpassen, was ich somit nachholen könnte xD Außerdem brauche ich viele Stunden Schlaf, ich könnte das somit also irgendwie ausgleichen!

Wusstest du, dass nia...
... grundsätzlich jeden Abend unter die Bettdecke guckt, einfach um sicher zu sein, das sich dort keine Nacktschnecke hin gebeamt hat? (die kommen ja schließlich in den zweiten Stock geflogen!)
... an ihren Haaren zu drehen beginnt, wenn sie müde ist?
... für Donauwelle alles tun würde?
... Stunden braucht, um sich für einen Namen für ein Board zu entscheiden?
... sich unzählige Bücher übers Kindle kauft und sie dann doch meist nur bis zur Hälfte liest?

Schlusswort
Vielleicht sollte man wirklich mal Enthörchen züchten? Ich bin der absoluten Überzeugung, dass die Rasse unfassbar knuffig sein würde!


Post-Optionen

RE: Verschieb- &amp; Löschthread

20.03.2017, 20:21
to top

Antworten Like (0) Like(s) #305

@.melodie

Wohin soll sie denn verschoben werden? Nach Calm oder nach Doldrums? <:

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
SHAPE OF YOU
« .melodie »
Wird Jenny genannt.
Beiträge: 106 // Themen: 16

Danke vergeben: 33
Danke erhalten: 31

Post-Optionen

RE: Verschieb- &amp; Löschthread

20.03.2017, 20:25
to top

Antworten Like (0) Like(s) #306

Ups, voll vergessen, sorry.
Dachte an Calm bzw. Wind (war meine letzte Einteilung - oder fängt das wieder von vorne an?)

nia hat diesen Beitrag 20.03.2017 um 21:59 bearbeitet.

Wenn die Galerie im Archiv war, fängt man wieder bei Calm an. Ich hab dir deine Galerie verschoben <:

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste