I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teammitglied
the pat in the hat » PN senden
Vor 4 Minuten
Teamkiller
TRASHkind » PN senden
Vor 4 Minuten
Teamabrissbirne
sparks fly » PN senden
Vor 6 Minuten
nach oben

[Ab 18] House of the rising Sun
#1
House of the rising Sun
Lieber Fremder ...
Nun sind es 17 lange Jahre die vergangen sind. Ich fühle mich alt und machtloser denn je, sobald ich den Himmel betrachte fürchte ich mich vor Engeln, schau ich gegen den Boden so erwarte ich jeden Moment eine Hand emporschnellen zu sehen und habe das Gefühl das die Dämonen nur auf mein Fleisch aus sind. Dabei haben wir Menschen nicht nur diese zwei Feinde, auch seelenlose, fleischfressende verwesende Kadaver ziehen umher und machen uns das Leben nicht viel einfacher. Ich denke Tagtäglich zurück an ein normales Leben, weiß nun mehr einen langweiligen Bürojob zu schätzen aber nichts bleibt mir mehr. Ich bin infiziert, dass weiß ich! Wer auch immer diese Karte findet, sei gewarnt vor Sin City und traue nicht den Engeln und ihrer Scheinwelt Eden. Das Glück hat uns Menschen vor langer Zeit verlassen, wir sind nun nicht mehr die Herrscher des Planeten, sondern einfache Wesen die ganz unten an der Nahrungskette angekommen sind. Wenn du diese Karte findest bin ich schon lange nicht mehr.
Ein alter Freund.


Wir empfehlen unser Forum ab 18 Jahren
Ortstrennung und Romanschreibstil
Genre: Endzeit und Fantasy
Spielbar: Engel, Dämonen, Menschen

Zum Forum

I love my life I am powerful I am beautiful I am free I love my life I am wonderful
I am magical I am me I love my life I am not my mistakes And God knows I've made a few
I started to question the angels And the answer they gave was you

Suchen Zitieren
#2
Bei uns hat sich einiges getan, neues Team und neue Storyline sowie ein neues Grundkonzept wurde erstellt. Wir sind nun kein Forum nach der Apokalypse sondern befinden uns gerade am Anfang. Die Welt geht nun unter.

Dazu habe ich einen neuen Text mitgebracht:
Wir sind ein Endzeit Rollenspiel Forum ab 18 Jahren zu empfehlen für alle Schreiber die sich gerne via Ortstrennung und oder Szenentrennung, im Romanschreibstiel, von Ort zu Ort bewegen.
Anders wie in manchen Endzeit Rollenspielen, die auf Foren ausgetragen werden, ist bei uns die Apokalypse noch nicht vorbei, sondern beginnt genau in diesem Moment. Und warum, wieso und Weshalb die Welt untergeht, wird noch nicht verraten.
Wir haben uns fest vorgenommen es möglichst spannend zu gestalten und anhand von kommenden Plots das ein oder andere durchsickern zu lassen. Gerne kannst du auch im Inplay mehr von vorhandenen Charakteren erfahren und so die Welt gestalten und Verändern. Egal ob du das Wissen hast oder nicht, ein stätiger Wandel eine eigene Interpretation und Freiheiten geben wir dir mit auf den Weg und eine Auswahl an Rassen die anhand ihrer Fähigkeiten die Welt sogar nachhaltig verändern werden. Menschen sind natürlich auch spielbar.
Sogar ein Schicksal das du an und ausschalten kannst, wenn du es eingeschaltet hast wird ein Teammitglied mit dir und deinem Postpartner, nachhaltig das aktuelle Play beeinflussen um mehr Hintergrundinformationen für dich und deinen Charakter zusammen zu tragen.
Wir hoffen das du genug Inspiration bei einem Besuch in unserem Forum für deinen Charakter erhältst.
Und freuen uns wenn du ein Teil von uns werden möchtest.

http://house-of-the-rising.forumieren.de/

Ich würde in einem Horrorfilm wohl überleben, weil ich zu faul bin nachzusehen, was das für ein komisches Geräusch ist.

Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste