I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamkiller
TRASHkind » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teammitglied
the pat in the hat » PN senden
Vor 4 Minuten
Teamabrissbirne
sparks fly » PN senden
Vor 6 Minuten
nach oben

[Ab 18] Destiny - 7 Letters between the lines
#1
Tacoma - The City of Destiny

Tacoma - Stadt des Schicksals. Warum gibt es ausgerechnet hier so viele nichtmenschliche Wesen wie in kaum einer anderen Stadt weltweit? Unbemerkt von der unwissenden menschlichen Bevölkerung treiben hier viele übernatürliche Wesen ihr Unwesen. Hexen findet man hier an jeder Ecke, der Orden (ein Zusammenschluss von Vampiren) hat hier seinen Sitz, in der Bar geben sich Furien und Berserker gepflegt die Kante, der Türsteher ist ein Werwolf und Gestaltwandler haben in der Nähe des Nationalparks ein Rudel gegründet. Und als würde das noch nicht reichen gibt es zu allem Überfluss auch noch ein paar Dämonen, die sich in der Stadt herumtreiben.

Wenn man All dies bedenkt, grenzt es wohl an ein Wunder, dass die Menschen noch nichts mitbekommen haben. Doch es gibt tatsächlich vereinzelt Bewohner die sich der übernatürlichen Gefahr bewusst sind und sich dazu entschieden haben sie zu eliminieren. Diese Hunter, wie sie sich nennen, machen Jagd auf alle die aus der Reihe tanzen. Auch wenn sie nur selten ernst genommen werden, können sie doch ausgesprochen effizient sein. Aber vor allem die Hexen machen sich gerne mal über diese Amateure, wie sie sie nennen, lustig.

Und ausgerechnet jetzt, wo die Stimmung zwischen den Hexen und den Vampiren ohnehin schon gespannt ist, haben alle Fraktionen mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen: Die Hexen suchen in ganz Amerika einen berüchtigten Schwarzmagier, der immer mächtiger wird und eine große Anzahl Anhänger um sich zu scharen beginnt. Außerdem wird Tacoma zusätzlich von einer Mordserie heimgesucht, wo die Opfer blutleer aufgefunden werden, was die Vampire in Aufruhr bringt. Für die Wandler und die Hexen ist ohnehin klar, wer der Verursacher ist, doch Beweise lassen sich nur schwer finden. Gerade der Orden der Vampire ist gefragt und setzt alles daran, die Sache aufzuklären, bislang jedoch ohne Erfolg. Vielleicht kannst du ihnen ja unter die Arme greifen, oder weißt sogar wer der Mörder ist?

Unsere Eckdaten

DESTINY - 7 LETTERS BETWEEN THE LINES
Wir sind ein L3S3V3 / NC-17 Dark-Fantasy-Forum
Mindestalter: 18 Jahre
Lizenzfreie Grafiken (auch für Gäste)
Wir spielen nach Szenentrennung
Gespielt wird in Tacoma im Bundesstaat Washington
9 spielbare Rassen: Drachen, Dämonen, Furien, Vampire, Werwölfe, Gestaltwandler, Berserker, Hexen und Menschen
GESUCHE » HINTERGRÜNDE » REGELN


Welches Schicksal wird dich bei uns erwarten ?

I love my life I am powerful I am beautiful I am free I love my life I am wonderful
I am magical I am me I love my life I am not my mistakes And God knows I've made a few
I started to question the angels And the answer they gave was you

Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste