I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teammitglied
the pat in the hat » PN senden
Vor 4 Minuten
Teammitglied
Nameless » PN senden
Vor 7 Minuten
Teammitglied
sparks fly » PN senden
Vor 8 Minuten
Teammitglied
aliceleaveswonderland » PN senden
Vor 13 Minuten
Teammitglied
Ales » PN senden
Vor 14 Minuten
nach oben

Requests pushen
#1
Hallo ihr Lieben,

ich hatte in den Requests einen Beitrag gepostet und wollte ihn nach der abgelaufenen Woche noch einmal pushen. Wenn ich auf antworten gehe und antworte, dann erscheint es lediglich nur als Bearbeitung im ursprünglichen Post. Es wird kein neuer Beitrag erstellt.

Ist das so gewollt? Weil andere können auf ihr Thema einfach antworten.

Liebe Grüße ♥

But Even angels die in the arms of demons.

[Bild: https://picload.org/image/rlpoawpr/angel1.png]

Suchen Zitieren
#2
Dann bist du ein wenig zu schnell gewesen. Das Forum ist zeitlich eingestellt und wenn du einige Stunden oder einen Tag zu früh bist, editiert er deinen neuen Beitrag direkt in den alten. Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann entsteht ein neuer Post Happy


Suchen Zitieren
#3
Alles klar, danke!

But Even angels die in the arms of demons.

[Bild: https://picload.org/image/rlpoawpr/angel1.png]

Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste