I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.

the pat in the hat » PN senden
Vor 4 Minuten
Teamplanlos
Ales » PN senden
Vor 6 Minuten
Teamhyperaktivist
Nameless » PN senden
Vor 7 Minuten
Teambatman
Müslie » PN senden
Vor 14 Minuten
10.07.2017
» Stormgroupie Juni 2017
07.07.2017
» Server-Update
02.07.2017
» Ersetzen von PhotoBucket-Grafiken
18.06.2017
» Neues Teammitglied
15.06.2017
» Galerie-Kommentiertag
nach oben

Rating
18+
Spielprinzip
Szenentrennung
Genre
Supernatural
Spielort(e)
diverse Orte
Spieljahr
2007
#1


Datenblatt der Route666
"One Year to live"
"Sam und Dean Winchester, die bekanntesten Jäger die auf dieser Welt wandeln sind damit beschäftigt eine riesige Katastrophe zu verhindern. Azazel, ein gelbäugiger Dämon der diese Familie schon seit Ewigkeiten verfolgt und Sam zu einem "Special Child" machte indem er ihm im Babyalter Dämonenblut in den Mund tropfen ließ beobachtet ihn schon sein ganzes Leben lang. Durch dieses Blut hat er Fähigkeiten die den Menschlichen überlegen sind, die ihn zu einem "Freak" machen. Der Gelbäugige schlug unerwartet zu und entführte Sam gemeinsam mit einigen anderen Menschen die dieses Blut in sich tragen, mit den verschiedensten Fähigkeiten. In ein Dorf gesperrt sollen sie sich gegenseitig töten, nur der Stärkte soll überleben und dem Dämon als Anführer einer Horde Dämonen im folgenden Krieg dienen. Nach und nach findet jeder seinen Tod, bis nur noch Sam und Jake, ein Soldat und ebenfalls Opfer des Dämons über sind. Dean und Bobby, ein enger Freund der Familie und Vater für die Jungs suchen fieberhaft nach Sam und finden ihn schließlich in letzter Sekunde. Gerade als Sam sich in Sicherheit glaubt sticht Jake ihm ein Messer direkt ins Rückenmark, Sam stirbt in den Armen seines Bruders.

Tage vergehen in denen Dean gemeinsam mit Bobby nach einem Weg sucht seinen Bruder wieder zurück ins Leben zu holen. Dean kapselt sich immer weiter von allen ab, bis selbst Bobby nicht mehr an ihn heran kommt. Er hat sich geschworen alles zu geben um seinen kleinen Bruder zu beschützen, egal ob das bedeutet das sein eigenes Leben vorbei ist. Die Hölle erfreut sich an der Verzweiflung dieses verhassten Jägers, während der Himmel missfallend beobachtet wie Dean Unruhe bringt. Die Dämonen wandeln schon auf der Welt, doch auch die Engel regen sich langsam und sehen Handlungsbedarf.
[/size]
Storyline
...

Sonstiges: Bist du einer der mutigen Jäger die gegen all diese Gefahren vorgehen, bist du eines dieser Wesen? Bist du ein Engel, oder doch ein Dämon? Die Welt wird untergehen, es liegt in deiner Hand wann und wie."

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.

Eckpunkte:

➽ Supernatural-Forum

➽ Setzen nach 2x21 ein und playen frei weiter

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Links:
Wichtiges

Long Road to Hell


Suchen Zitieren
#2
14.07.2017

Freuen wir uns das einige neue Charakter zu uns gefunden haben und begrüßen sie herzlich in unserer kleinen Familie.

Aber wir wir haben auch die ersten News für euch...

Haben wir die Regeln erweitert in Punkto Bewerbung sowie einen Punkt hinzugefügt der Blacklist heißt. Bitte durchlesen da es wichtig ist gerade für Leute die in der Bewerbungsphase stecken.

Ansonsten gibt es erst einmal nichts mehr zu berichten außer habt Fun beim posten....:D

Mein Partner 1

Suchen Zitieren
#3
17.07.2017

Hallo ihr Lieben!

Ab sofort haben wir einen Aufnahmestop für Hexen und Trickster zu verhängen.
Solltet ihr unbedingt einen dieser Arten spielen wollen müsst ihr leider warten bis dieser aufgehoben wird, damit es keinen Überschuss an diesen beiden Wesen gibt. (Da wir nun bereits 3 geborene Hexen und zwei Trickster, samt dem Erzengel-Trickster in der Familie haben wollen wir das auch die anderen Arten ein wenig Zuwachs bekommen. Es gibt so viele Arten, stöbert mal in unseren spielbaren Wesen!)

Habt weiterhin Spaß beim Chaos stiften oder Ideen schmieden!
Euer Team. ♥

Mein Partner 1

Suchen Zitieren


Gehe zu: