I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
nach oben

Rating
L3S3V3
Spielprinzip
Szenentrennung
Genre
Crime
Spielort(e)
New Orleans, Louisiana, USA
Spieljahr
#1


Disturbing behavior on the common front She want perfect behavior out of everyone Disturbing behavior on the common front.


She says, "Your cheating days are through" And you know what you can do Ohh, all disturbing behavior on the common front

Crime // Reallife
Blaue Lichter, begleitet von heulenden Sirenen, jagen durch die dunklen Straßen der Stadt. Für die Bewohner der vielen Viertel New Orleans ist das Alltag, mittlerweile wundert sich niemand mehr darüber, lediglich die kleine Frage im Hinterkopf bleibt, weswegen die Wagen des riesigen Polizeipräsidiums diesmal durch die Stadt heizen. Von einem 'harmlosen' Einbruch bis zu einem Überfall, einer Razzia, einem Straßenrennen oder gar einem Mord ist alles möglich. Vielleicht war aber auch einfach nur eine der berüchtigten Gangs zu weit gegangen, hatte dezent über die Strenge geschlagen und die Streifenwagen auf den Plan gerufen. Das kam vor, das kannte man hier. New Orleans ist bei Weitem nicht mehr so ruhig, wie es noch vor einigen Jahren war. Mittlerweile findet sich die Kriminalität immer mehr auf den Straßen wieder, nachts sollte man nicht mehr alleine in Little Wood, Algiers oder Gentilly unterwegs sein, welche eindeutig zu den liebevoll als "Problembezirk" betitelten Ortschaften Nolas gehören. Wirkliche Sicherheit? Gibt es eigentlich nur noch in den gehobenen Vierteln, in die sich die Gangs kaum bis gar nicht trauen. Eine traurige Vorstellung, hier zu leben, findet ihr? Nun, nachts mag es gefährlich sein, aber ist Gefahr nicht aufregend? Kinder sollten sich abends doch ohnehin nicht allein auf den Straßen herumtreiben, also kann man wohl getrost mit seiner Familie in den Garden District, nach Mid-City oder Lakeview ziehen. Denn in diesen Gegenden braucht man, dank privater Sicherheitsdienste und erhöhter Alarmbereitschaft, selbst nachts keine Angst haben, unterwegs zu sein.



Suchen Zitieren
#2
15.11.2017
Umstandsabfraga ála Wie geht es weiter?


Heute komme ich mit nicht allzu guten (oder eigentlich überhaupt nicht guten) Neuigkeiten zu euch. Ich vermute, so ziemlich jeder hat gemerkt, dass es um das DB nicht allzu gut bestellt ist.
Von uns kam lange Zeit wenig Initiative und leider hat sich gestern der große Knall angekündigt. Es wird in jedem Fall eine teaminterne Umstrukturierung geben. Wie und in welche Richtung, kann ich so noch nicht mit Sicherheit sagen!
Nun stellt sich mir die Frage:

Wie viele von euch sind noch da? Habt ihr noch Lust auf das Forum? Ich möchte ungern kampflos aufgeben und bin bereit, mittels erweiterter Teamaufstellung das Projekt hoch zu stemmen, allerdings benötige ich dafür euer Feedback: lohnt sich das ganze? Wie viel Lust habt ihr überhaupt noch?
Habt ihr Ideen und Anreize, die man einbringen kann? Derzeit habe ich das Forum auf privat geschaltet, sodass ihr keine Angst haben müsst, von heute auf morgen vor verschlossenen Türen zu stehen und keine Chance mehr zu haben, an euer Zeug zu kommen. Großen Support leiste ich allerdings erst nach und abhängig vom Ausgang dieser Umfrage. Seid ihr also noch da draußen und habt Bock auf das Setting, das Forum und auf mich? Dann meldet euch bitte, der Vote in der Umfrage reicht, doch ich würde mich natürlich auch sehr über eine Antwort unter dem Thema freuen.

Liebe Grüße
Berrie



22.11.2017
Teamsuche


Hallo ihr Lieben!

Die Umfrage läuft noch gar nicht lange, aber es hat sich ganz klar heraus kristallisiert, dass wir jede Menge User haben, die sich im DB noch genauso heimisch fühlen, wie ich. Das ist toll und hat noch einmal neuen Schwung rein gebracht!

Die Umfrage bleibt weiter offen, doch ich habe mich entschieden bereits eine Suche nach Moderatoren
online zu stellen. Diese findet ihr nun hier! Wer also Interesse hat sich über das Dasein als User hinaus aktiv im DB einzubringen, darf mir sehr gerne eine PN schicken, ich freue mich sehr über jede Bewerbung!

Bereits jetzt greift uns Talia aka "Samantha Lawrence" unter die Arme, da wir das Forum für die Teamsuche auch wieder für Gäste zugänglich machen und die Registrierung öffnen werden, sobald etwas aufgeräumt wurde. Sollten sich also Gäste finden, die sich trotz der Umbruchstimmung entscheiden uns zu bereichern, kümmert sie sich in nächster Zeit vorrangig um die Bewerbungen.

Ich hoffe sehr auf eure Bewerbungen, oder auch auf Bewerbungen von außerhalb, denn auch für Noch-Gäste ist es möglich, als potenzieller User und Moderator zu fungieren.

In nächster Zeit wird es einige Veränderungen geben, wozu ich das Forum auch für ein Wochenende komplett offline nehmen muss. Dabei werden viele technische Dinge gefixt, erneuert und verbessert, damit es in Zukunft einen besseren und reibungslosen Ablauf geben kann. Darunter zählen auch ein paar Plugin-Updates und neue Features. Aber keine Panik, ich kündige rechtzeitig an, wann das Forum offline geht. (Und es kommt wieder,
fest versprochen!) :D

Liebe Grüße
Berrie



22.11.2017 2.0
Whitelist


Hallo ihr Lieben again!

Wider Erwarten sind wir heute schon ein bisschen weiter gekommen hinsichtlich Zukunftsplanung und Aufräumarbeiten. Deshalb belästige ich zum Abend hin erneut mit einem weiteren wichtigen Anliegen:

Wie ihr neuerdings oben im Header erkennen könnt, wurde schon ein kleines technisches Feature eingebaut. Nämlich eine automatische Whitelist! Sie löst den altbekannten Thread gänzlich ab. Sie findet ab heute außerplantechnisch statt und läuft bis zum 01.12.2017, ein Freitag. Es ist wichtig, dass ihr mit jedem Charakter einzeln auswählt, ob er bleiben soll, oder nicht. Das funktioniert ganz einfach:

  • Wenn der Charakter bleiben soll, klickt ihr auf Ich will bleiben!
  • Wenn der Charakter am Ende der Whitelist-Phase gelöscht werden soll, klickt ihr auf Nö, weg mit dem Charakter!

    Dies muss, wie bereits erwähnt, mit jedem eurer Charaktere vollzogen werden, solltet ihr mehr als einen besitzen. Abwesende Mitglieder sind von der Liste ausgenommen. Eine vollständige Übersicht über alle User und deren Entscheidung findet ihr unter diesem Link.

    Die außerplanmäßige Whitelist soll uns einen Überblick darüber schaffen, wer zum offiziellen Reload mit welchem Charakter noch aktiv dabei bleiben möchte. Die Löschungen, die im Fragen und Antworten-Thread erbeten wurden, wurden schon durchgeführt. Die Charaktere, die am Ende mit bleibt nicht verzeichnet sind, werden am 01.12. gelöscht!

    Außerdem wichtig!!! Wir werden ab dem 01.12. das Forum bis Sonntag offline nehmen, um bereits erwähnte technische Neuerungen durchzuführen und die Forensoftware zu updaten. Ab Sonntag, dem ersten Advent und 03. Dezember starten wir mit (hoffentlich) neuen Mods, einer neuen Forensoftware und viel neuer Motivation durch.

    Außerdem werden wir einen Zeitsprung vollziehen. Sichtet also am besten eure Szenen und notiert euch, welche ihr danach im Nebenplay weiterspielen wollt! Für den Zeitsprung haben wir auch schon einen interessanten Plot in petto, der euch hoffentlich mehr zusagt, als der andere. Wir haken dabei den Inplaymonat Juni ab und verschieben alle Szenen ins Archiv. Dafür kommt der Monat Oktober frisch dazu!

    Meldet euch also fleißig in der Whitelist zurück, schreibt mir bei Interesse an einem Mod-Posten eine PN und seid gespannt auf das, was da noch kommen wird.

    Liebe Grüße
    Berrie





  • « DISTURBING BEHAVIORS »
    [ reallife - crime ]
    - juni 2017 -


    with lots of love and a huge amount of happiness.




    Suchen Zitieren
    #3
    05.12.2017
    Wir sind wieder daaaa~


    Liebe Weihnachtshelfer, Wichtel, Elfen und Rentiere,

    wir kommen heute mit ganz vielen Änderungen und Neuigkeiten zu euch! Wie ihr Alle mitbekommen habt, war das Disturbing ja für ein paar Tage offline und ab heute können wir euch mit vielen schönen Dingen wieder Willkommen heißen!



    Manche von euch haben in den Tagen vor der Offline-Phase bereits bemerkt, dass sich einige Namen hier kursiv gefärbt haben. Unsere Mod-Suche ist nämlich offiziell beendet! Sie war sehr erfolgreich und von nun an begrüßen euch neben Berrie und Jenny auch Elli aka @"Callum Faust", Kati in Form von @"Julian Hall", Jane als @"Avery Lovelace" und ich als Moderatoren. Ihr könnt also gerne mit euren Problemen und Wehwehchen zu uns kommen!

    Mit der Wieder-Eröffnung treten wir auch mit einem Zeitsprung an euch heran. Wir haben uns trotz des angekündigten Zeitsprungs von einem Monat dazu entschieden gleich 3 Monate nach vorne zu springen. Die ab heute bespielbaren Monate sind Oktober, November und der Dezember. Mit einer frischen Kalendertabelle sind also nun sowohl Halloween als auch Thanksgiving und Weihnachten frei! Alte Szenen wurden ins Archiv verfrachtet und können auf Bedarf gerne hervorgeholt und ins Nebenplay verschoben werden. Schreibt dazu einfach eine PN an ein Teammitglied. Hip Hip Hooray!

    Damit kommt natürlich auch ein wunderschöner, neuer Plot! Der zweite Plot des Disturbing Behaviours: HALLOWEEN HORROR NIGHT. Der erste Auftakt eines Plots, der das Gehirn jedes Charakters und Users in Anspruch nehmen wird, denn während eines schönes Events im Prytania Theatre passiert etwas Schreckliches! Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen und lasst euch den Atem nehmen während ihr den Plottext lest.



    Und auch wenn wir den ersten Advent ein wenig verpasst haben, so gibt es doch bei uns auch ein wenig Weihnachtsstimmung. Mit kleinen Anpassungen wie Zipfelmützen, Lichterketten, Schnee und Leucht-Weihnachtsbäumen in beiden Themes läuten auch wir den Dezember ein. Wir hoffen sehr, dass es euch gefällt!
    Zusammen damit kommen wir mit zwei, kleinen Überraschungen im Sack um's Eck! Zum einen haben wir eine kleine Weihnachts-Such-Aktion für euch! Überall im Forum sind kleine Grafiken versteckt, die es zu finden gilt! Wer Alle gefunden hat, schickt am Besten sofort eine private Nachricht an ein Teammitglied um seinen Preis abzustauben. Was es genau ist? Na das ist doch Elfen-Geheimnis! Genauere Informationen zur Suche findet ihr hier.

    Neben der kleinen Such-Aktion gibt es zum ersten Mal Wichteln im Disturbing Behaviours! Ihr könnt euch nun dafür in dem dafür vorgesehenen Thread hier melden. Wir würden uns über rege Teilnahme und Interesse freuen! Schließlich ist dann auch für jeden Etwas dabei.

    Zudem hat unsere kleine Weihnachtsbeere an vielen technischen Neuerungen gebastelt. Zum einen wäre da der geupdatete Inplaytracker, in dem ihr neue Felder zum eintragen habt und Namen automatisch vervollständigt werden, wie hilfreich! Zudem wurden die Beziehungen ein wenig überarbeitet, weshalb ihr Alle schön euer Profil überprüfen solltet und vielleicht den ein oder anderen Freund oder Feind neu eintragen solltet. Schließlich kann man jetzt so schön viel schreiben, haha! Aber auch das Mini-Quest System hat ein Update mit vielen neuen, kreativen Quests aus den Federn unseres Teams bekommen und wartet nur darauf Einsendungen von euch zu bekommen oder das ihr Quests erledigt! Also ran an die Zuckerstange!

    Mit all diesen Änderungen und Updates gibt es nun auch eine aktualisierte Gadget-Übersicht in der ihr Erklärungen und Informationen zu Allem findet, falls euch noch Fragen auf der Zunge brennen.

    Und nun zu den Awards! Mit dem neuen Update gibt es nun eine Awardübersicht in der ihr sehen könnt, wofür es Alles Auszeichnungen gibt, die ihr ergattern könnt. Und wenn wir mal ehrlich sind, wer will nicht schöne, glitzrige Awards in seinem Profil, hm? Also los bewegt euch! Schnappt sie euch!

    Und damit neigt sich diese News auch endlich dem Ende. Wir wünschen euch Allen sehr, sehr viel Spaß mit den ganzen Neuerungen und wünschen euch schon mal eine schöne Weihnachtszeit und einen schönen Dezember.

    Liebe Grüße,
    Talia zusammen mit Berrie, Jenny, Kati, Jane und Elli



    Vicious.Cat gefällt dieser Beitrag



    « DISTURBING BEHAVIORS »
    [ reallife - crime ]
    - juni 2017 -


    with lots of love and a huge amount of happiness.




    Suchen Zitieren


    Gehe zu: