I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
nach oben

Rating
L3S3V3
Spielprinzip
Szenentrennung
Genre
Endzeit
Spielort(e)
Jacksonville, USA
Spieljahr
2019
#1


Eintrag 117
Vor einem halben Jahr haben wir beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht. Einfach über Nacht starben plötzlich hunderte Menschen ohne nennbaren Grund nach der Erkrankung an einer harmlosen Erkältung. Niemand konnte das erklären, geschweige denn begreifen. Und noch ehe man die passenden Antworten finden konnte, brach das Chaos aus. Die Überlebenden der ersten gewaltigen Flut an Toten hatten nur eines im Sinn: sich selbst retten! Alles brach wie geplant in sich zusammen. Keine Gesetze, kein Miteinander mehr – jeder war sich selbst der Nächste. Rücksichtslos plünderte und mordete man sogar, um das eigene Überleben zu sichern. Als klar wurde, dass auch die Regierung ausradiert worden war, übernahm das Militär das Kommando. Doch es gab fast nichts mehr, dass sich zu retten lohnte..

[...] Heute ist es nirgendwo mehr sicher. Zwar gibt es kaum noch neue Infizierte, aber die Menschen selbst haben sich verändert. Anstatt gemeinsam der Gesellschaft wieder auf die Beine zu helfen haben sich verschiedene Gruppen zusammengetan. Jede davon versucht ihre eigenen Ziele zu realisieren und mit aller Gewalt davon zu überzeugen, dass ihre Ansicht die einzig Richtige sei. Ist es nicht unser Handeln, dass über das Schicksal der Stadt entscheidet? Und ist es nicht die einzige Chance die uns bleibt, um endlich das zu sein, was wir schon immer sein wollten?


Index Regeln Hintergrundinformationen Gruppen


Szenentrennung Jahr 2019 Endzeit L3S3V3


Suchen Zitieren
#2

Newstime, 31. Juli 2017


So, meine Lieben. Die Eröffnung ist noch gar nicht allzu lange her, aber ich (ja, ich, Doom), komme mit eher schlechten Nachrichten. Nach Unstimmigkeiten innerhalb des Teams, werde zukünftig nur ich euer Ansprechpartner sein. Ich bedanke mich natürlich trotzdem für jeder Sekunde Hilfe die mir geschenkt worden ist.

Aus diesem Grund gibt es eine spezielle Regelung bis Mitte September! Ich werde aus gesundheitlichen Gründen 6 Wochen nicht vollkommen anwesend sein und weil niemand da ist, der mich vertreten kann, tritt folgendes bis zu meiner Rückkehr in Kraft:
alle Charaktere die sich bis oder nach Mittwoch den 2. August anmelden, haben die Möglichkeit sofort ins Inplay zu starten! Ihr braucht nur einen Avatar und einen ausgefüllten Kurztext, sowie die Angabe der Gruppe, der Rest des Steckbriefes wie Charakter, Lebenslauf und Inventar können nach und nach bearbeitet werden. Diese Regelung ist nicht dauerhaft, sie endet sobald ich meine Aufgaben wieder vollständig übernehmen kann.
Ich bitte daher jeden User sich in den vorhandenen Listen umzusehen. Ich werde versuchen Reservierungen zu bearbeiten, kann jedoch nichts versprechen. Hier gilt das einfache Gesetz: wer zuerst gepostet hat, dem gehört er.

Ich weiß, dass das eine ungewöhnliche Art ist, aber ich habe mich sehr auf die Eröffnung gefreut und bin mir sicher, dass auch die 6 Wochen überstanden werden können!

Liebe Grüße,
Doom

Could you really rest for all of eternity,
knowing that you had the chance to stop him but did nothing?





Suchen Zitieren


Gehe zu: