I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teambatman
Müslie » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teamplanlos
Ales » PN senden
Vor 1 Minute
Teamhyperaktivist
Nameless » PN senden
Vor 2 Minuten
15.08.2017
» Kommentiertag
13.08.2017
» head for heights
09.08.2017
» Stormgroupie Juli 2017
07.08.2017
» Wer ist der Künstler?
30.07.2017
» Teamveränderungen & -verluste
nach oben

Rating
16+
Spielprinzip
Ortstrennung
Genre
Fantasy
Spielort(e)
Japan
Spieljahr
2005
#1


» Demons
Der Krieg ist vorbei, ein neues Zeitalter hat begonnen
"Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Rias Gremory. Ich bin die Herrin des Hauses Gremory und gerade dabei mein eigenes Peerage für die kommenden Rating-Games aufzubauen. Ich bin eine High-Class Dämonin. Du fragst dich sicher was ich von dir will oder ? Ich möchte dich zu meinem Diener machen. Du sollst ein Dämon werden und meinem Peerage als mein Läufer beitreten. Was für dich herausspringt ? Du stirbst nicht und hast die Möglichkeit dir durch Aufträge und durch das Aufsteigen in den Rating-Games eine hohe Position als High-Class Dämon zu erarbeiten. Wenn du den Rang eines High-Class Dämonen erreicht haben solltest, ist es dir möglich ein eigenes Peerage zu gründen und gegen die anderen Familien anzutreten um dein Ansehen zu verbessern. Sobald du mein Diener bist gehörst du zu meiner Familie und darfst mit Stolz den Namen Gremory vertreten. Also solltest du Interesse daran haben rufe mich und ich werde dich zu einem Dämon machen."

Japan. Wir schreiben das Jahr 2005. Der große Krieg der 3 Fraktionen, Dämonen, Engel und gefallene Engel, hat vielen das Leben gekostet und für alle ist es sehr mühsam sich wieder zu regenerieren. Gott ist gefallen und der Erzengel Michael ist der einzige der noch im Stande ist das System der Engel aufrecht zu erhalten. Der Friedensvertrag den die 3 Anführer der Fraktionen unterzeichnet haben scheint bei einigen Wesen auf Wiedersprüche zu stoßen und nicht alle sind mit dem Vertrag zu frieden. Die Dämonen haben viel zu tun. Sie müssen nicht nur die Abtrünnigen Dämonen töten, sondern auch für die kommende Rating-Game Saison trainieren um möglichst gute Chancen zu haben in ihrem Ansehen aufzusteigen. Es gibt vereinzelt Wesen die sich nicht ihrem Anführer beugen sondern im geheimen agieren um den Friedensvertrag zu brechen. Diese vereinzelten Personen stören das Gleichgewicht und erschwert den Dämonen die Möglichkeit sich auf die Rating-Games vorzubereiten. Jeder große Anführer hat das Ziel vor Augen den Frieden zu wahren, doch ist das wirklich möglich ? Können die 3 Fraktionen in Frieden miteinander leben ? Oder ist es vorherbestimmt das sie sich gegenseitig auslöschen und die Welt in Schutt und Asche versinkt ?


Suchen Zitieren


Gehe zu: