I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamplanlos
Ales » PN senden
Vor 2 Minuten
Stormgroupie
Nameless » PN senden
Vor 13 Minuten
Teamnussknacker
nia » PN senden
Vor 14 Minuten
nach oben

Rating
FSK18
Spielprinzip
Szenentrennung
Genre
Fiction / Serie
Spielort(e)
Tokio, Japan
Spieljahr
1999
#1
Moonlight Densetsu
Sailor Moon RPG + Spieljahr 1999 + Szennentrennung + FSK 18 + Levelsystem + 5 Jahre nach dem Galaxia besiegt wurde + Das Chaos wurde wiedergeboren + reale Avatare
„Das Sonnensystem. Eine unendliche Weite des Weltalls. Neben der endlos strahlenden Sonne, gibt es viele andere Planeten aber nur einer von ihnen ist bewohnbar. Das ist die Erde oder auch der blaue Planet genannt.“ So ganz stimmt das aber nicht. Auf den Mond gab es im Silberjahrtausend Bewohner. Angeführt von Queen Serenity und ihrer Tochter Prinsessin Serenity reagierten sie in Frieden und Wohlstand. Das Mondkönigreich agierte eher im Schatten der Erde und half ihnen dabei sich zu entwickeln, während sie nebenbei den Heiligen Silberkristall beschützten. Eigentlich wussten die Erdbewohner nichts von der Existenz des Mondkönigreiches bis sich die Prinzessin des Mondes und der Prinz der Erde in einander sich verliebten. Doch der Frieden hielt nur solange bis zu einer Sonneneruption. Denn damit kam ein Wesen auf die Erde und eroberte diesen Planeten. Die Rede ist von Queen Metaria. Sie verdrehte die Köpfe der Erdbewohner und zettelte einen Krieg zwischen den Mondreich und der Erde an um an den Silberkristall zu kommen. Endymion, der seine geliebte Prinzessin aufsuchte, wurde von Beryl entdeckt, die sich nun dazu entschlossen hatte, Serenity zu töten. Dabei warf sich Endymion vor Prinzessin Serenity und starb. Aus Trauer begann die Prinzessin Selbstmord. Quenn Serenity konnte Metaria verbannen. Jedoch war das Mondkönigreich vernichtet und alle auf den Mondkönigreich befindenden Personen waren tot. Sie schickte alle Mondbewohner in ein zukünftiges Leben. Im 21 Jahrhundert wird Prinzessin Serenity auf der Erde wiedergeboren. Man kennt sie dort als Usagi Tsukino. In ihren 14 Lebensjahr erwachte sie als Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit. Sailor Moon. Zusammen mit ihren Kriegerinnen Merkur, Mars, Jupiter, Venus, Uranus, Neptun, Pluto und Saturn bekämpfte sie in 2 Jahren mehrere Gegner und immer wieder ihren alten Erzfeind das Chaos. 5 Jahre stecken zwischen den letzten Kampf und heute. Alle Kriegerinnen gehen ihr eigenes Leben. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. So wurde das Chaos neu wiedergeboren und hat nun eine neue Hülle gefunden, die in den letzten Jahren fleißig Schergen um sich gesammelt hat um das zu verhindern was bald anstehen wird.


Prinzessin Serenitys Krönung










» The hearts keep breaking and the heads just roll «
sitzengelassene Ex-Freundin » 32 YRS
Fotografin » Evelyne Brochu?



» Anything you ever did
was strictly by design «
Rachelustiger Noch-Ehemann » 32+
Consultant » Harvey Newton Hayden?



» You're my light
and yonder lies my sleeping soul «
Tochter eines Blinden » 15 YRS
Schülerin » Mackenzie Foy?



» Had a summer lover
down in Montana ... «
Ex-Affäre » 29+ YRS
Junior Manager » Marlon Teixeira?



» All we did
was care for each other ... «
angeknackste Schwester» 28 YRS
Gelegenheitsjobberin » Karla Souza?


Suchen Zitieren


Gehe zu: