I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teampony
Lovehatetragedy » PN senden
Vor 1 Minute
nach oben

Wer ist der Künstler?
neues Event!
#1
Hallo ihr Lieben,

heute darf ich voller Stolz meinen ersten, eigenen Event vorstellen. Dieser hört auf den Namen Wer ist der Künstler und ist speziell für unsere Grafiker. Hier geht es nicht darum, wie gut ihr in Grafiken erstellen seid, sondern wie gut ihr den Stil anderer erkennt. Aber da man solche Events nicht alleine stemmen kann, darf ich euch als zweiten Spielführerin @Nameless vorstellen, die mir hierbei unter die Arme greift.

Aber wie lauft das ganze ab?
Ganz einfach. Alle, die sich in den nächsten zwei Wochen hier angemeldet haben, bekommen alle die gleichen Aufgaben. Gleiche Ausgangslage also. Nun ist es an euch, in den darauffolgenden zwei Wochen eine Grafik (oder zwei, je nach Aufgabe) zu erstellen, welche diese Erfüllt.
Nachdem dieser Zeitraum zu Ende ist, geht es daran, ein gutes Auge zu beweisen. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die verschiedene Künstler untereinander unterscheiden. Denn genau das macht das ganze hier aus. Denn es ist im Grunde egal, wie gut ihr in Grafikerstellung seid, könnt ihr in diesen Event genauso gewinnen, wie jemand, der gut darin ist. Denn letzten Endes gewinnt der, der das beste Auge für Details besitzt.

Da es aber in jeder Runde weniger werden, müssen wir natürlich immer wieder jemanden verabschieden. In jeder Runde gehen immer die, die leider am wenigsten erraten haben, der Rest kommt in die nächste Runde und darf weiterraten. Deswegen macht es eurer Konkurrenz so schwer, wie möglich.

Punktesystem
Aber natürlich haben wir uns noch ein gewisses Schmankerl für euch überlegt. Denn je mehr ihr Richtig erraten habt, desto mehr Punkte bekommt ihr. Denn am Ende wartet nicht nur die Ehren, dass ihr euch richtig gut in unserer „Künstlerszene“ auskennt, sondern auch ein Award, den ihr stolz in eurer Hall of Fame präsentieren dürft.

Einreichen
Um das ganze geheim zu halten, solltet ihr eure Ergebnisse entweder an Kati oder an mich Schicken, wir werden sie bis zur Ratestunde natürlich, gut verpackt, aufbewahren. Ihr selbst dürft die Grafiken in bis zum Ende und der Auswertung der Lösungsvorschläge, nicht irgendwo posten. Da wir beide auch international unterwegs sind, bitten wir euch, es auch dort zu unterlassen und die Grafiken ebenfalls so lange unter Beschluss zu behalten, bis die Runde vollkommen vorbei ist, müssen wir euch sonst disqualifizieren und was wirklich unglaublich schade wäre.

Nun freuen wir uns nur noch auf eure Teilnahme und drücken euch natürlich die Daumen, dass ihr unsere Wunderbaren Künstler erkennt. Aber natürlich wünschen wir euch dabei ganz viel Spaß! Hier geht es zur Einschreibung...

Eure
Alex und Kati

Skype ales.sweet.heart
Grafik Tumblr | Privater Tumblr | What doesn\\'t kill you (Blog zu meinem Kampf gegen Kilos und Lipödem) | deviantart

the day after
tomorrow
FSK18 | 2014 | Post-Potter
zum Forum
Neverland
is home
FSK16 # Fantasy # Welt in einem Buch
Zum Forum

Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste