I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamplanlos
Ales » PN senden
Vor 1 Minute
nach oben

Mehrere Tags zum gleichen Thema
#1
Hallo allerseits,

Ich habe gerade in der Ava2go Datenbank gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass es mehrere gleiche Tags gibt. z.B. der Tag "Gif" gibt es in mehrere Ausführungen:

"gif"
GIf
Gif (2x)

Und auch sonst gibt es einige Tags die doppelt sind, z.B. weil sie einmal mit "Anführungsstrichen" geschrieben wurden und einmal ohne. (z.B. Disney - "Disney").

Vielleicht kann da ja mal jemand bei Gelegenheit drüber schauen und das Ganze etwas einheitlicher machen? :>

Vielen Dank und LG


Suchen Zitieren
#2
Hey hey :)
Die Tags wurden wegen Anführungszeichen und überschüssiger Leerzeichen bereinigt und werden zukünftig in eine einheitliche Schreibweise formatiert.

Liebe Grüße!
Jule

aliceleaveswonderland und radioactive. gefällt dieser Beitrag




four dirty paws.
Schwedisch Lappland / L3S2V2
become a creature of snow now
[ trouvaille. ]
Calais/Paris/Marseille / Ohne Rating
never pardon your french again ♥ / soon™
[ thuis best ]
Amsterdam / Ohne Rating / Halbprivat
find sin in freedom soon™ ♥


Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an sparks fly für diesen Beitrag:
  • radioactive.

Suchen Zitieren
#3
@sparks fly Danke fürs schnelle Bereinigen :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch einen doppelten Tag gibt und zwar unter "G". Soweit ich das beobachten konnte, sind das auch alles Gifs :D


Suchen Zitieren
#4
@radioactive. Also mir werden unter "G" nur einmalige Tags angezeigt und "Gif" ist auch nur einmal in der Liste :o oder habe ich nun was falsch verstanden?





four dirty paws.
Schwedisch Lappland / L3S2V2
become a creature of snow now
[ trouvaille. ]
Calais/Paris/Marseille / Ohne Rating
never pardon your french again ♥ / soon™
[ thuis best ]
Amsterdam / Ohne Rating / Halbprivat
find sin in freedom soon™ ♥



Suchen Zitieren
#5
Sorry, ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt :D Bei den Tags wird bei mir ein Tag angezeigt, das nur den Buchstaben G enthält und wenn ich den anklicke, erscheinen (soweit ich das gesehen habe) ausschliesslich Gifs. D.h. die Avas unter "G" gehören wahrscheinlich auch zum "Gif"-Tag :D


Suchen Zitieren
#6
Das liegt daran, dass eine Person für ihr Avatar lediglich ein "G" als Tag angegeben hat und somit alles mit G am Anfang angezeigt wird. Ich verstehe, dass das irritierend ist und versteh' mich nicht falsch, aber: ich denke, jeder User ist selbstständig für die von ihm angegebenen Tags zuständig. Wenn er möchte, dass sein Avatar gefunden und somit auch benutzt wird, dann sollte er sich eigenständig beim Hochladen darum kümmern, richtige Tags anzugeben. Nun das eine Avatar zu finden, das falsch getaggt wurde, würde vermutlich einiges an Zeit in Anspruch nehmen aufgrund der hohen Anzahl an hochgeladenen Avataren die ein "G" enthalten. Das ist natürlich nun Sache des Teams das zu klären ob sie das eine Avatar suchen wollen, aber technisch kann ich dir von der Seite aus leider nicht weiterhelfen :)

@Nameless und @ΔTTERO DOMINATUS sind die dafür eingetragenen Teammitglieder.





four dirty paws.
Schwedisch Lappland / L3S2V2
become a creature of snow now
[ trouvaille. ]
Calais/Paris/Marseille / Ohne Rating
never pardon your french again ♥ / soon™
[ thuis best ]
Amsterdam / Ohne Rating / Halbprivat
find sin in freedom soon™ ♥



Suchen Zitieren
#7
Achso, alles klar ;) War auch nicht böse gemeint... Ich dachte nur, da wäre eventuell ein Fehler beim Zusammenfügen der Gif-Tags passiert.


Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste