I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teammitglied
sparks fly » PN senden
Vor 1 Minute
Teambatman
Müslie » PN senden
Vor 3 Minuten
nach oben

head for heights
#1

head for heights



Ihr Lieben,
ungefähr eintausend Jahre und drölf Stunden später ist es geschafft! Wie versprochen (und mehrfach angekündigt) gibt es bei den Competitions in den Bereichen Grafik und Coding nun keine head for heights mehr, dafür brandneu und wunderschön in unserem Colosseum ! Ganz frisch neben den Battles eingezogen habt ihr dort nun die Möglichkeit, Challenges gegen euch und die Zeit zu bestreiten. Ja, das konntet ihr vorher auch, aber jetzt ist es euch auch möglich, Challenges in mehreren Bereichen zu bestreiten. Sei es nun Coding und Graphic, Writing und Coding oder alles drei - euch stehen fast alle Möglichkeiten offen!

Wichtig: Wir haben ein wenig an der Information, den Schwierigkeitsstufen und den Regeln geschraubt, weshalb diese bitte gründlich gelesen werden sollten, bevor eine Anmeldung stattfindet.

Sollten trotzdem Fragen auftreten, dürft ihr gerne hier schreiben oder @Müslie eine PN schicken Tigerbaby_devil

In diesem Sinne einen schönen Rest vom Wochenende <3

Jana
im Namen des SG-Teams

hekate., elysium, ΔTTERO DOMINATUS gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste