I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teampony
Lovehatetragedy » PN senden
Vor 5 Minuten
nach oben

Abstimmung die dritte
#1
Ihr Lieben,

ihr fragt euch sicher warum diese Abstimmung hier zum dritten mal gestartet wird.

Was soll ich sagen, es ist einfach der Wurm drin.

In beiden Fällen war eine Grafik bei der Abstimmung nicht den Regeln entsprechend. Beide Grafiken waren zu klein.

In den Regeln steht eine Grafik zwischen 500x500 und 800x800px. Bei der ersten Abstimmung sind wir bzw User über eine Grafik gestolpert die nur 480px breit waren. Daher haben wir die Challenge verlängert.

Diesmal ist eine Grafik nur 300px hoch, was auch nicht in die Regeln passt.

Wie ihr wisst achten wir auf die Einhaltung der Regel. Wenn der Code fehlt, was zu 90% der häufigste Fehler ist, oder ein Mann auf der Grafik ist obwohl es eine Frau sein sollte. Oder wenn man statt nur 6 Bilder 8 in einen Picspam packt, was mir ja gerne passiert Lol, werden die Grafiken von uns bei der Abstimmung aussortiert.

In diesem Fall ist es uns durch gerutsch. Ich gestehe ich hab nicht nachgemessen. Die 480px wären mir auf jeden Fall durch gegangen, die andere Grafik war schon deutlich und hätte uns auffallen müssen.

Gleichzeitig wollen wir auch euch bitten, genauer auf die Regeln und deren Maße zu achten. Damit sind wir alle auf der Sicheren Seite.

Wir entschuldigen uns für dieses hin und her und hoffen, dass nun alles stimmt.

Castiel gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
#2
(Ich pack das mal direkt unter diesen News-Beitrag, statt ein eigenes Thema zu eröffnen, weil das bei vorherigen Beiträgen auch erlaubt war)

Mein Username wurde getaggt in der Challenge zum Anime SNK. Da die Teilnehmer wiederholt wegen meines fehlerhaften Beitrags warten müssen, finde ich es entsprechend anständig, mich zu äußern: Leute, I'm sorry, ich hatte keine Ahnung, dass das an mir lag. Das ging mir durch mit den 480px, die die Grafik wie oben erwähnt allerdings nicht breit, sondern hoch ist. Nicht, dass das jetzt noch einen Unterschied macht, aber um der Vollständigkeit willen möchte ich das erwähnen.

Ihr seid aufmerksame Füchse! Ich wünschte, mir hätte das hier jemand via PN zugetragen, um uns allen den Aufwand zu ersparen und eine Korrektur zuzulassen. Ich dachte, das Hin und Her rührt daher, weil zwei der Teilnehmer (mich eingeschlossen) vergessen hatten, den Charakternamen dabeizuschreiben - dass die Problematik die Größe war, fiel mir bei bloßen 20px Unterschied in der erlaubten Grafikhöhe nicht auf. Verzeihung an die drei Teilnehmer, dass ihr nochmal warten müsst.

Seht mir das bitte nach! Ich weiß, wie nervenaufreibend allein der Standard-Zeitraum des Wartens ist <3

ΔTTERO DOMINATUS, TRASHkind, , Nameless, Königinnenwache, zeitlos., Castiel gefällt dieser Beitrag
ich geh heut mit
mein' fotzen in' club
21 // Kleine Schwester // Friseurin
"Scheiß auf Prinzessin, ich werd Mafiabraut"
they are burning the whales
dishonored » coming soon
shivana: "irgendwas mit walen
und begabten menschen?"

Suchen Zitieren
#3
Lol Nein tatsächlich lag die Verlängerung an einem anderen User der nur 480 Breite hatte. Heute war es dann deine Grafik mit der 300px Höhe. Und ich hab es verpennt also haben wir diesmal auf voller Linie und mit Vereinten Kräften Chaos gestiftet.

Lovestruck Lieb von dir, dass du es locker aufnimmst.

blondiepoison gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
#4
Muss ich versehentlich die URL der Vorschau-Grafik (500x300px) statt die URL der Grafik mit der korrekten Größe (800px480px, wobei korrekt ja relativ ist, da haben die 20px gefehlt und deswegen hab ich mich bei den 480px angesprochen gefühlt) in den Link gepackt haben Idea

Nichtsdestoweniger, es bleibt mein Fehler, ich hätt mich bloß über 'ne Rückmeldung gefreut, weil ich mir in meiner Ahnungslosigkeit als Teilnehmer selbstverständlich auch dachte "Welcher Vogel verzögert hier die Abstimmung.............."

Und am Ende war ich der schwarze Peter, hoppla~

ich geh heut mit
mein' fotzen in' club
21 // Kleine Schwester // Friseurin
"Scheiß auf Prinzessin, ich werd Mafiabraut"
they are burning the whales
dishonored » coming soon
shivana: "irgendwas mit walen
und begabten menschen?"

Suchen Zitieren
#5
Ich hättet deine Grafik heute vermutlich durch gewunken. Sehe ich es rechtzeitig schreib ich meist eine Pn. Wir harken es einfach als, doof gelaufen ab und machen es beim nächsten mal besser Happy


Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste