I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamkillereinhorn
TRASHkind » PN senden
Vor 7 Minuten
Teammitglied
sparks fly » PN senden
Vor 11 Minuten
nach oben

Schützlinge für kleinen Rahmen gesucht
#1

SCHÜTZLINGE GESUCHT


"Schützling" gesucht!!

Ihr Lieben,

das Mentoring macht ja zur Zeit eine kleine Verschnaufpause. Mal durchatmen und mal die Hirnwindungen durchputzen.

Trotzdem hätten wir Spaß an einer kleinen Runde. Da liegt die Betonung auf klein. Wir würden gerne einmal Usern die noch nie dabei waren die Chance geben das ganze wahrzunehmen und würden euch daher bitten euch nur anzumelden, wenn ihr den ganzen Zauber noch nie mitgemacht habt. Und auch diesmal für Photoshop Leute.

Die nächste Runde wird sicher wieder für alle offen sein, keine Sorge. Happy

Da wir die Gruppe auch nicht so riesig machen wollen, wird auch die Anmeldung nur eine kurze Laufzeit haben. Wer Lust hat und sich einfach mal in das Abenteuer Photoshop und Grafiken werfen möchte, meldet sich bis zum 22.09.2017 hier einfach an.

Code:
<b>Name:</b>
<b>Programm:</b>
<b>Gallerie:</b>
</b>Einzelne Grafiken </b>
<b>Meine Erwartungen:</b>


Carie Ma, elysium, Darkspawn28, The Lady gefällt dieser Beitrag
Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke an Nameless für diesen Beitrag:
  • Carie Ma, Darkspawn28

Suchen Zitieren
#2
Name: Schajen
Programm: Gimp, werde mir Photoshop aber mal runterladen
Gallerie: -
Einzelne Grafiken Bin mir nicht sicher ob ihr jetzt wollt das ich hier einzelne Grafiken von mir hochlade ? Wenn ja hier sind ein paar: http://fs5.directupload.net/images/170915/qkdspac2.png
http://fs5.directupload.net/images/170915/ar9awikl.png
http://fs5.directupload.net/images/170915/bs6ty82r.png
http://fs5.directupload.net/images/170915/hbxrinqb.png
http://www.directupload.net/file/d/4846/...wa_png.htm
Meine Erwartungen: Da Photoshop für mich Neuland ist würde ich gerne einfach mal die ganzen Funktionen lernen, mit dem Programm allgemein umzugehen lernen und für was ich welche Werkzeuge gebrauchen bzw benutzen kann :)

Nameless gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
#3
Name: The Lady aka Lara
Programm: PS
Gallerie: Hier gehts zu dem Chaos
Meine Erwartungen: Also das ich es mal schaffe, ohne Tuts was auf die Beine zustellen. Also ein besseres Gefühl für Texturen, PNGs, Ebeneinstellungen und co

Nameless und KrazyKuerbis gefällt dieser Beitrag





Suchen Zitieren
#4
Name: KrazyKuerbis | Nati
Programm: Photoshop CS6
Gallerie: Hier
Einzelne Grafiken 1 | 2 | 3 | 4
Meine Erwartungen: Ich nehme alle Tipps und Verbesserungsvorschläge, die ich nur kriegen kann. So von meiner Seite aus, ist Text immer noch so mein Sorgenkind xD Manchmal funktioniert es ganz prima, manchmal verzweifel ich.

Thelxinoe und The Lady gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
#5
Name: Jug. | Sadie
Programm: PS CS5
Gallerie: Bisher noch nicht getraut eine auf zumachen
Einzelne Grafiken 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Meine Erwartungen: Ich bin so gut wie nie zufrieden und gerade, an der Schriftsetzung, beiße ich mir regelmäßig die Zähne aus. Außerdem weiß ich nie, ob ich mit den Colorings und Texturen nicht übertreibe und würde gern ein besseres Feeling für das alles bekommen.

nerdy.girl gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
#6
Name:
sharina aka FAY

Programm:
Photoshop

Gallerie & Einzelne Grafiken:
Noch keine online gestellt.

Meine Erwartungen:
Wie schon bei Skype besprochen, wage ich es einfach mich anzumelden. Ich erhoffe mir Hilfe beim Umgang mit Photoshop, weil ich auf dem Gebiet total neu bin. :)


Suchen Zitieren
#7
Name: Carie Ma

Programm: Photoshop CC 2017

Gallerie: Trying, Trying, Trying

Einzelne Grafiken 1 | 2 | 3 | 4

Meine Erwartungen: Ich erwarte mir vom Mentoring neue Tricks und Kniffe in Photoshop bzw. allgemein in der Bildbearbeitung/Erstellung zu lernen und meine Schwächen auszumerzen. Ich möchte mit Hilfe des Mentors an neue Dinge heran wagen und das kleine KreaTIEF - was ich gerade zugegebenermaßen habe - durch neue Herausforderungen wieder überwinden Tigerbaby_hihi


Suchen Zitieren
#8
Name: Malya
Programm: PS CC 2015.5
Gallerie: A CASTLE OF GLASS
Einzelne Grafiken 1 | 2 | 3
Meine Erwartungen: Gerade in der Schriftsetzung und der Texturenverwendung tu ich mich persönlich extrem schwer. Hier wünsch ich mir einfach das man mir das noch ein bisschen näher bringt <3


Suchen Zitieren
#9
Name: Katja
Programm: Photoshop CS6
Gallerie: Color me Blind
Einzelne Grafiken
https://i.imgur.com/UHdBL5j.gif
https://i.imgur.com/0pyA9eD.gif
https://i.imgur.com/KVCcgMS.png
https://i.imgur.com/iYlJqjT.png
https://i.imgur.com/q8BT8oH.png
Meine Erwartungen: Ich würde gerne neue Techniken lernen. Speziell wie man Text gut in Grafiken integriert und wie man den Grafiken den letzten Schliff gibt.


Suchen Zitieren
#10
Name:
Programm: Ich switche momentan zwischen Gimp und PS CS6, da ich nach längerer Pause jetzt erst wieder mit Basteln angefangen habe und mich in allem erst wieder einarbeiten muss, bin aber dabei hauptsächlich mit Photoshop zu arbeiten
Gallerie: /
Einzelne Grafiken 1 | 2 | 3
Meine Erwartungen: Ich möchte auf jeden Fall meine Schriftsetzung verbessern und Colorings sowieso ... wer will die denn nicht verbessern? Ich möchte mit diesem Mentoring einfach wieder gut ins Basteln reinkommen, irgendwie aus meiner eigenen Eintönigkeit herauskommen und ein wenig Abwechslung in alles reinbringen.


Suchen Zitieren
#11
Ich hätte auch Interesse, wenn noch ein Plätzchen frei ist

Name:
The Pandeo aka. Pan

Programm:
Adobe Photoshop CC 2015

Gallerie:
Click here

Einzelne Grafiken

Meine Erwartungen:
In erster Linie erhoffe ich mir Hilfe in Sachen Schrift, sowohl bei der Platzierung als auch bei der passenden Auswahl & besserer Integration in die Grafik. Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich auf die selben Schriften zurückgreife, wodurch meine Sachen (in meinen Augen) irgendwie langweilig wirken. Wenn der Tutor mir vielleicht auch ein wenig bei der Zusammenstellung (und Platzierung) von Texturen unter die Arme greifen könnte, dann wäre das natürlich zusätzlich wünschenswert. Natürlich nehme ich auch Tipps und Tricks in anderen Bereichen gerne an.


Suchen Zitieren
#12
@Schajen2000 @The Lady @KrazyKuerbis @Jug. @sharina @Carie Ma @Malya @Darkspawn28 @Cloudy @ThePandeo

YAY! Lovestruck eine schöne kleine Runde. Wir freuen uns über eure Anmeldung und ich alle bekommt einen Platz. Happy Wir losen die Aufteilung aus und ihr bekommt in den nächsten Tagen Post von eurem Mentoring Team Happy

Jug., The Lady, KrazyKuerbis gefällt dieser Beitrag
Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Nameless für diesen Beitrag:
  • Carie Ma

Suchen Zitieren
#13
Wir haben die Gruppen ausgelost und es wird am nächsten Wochenende für euch alle los gehen. Wenn es los geht werdet ihr alle frei geschaltet und eure Mentoren nehmen euch in eurem Bereich in Empfang und dann wirds richtig lustig.

Wir hoffen ihr freut euch alle so sehr wie wir und habt genau so viel Spaß Happy

Nameless + Nia


Schajen2000
The Lady
KrazyKuerbis
sharina
ThePandeo

Weltschmerz. + Königinnenwache


Jug.
Carie Ma
Malya
Darkspawn28
Cloudy

sharina, The Lady, LillyWood, Carie Ma, Cloudy, Darkspawn28, ThePandeo, #MissPerfect, KrazyKuerbis, Malya gefällt dieser Beitrag
Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke an Nameless für diesen Beitrag:
  • Carie Ma, Darkspawn28

Suchen Zitieren
#14
Code:
Name: Bettina
Programm: Photoshop Cs4 Extended
Gallerie: bisher noch keine
Einzelne Grafiken bisher keine
Meine Erwartungen: Da ich ein absoluter Neu-Anfänger bin in diesem Programm möchte ich soviel wie möglich mitnehmen und das Hantieren mit diesem Programm erlernen. Da ich einen Buchblog führe, ist es natürlich umso besser, wenn ich Header, Grafiken dadurch erstellen kann selber dafür, um mich beim Publikum, die meine Seite besuchen abzuheben.


Suchen Zitieren
#15
@Betti BookishMoments wenn du magst, kann ich gerne versuchen, etwas von meinem Wissen zu teilen, da die Runde hier ja bereits voll ist :3

harry potter
HP # 1999 # L3S3V3 # ab 18
coming soon
[Geliebte Tochter gesucht]
Tochter # Hexe # 17 Jahre
[Achtung! Enthält Satire!]
Lachmuskeltraining mit Qualität
be a survivor
in the end, it doesn't even matter

Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste