WE ARE ONE • unter dieser Überschrift stand Dezember 17 / Januar 18 eine Foren-Aktion, bei der Mitglieder für unser Community-Design Header gestalten konnte. Herausgekommen ist eine bunte Bandbreite an Headern, die User-Leidenschaften, Foren-Insider und Einigkeit demonstrieren. Storming Gates ♥ seit Januar 2015.

STORMING GATES NEUIGKEITEN VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamhyperaktivist
Nameless » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teampony
Lovehatetragedy » PN senden
Vor 1 Minute
Teamnussknacker
nia » PN senden
Vor 2 Minuten
Teamwhiterabbit
aliceleaveswonderland » PN senden
Vor 3 Minuten
Teamphantom
Equinox » PN senden
Vor 8 Minuten
Teammitglied
PetesBonnie » PN senden
Vor 9 Minuten
Teamkillereinhorn
TRASHkind » PN senden
Vor 14 Minuten

Schützlinge für kleinen Rahmen gesucht
Gibts hier nochmal 'ne Runde? Ich würde auch gerne ein bisschen was lernen ;)

Suchen Zitieren
Ja eine reguläre Runde startet wieder im Januar Happy

JOJO27 und Cadavera gefällt dieser Beitrag
Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Nameless für diesen Beitrag:
  • JOJO27

Suchen Zitieren
Dieser regulären Runde im Januar würde ich mich sehr gerne anschließen. Ich besitze auch Photoshop :) ..... und einen Zeichenstift, mit dem ich direkt auf dem Display arbeiten kann.

lg Nina

Nameless gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
@Golden Dreamer
Happy da freuen wir uns. Es wird allerdings Ende Dezember/Anfang Januar noch mal einen extra Anmeldethread geben für eine neue Runde Happy

Natnoo, Golden Dreamer, Gangstersüßi, lucystrawberry, nerdy.girl gefällt dieser Beitrag
  • Golden Dreamer

Suchen Zitieren
Aus reiner Neugier: Wisst ihr schon wann es circa wieder eine Runde gibt? Cute

echteliebe, Apollymi, lucystrawberry gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Aktuell stehen noch Bewertungen an, aber wahrscheinlich wird es bald eine neue Runde geben - wann genau können wir aber noch nicht sagen Cute

lucystrawberry, nerdy.girl, Buchzauber, watermelon*, echteliebe gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Braucht ihr noch Mentoren? Ich habe irgendwie Lust, nochmal über Komposition zu referieren :D
Und das bringt mich vielleicht aus meinem Winterschlaf Tigerbaby_hihi

Suchen Zitieren
Hat die runde schon angefangen? Würde gern letnen wie man mit PS umgeht

Suchen Zitieren
Hy @Monochrome Nirvana

Nein hat sie noch nicht. Wir wollten zuerst die Bewertungen abwarten, die letzte Woche liefen und im Moment sitzen wir an einem Plan das Mentoring ein wenig umzustrukturieren.

Das kann auch noch mal 1-4 Wochen dauern, da wir gerade auf einer Idee brüten. Wenn es dann los geht werden wir hier noch mal eine Info und die Anmeldung posten Happy

winterkind., Weltschmerz., Sternentänzerin, echteliebe, saen, Monochrome Nirvana, LillyWood, KrazyKuerbis gefällt dieser Beitrag
  • winterkind.

Suchen Zitieren
ok. danke ^^

Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste