I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teammitglied
sparks fly » PN senden
Vor 1 Minute
Teambatman
Müslie » PN senden
Vor 4 Minuten

Templates To Go: Regelanpassung
Schönen Abend ihr Lieben,

da es für uns einerseits schwieriger ist Templates im Templates To Go Bereich auf Fehler zu prüfen, wenn diese nur als Vorschaubild anstatt dem eigentlichen Template-Code zur Ansicht gepostet werden und potentielle Nutzer diesen dann auch umständlicher auf Funktionen etc. testen können, haben wir dazu die Regeln erweitert. Dieser Zusatz gilt ab sofort und hat natürlich keine Folgen auf bereits angenommene Templates.

Die meisten von euch machen es bisher bereits genau richtig, aber vereinzelt kam es bisher vor, dass anstatt dem Template-Code ein Bild zur Ansicht gepostet wurde.

Regeln & Informationen zu den Templates To Go
Zitat:3. Ihr wollt eines eurer Templates zur Verfügung stellen? Erstellt bitte ein Thread direkt in diesem Unterforum, damit euer Code vorab auf Fehler überprüft werden kann! Bitte gebt eurem Thema das entsprechende Präfix und postet den Template-Code zur Ansicht und nicht nur ein Bild als Vorschau, damit man a) die Funktionen eures Templates testen kann und b) Fehler direkt erkannt werden (ausgenommen sind hierbei natürlich komplexe Designs etc.). Darauf folgt dann wie immer der Template-Code im Code-Tag zum einfachen kopieren.

Im Namen des SG-Teams wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Feiertag :3

Suchen Zitieren
Hallo :)

Erstmal: Gute Änderung, finde ich! Aber ich habe eine Frage dazu:
Wie verhält es sich denn bei Codes, die breiter sind als die normale Anzeige? Z.B. denke ich da an Headertabellen, die ja locker 800px und mehr breit sind. Soll dann eine Livedemo bei? Oder wie stellt ihr euch das in solchen Fällen vor? (:

Viele Grüße (:

Suchen Zitieren
(04.10.2017, 08:13)winterkind. schrieb: Hallo :)

Erstmal: Gute Änderung, finde ich! Aber ich habe eine Frage dazu:
Wie verhält es sich denn bei Codes, die breiter sind als die normale Anzeige? Z.B. denke ich da an Headertabellen, die ja locker 800px und mehr breit sind. Soll dann eine Livedemo bei? Oder wie stellt ihr euch das in solchen Fällen vor? (:

Viele Grüße (:

Guten Morgen :)

Wenn das Template unser Design wegen höherer Breiten etc. sprengen sollte, dann könnt ihr natürlich weiterhin Vorschaubilder verwenden. Es geht hier eher um Standard-Templates wie Steckbriefe, Gesuche usw.

Viele Grüße,
Reesi

winterkind. gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste