I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teampony
Lovehatetragedy » PN senden
Vor 5 Minuten
nach oben

Rating
16+
Spielprinzip
Szenentrennung
Genre
Harry Potter
Spielort(e)
Hogwarts, England
Spieljahr
2024
#1

Malya gefällt dieser Beitrag



» The hearts keep breaking and the heads just roll «
sitzengelassene Ex-Freundin » 32 YRS
Fotografin » Evelyne Brochu?



» Anything you ever did
was strictly by design «
Rachelustiger Noch-Ehemann » 32+
Consultant » Harvey Newton Hayden?



» You're my light
and yonder lies my sleeping soul «
Tochter eines Blinden » 15 YRS
Schülerin » Mackenzie Foy?



» Had a summer lover
down in Montana ... «
Ex-Affäre » 29+ YRS
Junior Manager » Marlon Teixeira?



» All we did
was care for each other ... «
angeknackste Schwester» 28 YRS
Gelegenheitsjobberin » Karla Souza?


Suchen Zitieren
#2

Vergütungsliste & Erhöhung Besonderheiten
17.09.2017

1
Einführung Berufeliste + Vergütungsliste
Unsere automatische Berufeliste haben wir ja schon lange, genau genommen seit dem Beginn unsers Boardes. Wir haben uns jedoch jetzt mal die Mühe gemacht und alle Berufe aus dem Ministerium & St. Mungos aufgelistet. Dazu haben wir auch gleich uns mal an ähnlichen Muggelberufen orientiert und so eine Vergütungsliste aufgestellt. Ihr wollt mehr erfahren?
Schaut einfach mal vorbei :)
zum Newsbeitrag


2
Erhöhung Besonderheiten
Wir haben die 200 geknackt! Aus purer Freude und absoluter Liebe haben wir uns daher entschlossen, die Besonderheiten auf fünf Stück zu erhöhen. Jede Besonderheit kann somit ab sofort fünf mal besetzt werden.



Suchen Zitieren
#3

Wir feiern unseren
dritten Geburtstag

Mittlerweile ist es schon drei Jahre her, dass das Ride the Lightning seine Tore geöffnet hat und heute? Heute gehören wir zu den drei größten Harry Potter Foren und danken vor allem unseren Usern für die absolute Treue. Doch auch unseren Partnern gilt ein großer Dank, schließlich sind durch sie auch ein paar unserer User zu uns gestoßen. Heute feiern wir hier daher unseren Geburtstag, mit vielen tollen Glückwünschen unserer User.

Eine Geschichte die von Freundschaft, Leid und Gemeinsamkeiten immer weiter geschrieben wurde. Wir sind sehr stolz auf das Forum und auch auf deren User, ohne die es das Ride natürlich gar nicht gab. Diese schier unendliche Charasucht will wohl nicht aufhören? Lasst euch nicht aufhalten, wir freuen uns über jeden Charakter der angenommen wird oder auch geplant wird.

Wir wollen auch euch, den Partnern, danken für die letzten drei Jahre und hoffen auf weitere tolle Jahre.

Das Ride the Lightning Team



Suchen Zitieren


Gehe zu: