I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teammitglied
sparks fly » PN senden
Vor 1 Minute
Teambatman
Müslie » PN senden
Vor 3 Minuten
nach oben

Rating
16+
Spielprinzip
Szenentrennung
Genre
The Mortal Instruments
Spielort(e)
New York
Spieljahr
2007
#1
WHERE DARKNESS HIDES
Wer hätte gedacht, dass es eine andere, eine geheime Welt gibt, die sich innerhalb unserer befindet? Engel, Dämonen, Vampire, Werwölfe, Hexenmeister und Feen - waren sie nicht immer nur ein Teil unserer Fantasie? Nein, es gibt sie wirklich. Hinter einem Zauber versteckt, gibt es eine Welt, die ihre ganz eigenen Regeln und Gesetze hat, und wo ein Jahrtausende währender Krieg herrscht, in den wir hineinzufallen drohen. Was wirst du jetzt machen? Hältst du deine Augen weiterhin vor dieser Welt verschlossen oder wirst du einen Teil davon?

2007 – das Jahr des 10. Abkommens. Das Jahr, in dem alles besser laufen sollte, als vor 15 Jahren. Immerhin gibt es keinen Zirkel, der die Unterzeichnung des Abkommens stören könnte und doch gibt es Gerüchte, die aus den Schatten kommen. Valentine Morgenstern lebt, er kommt zurück und er hält weiterhin an seinem Plan fest, die Schattenweltler und die Dämonen auszulöschen. Niemand will eine Wiederholung des letzten Abkommens haben und doch ignoriert der Rat scheinbar die Gerüchte und das plötzliche Verschwinden von einigen Schattenwesen und Schattenjägern, die einst für und gegen dem Zirkel gewesen sind. Ist Valentine wirklich wieder da oder ist da noch jemand in den Schatten, der für diese Entführungen verantwortlich ist?
Eines ist jedoch deutlich zu merken; ein blutiger Sturm zieht auf und verspricht alles zu verändern!

Eckdaten:
  • Wir sind ein The Mortal Instruments Forum, welches im Jahre 2007 in New York und Idris spielt
  • Buch, Serien und Filmcharaktere sind erlaubt, ebenso wie Verwandtschaften zu diesen
  • Wir haben unsere eigene Storyline, obwohl wir auf den Büchern, der Serie und dem Film basieren
  • Wir sind ein FSK 16 mit FSK 18 Bereich
  • Die Mindestpostlänge beträgt 1500 Zeichen
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Vorkenntnisse sind nicht nötig, da wir ein umfangreiches Lexikon besitzen
  • Es gibt verschiedene Gruppierungen, neben den bekannten Gruppen aus der Serie
  • Die Schattenjäger Akademie wird im Laufe der Geschichte eröffnet!





» The hearts keep breaking and the heads just roll «
sitzengelassene Ex-Freundin » 32 YRS
Fotografin » Evelyne Brochu?



» Anything you ever did
was strictly by design «
Rachelustiger Noch-Ehemann » 32+
Consultant » Harvey Newton Hayden?



» You're my light
and yonder lies my sleeping soul «
Tochter eines Blinden » 15 YRS
Schülerin » Mackenzie Foy?



» Had a summer lover
down in Montana ... «
Ex-Affäre » 29+ YRS
Junior Manager » Marlon Teixeira?



» All we did
was care for each other ... «
angeknackste Schwester» 28 YRS
Gelegenheitsjobberin » Karla Souza?


Suchen Zitieren


Gehe zu: