WE ARE ONE • unter dieser Überschrift stand Dezember 17 / Januar 18 eine Foren-Aktion, bei der Mitglieder für unser Community-Design Header gestalten konnte. Herausgekommen ist eine bunte Bandbreite an Headern, die User-Leidenschaften, Foren-Insider und Einigkeit demonstrieren. Storming Gates ♥ seit Januar 2015.

STORMING GATES NEUIGKEITEN VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamhyperaktivist
Nameless » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teampony
Lovehatetragedy » PN senden
Vor 1 Minute
Teamnussknacker
nia » PN senden
Vor 3 Minuten
Teamwhiterabbit
aliceleaveswonderland » PN senden
Vor 3 Minuten
Teamphantom
Equinox » PN senden
Vor 9 Minuten
Teammitglied
PetesBonnie » PN senden
Vor 10 Minuten
nach oben

Gesuche aktualisieren
#1

Gesuche aktualisieren und als erledigt markieren



Einen schönen Abend ihr Lieben,

es ist endlich soweit. Dank unserer lieben @sparks fly gibt es nun endlich die lang ersehnte und enomre Arbeitserleichterung für alle Admins und Moderatoren, die regelmäßig ihre Gesuche auf dem Laufenden halten. Ab sofort geht das nämlich deutlich einfacher. Ich kopiere einfach mal direkt die Anpassung in den Regeln hier rein. Beachtet bitte den letzten Absatz der News.

Ihr habt zwei Möglichkeiten, um eure Gesuche zu aktualisieren und als erledigt zu markieren. Die erste Möglichkeit besteht im Thread selbst. Oben rechts neben dem Antwortbutton findet ihr den Button erledigt. Wenn ihr diesen anklickt wird euer Gesuch als erledigt markiert und schließlich vom Team gelöscht.



Um ein Gesuch zu aktualisieren könnt ihr nun einfach auf Gesuch als aktuell markieren klicken. Daraufhin ändert sich das Aktualitätsdatum direkt.

Die zweite Möglichkeit, die besonders bei mehreren Aktualisierungen praktisch ist, findet ihr im User-CP. Klickt auf eigene Foren - Gesuche einsehen



Unter Aktualität könnt ihr nun sehen, ob das Gesuch aktuell ist oder bereits abgelaufen. Um ein Gesuch zu aktualisieren müsst ihr nun nur auf [Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/7995e...752898.png] klicken und das Datum der Aktualität passt sich automatisch an.

Um ein Gesuch im User-CP als erledigt zu markieren klickt ihr auf [Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/1380b...752975.png].



Wenn ihr euch nun im Gesuchsbereich umseht, werdet ihr feststellen, dass nun bei vielen ein rotes "Abgelaufen" dahinter steht (Edit: natürlich seht ihr das nicht, sondern nur das Team *hust*). Das hängt mit der neuen Funktion zusammen. Es ist also ratsam, wenn ihr über den User-CP einmal alle eure Gesuche aktualisiert, damit sie auch jetzt auf dem aktuellen Stand sind. Außerdem bitten wir euch innerhalb der nächsten Woche die Aktualisierungsdaten aus dem Untertitel rauszunehmen, damit dieser nun wirklich nur noch für Infos ist. Weiterhin nutzen wir die Gelegenheit, um noch einmal auf die Regel fürs Einstellen von Gesuchen hinzuweisen. Foreninformationen werden nicht mehr im Untertitel angegeben, da diese automatisch ausgelesen werden.

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe ihr freut euch genauso über die neue Funktion, wie wir :3

Line
im Namen des SG-Teams

May, saen, melancholia, ΔTTERO DOMINATUS, Varyara, Romanova, aunt rhody., truthmayvary, Monochrome Nirvana, The Lady, fare thee well, Polterfee, #creature, Pusteblume, the pat in the hat, destrokk, moreunicorns, Polaris, sparks fly, Keira, whisper not*, Nualia, Slayertime, stay, impala-67, joshi 011, Amunette, spiral.madness, watermelon*, memory.loss, .melodie, Ardwen, Apollymi, echteliebe, Castiel gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste