WE ARE ONE • unter dieser Überschrift stand Dezember 17 / Januar 18 eine Foren-Aktion, bei der Mitglieder für unser Community-Design Header gestalten konnte. Herausgekommen ist eine bunte Bandbreite an Headern, die User-Leidenschaften, Foren-Insider und Einigkeit demonstrieren. Storming Gates ♥ seit Januar 2015.

STORMING GATES NEUIGKEITEN VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teampony
Lovehatetragedy » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teamhyperaktivist
Nameless » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teamwhiterabbit
aliceleaveswonderland » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teamphantom
Equinox » PN senden
Vor 4 Minuten
Teammitglied
PetesBonnie » PN senden
Vor 5 Minuten
Teamkillereinhorn
TRASHkind » PN senden
Vor 11 Minuten
nach oben

Teamveränderung
#1

Teamveränderung



Liebe User,
zum Wochenende bringen wir eine Veränderung in unserem Team mit, die dieses Mal jedoch sehr positiv ausfällt - Jule ( @sparks fly ) ist ab sofort wieder ein Teil des Storming Gates Teams und damit nicht nur "im Hintergrund" an der Technik tätig.
Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, hat sie schon in den letzten Tagen immer wieder an der Technik gearbeitet, Fehler behoben und Fakt ist einfach, dass keiner das Forum besser kennt als sie. Das Storming Gates ist in den vergangenen Jahren technisch sehr aufwändig geworden und um immer wieder Neuerungen bringen und diese auch auf dem Laufenden halten zu können, haben wir großes Glück, dass Jule ihre begabten Finger nicht von uns weg lassen konnte <3

BEVOR ihr Jule jedoch mit Fragen und Nachrichten bombadiert, möchten wir hier schon einmal ankündigen, dass sie "nur" für die Technick des Forums zuständig ist; Aller Wahrscheinlichkeit nach wird sie auch ein Auge auf den Codingsupport haben, jedoch ist sie NICHT für Forenevents, Challenges, Coding-School oder Ähnliches zuständig.
Die genauen Bereiche könnt ihr der Teamseite entnehmen Cute

Wir hoffen, dass ihr euch über die Nachricht genauso freut, wie es bei uns der Fall war!

Habt ein schönes Wochenende,
Jana
im Namen des Teams

, , Monochrome Nirvana, Zuckerwattetraum, Amunette, DaGoNe, Sternentänzerin, PetesBonnie, landkeks, Captain Teemo, aliceleaveswonderland, Flegmon, nerdy.girl, Aroellie, ΔTTERO DOMINATUS, Bonnie, KrazyKuerbis, Castiel, John Murphy, Minatokushikid, Slayertime, Nualia, Snowflake93, Apollymi, your dad, schattentinte, stay, lionfoxbambi, joshi 011, sparks fly, rubyRED.DIAMOND, Villain, truthmayvary, aunt rhody., Half Blood Prince, boaheya, chaotique, destrokk gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste