WE ARE ONE • unter dieser Überschrift stand Dezember 17 / Januar 18 eine Foren-Aktion, bei der Mitglieder für unser Community-Design Header gestalten konnte. Herausgekommen ist eine bunte Bandbreite an Headern, die User-Leidenschaften, Foren-Insider und Einigkeit demonstrieren. Storming Gates ♥ seit Januar 2015.

STORMING GATES NEUIGKEITEN VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamhyperaktivist
Nameless » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teampony
Lovehatetragedy » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teamwhiterabbit
aliceleaveswonderland » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teamphantom
Equinox » PN senden
Vor 4 Minuten
Teammitglied
PetesBonnie » PN senden
Vor 5 Minuten
Teamkillereinhorn
TRASHkind » PN senden
Vor 11 Minuten
nach oben

Wiederholung Abstimmung / verspäteter Contest
#1

Wiederholung Abstimmung / verspäteter Contest



Liebe SGemeinde,
keeeine Peilung, was gestern bei mir schon wieder Phase war. Habe nicht nur einen Contest vergessen reinzustellen - den findet ihr jetzt übrigens hier: Winnie Pooh Recolouring - sondern auch einen Beitrag in einer Abstimmung vergessen. Deshalb wiederholen wir die Abstimmung für das Colourpop Campagne Recolouring .
Bitte stimmt doch noch mal für euren favourite entry ab! Zipped
Und... ich entschuldige mich natürlich. Hab meine Sachen jetzt aber wieder beisammen!

Danke herzlichst,
Gromi
(im Namen von Gromi, weil tatsächlich all das auf Gromis Kappe geht ✓ ✓)

Sternentänzerin und Nameless gefällt dieser Beitrag



⇉ ✥ IT'S FOR THOSE WHO UNDERSTΔND ✥ ⇇

Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste