I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Stormgroupie
Nameless » PN senden
Vor 2 Minuten
Teamplanlos
Ales » PN senden
Vor 6 Minuten

Wiederholung Abstimmung / verspäteter Contest

Wiederholung Abstimmung / verspäteter Contest

Liebe SGemeinde,
keeeine Peilung, was gestern bei mir schon wieder Phase war. Habe nicht nur einen Contest vergessen reinzustellen - den findet ihr jetzt übrigens hier: Winnie Pooh Recolouring - sondern auch einen Beitrag in einer Abstimmung vergessen. Deshalb wiederholen wir die Abstimmung für das Colourpop Campagne Recolouring .
Bitte stimmt doch noch mal für euren favourite entry ab! Zipped
Und... ich entschuldige mich natürlich. Hab meine Sachen jetzt aber wieder beisammen!

Danke herzlichst,
Gromi
(im Namen von Gromi, weil tatsächlich all das auf Gromis Kappe geht ✓ ✓)

Nameless und Sternentänzerin gefällt dieser Beitrag

⇉ ⇉ ⇉ ⇉   THE DARK'S NOT TAKING PRISONERS TONIGHT- ERSTES H4H EVER

⇉ ⇉ GESUCHT: LIEBLINGSBRUDER, HEFTIGER LÜGNER, SÜßKEKS & SCHWEDE

⇉ ⇉ GESUCHT: GUTE FREUNDIN (ABER NUR WENN'S KEINER SIEHT) & TEENY

Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste